Media Markt Aktion für das Pixel 8

Nehmen die ein iPhone mit einer kleinen Macke im Display (siehe Foto) an?


Screenshot 2023-10-04 191849.png
 
Bekommt man die kostenlose Beigaben (Watch or Buds) direkt dazu wie im Google Store, oder ist das ein separater Vorgang?
 
alexandre schrieb:
Nehmen die ein iPhone mit einer kleinen Macke im Display (siehe Foto) an?


Anhang anzeigen 1126370

Ich denke schon. Man kann im Vorgang auswählen ob das Handy unbeschädigt ist. Gibt dann vermutlich einen Abzug.

lefty_ schrieb:
Bekommt man die kostenlose Beigaben (Watch or Buds) direkt dazu wie im Google Store, oder ist das ein separater Vorgang?

Das kommt direkt von Media Markt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rekhyt schrieb:

Das hat mit Media Markt gar nichts zu tun?!

Edit: scheinbar doch. Aber die letzten Jahre gab es das Goodie direkt von Media Markt. Einfach mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Aufwand. Käme alles direkt von Mediamarkt, am besten gleich in der Filiale abholbar, wäre das für mich interessant gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bezog mich jetzt auf den Reply von @Rekhyt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das macht das ganze ja schon fast interessant wieder. Wie war das ganze nochmal bei Mediamarkt? Das Schrottteil muss angehen und der Touch muss gehen oder? Macker , Kratzer und so sind völlig egal richtig?

Und: kann man vorbestellen mit Filialabholung und dann Vorort gleich das Altgerät abgeben und direkt den Abzug erhalten ?Hat das jemand schon mal gemacht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hopoint
Hab noch ein uraltes Motorola Defy rumliegen, das funktioniert. Ist aber nicht in der Online-Auswahlliste (berechtigte Geräte) dabei.
Nehmen die das trotzdem vor Ort?
Hat da jemand Infos oder Erfahrungen?
 
Ich finde die Aktion interessant. Bei Google gibt es für mein Pixel 5 nur 180 Euro. Bei Mediamarkt bzw Saturn gibt es 230 Euro. Wenn ich dann noch die Bude für 100 Euro los werde, bin ich bei 470 Euro für das Pixel 8.

Hat wer Erfahrung damit bei Mediamarkt/Saturn? Bleibt es beim aktuellen Preis? Wenn das Pixel 8 da ist und dann plötzlich wird weniger angeboten, lohnt es nicht.
 
Kain666 schrieb:
Und: kann man vorbestellen mit Filialabholung und dann Vorort gleich das Altgerät abgeben und direkt den Abzug erhalten ?Hat das jemand schon mal gemacht ?
Ja, sollte gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alexandre schrieb:
Nehmen die ein iPhone mit einer kleinen Macke im Display (siehe Foto) an?


Anhang anzeigen 1126370
Die Voraussetzungen für den Ankauf sind unter anderem ein erfolgreiches Einschalten, ein erfolgreiches Hochfahren bis zum Homescreen und die Nutzung ohne externen Stromanschluss, ohne iPhone Sperre, ohne Einbindung in das „Apple find my“ Netzwerk oder Bindung an ein Google Konto.
MediaMarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
@.mo Ja, das habe ich gelesen. Aber bei den einzelnen anzukreuzenden Punkten gibt es mehrere Abstufungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"Registrieren Sie sich bis spätestens 03.11.2023 online auf dieser Website und senden Sie bis spätestens 17.11.2023 (einlangend) das Altgerät (Smartphone) an Foxway."

Ach, man kann das gar nicht mehr direkt im Ladengeschäft eintauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kauf bei Google DE mit Trade-In führt wohl - in einigen Fällen - zum günstigsten Effektivpreis am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kriegt man für ein Pixel 5 aber nur 180€ und bei Media Markt immerhin 240€.
Meint ihr es lohnt sich jetzt schon zu Media Markt zu fahren, um die Aktion mit Austauschgerät einzuleiten?
 
Ich habe einmal bei rebuy geschaut. Da würdest du (ich habe einmal beim Zustand überall "sehr gut" genommen. Keine Ahnung wie dein Handy ausschaut :D) um die 215€ für das P5 bekommen. Ich würde das bei rebuy verticken und irgendein altes Handy zu MediaMarkt bringen und mir mind. 150€ sichern, also quasi das Maximum rausholen. Aber das wird dir hier fast keiner sagen können, was besser ist. Gut möglich, dass MM irgendwann die Angebote nach unten korrigiert, oder auch nicht. Aber so bist du safe, denn die 150€ bekommst du sowieso immer, auch für ein uraltes Gerät, das vielleicht nur noch 1€ wert ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und KingJames23
Mehrsau schrieb:
Da wäre ich vorsichtig. Mit der 7a Aktion gab's mitten drin ne Änderung und die Media Märkte wurden angewiesen keine Geräte mehr direkt anzunehmen.

Meins konnte ich noch vor Ort eintauschen, 4tage später ging das nicht mehr. Beim selben Berater
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und lefty_
Die Aktion ist allerdings interessant! Da muss ich mir das mit dem P8 doch nochmal überlegen....Mediamarkt würde sogar mein Pixel 1 noch nehmen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M4xxx4 schrieb:
Kauf bei Google DE mit Trade-In führt zum günstigsten Effektivpreis am Ende.
Wie meinst du das? dort bekommt man keine 150€ Prämie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@M4xxx4 Das kommt sehr auf das Gerät an. Die Preise bei Google Trade-In sind vor allem bei iPhones sehr gut (bspw. iPhone 12). Bei vielen anderen Geräten ist der Weg über Media Markt aber der bessere.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Jau, für mein 'altes' Xiaomi 12 gibt's 70€ bei Google. 🤣🤣🤣
Da würde ich auch Mediamarkt oder Rebuy bevorzugen... am besten natürlich privat verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
358
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten