Media Markt Aktion für das Pixel 8

Dann liegt das an irgendwelche Cookies/Cache. Bei mir kommt nur die von mir verlinkte Seite.

Aber danke. Habe die Stelle jetzt gefunden und per Mail um die Klärung des Widerspruchs gebeten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Die Antwort kam bereits (Ich hoffe es war kein Bot) :D

Ich habe an den Support folgenden Screenshot gesendet.
Die Antwort war: So wie ich die Fragen beantwortet habe, ist es möglich an der Aktion mit dem Gerät teilzunehmen.

Wie viel die Antwort jetzt wert ist, ist natürlich ne andere Frage.

1696849048669.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@RuHe
Wollte das im MM direkt reservieren/bestellen.
Der Mitarbeiter sagte geht nur online....warum auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
@Moman Vermutlich hat er weder Zeit noch Lust. Bei mir hat's geklappt. Zugegeben, ich hätte das auch alles selbst machen können. Mir war nicht klar, dass es so trivial ist.
 
pUiE schrieb:
Dann liegt das an irgendwelche Cookies/Cache.
Ich denke, du müsstest vielleicht mal deinen Browser-Cache leeren oder es testweise mit einem anderen Browser probieren (und den Unterschied feststellen), denn
Link-Unterschiede.jpg
kommen nicht einfach so zustande.

Dann trotzdem mal gutes Gelingen... mit oder ohne einschaltbarem Gerät. 🧐
 
zur not, wenn es im Laden tatsächlich abgelehnt wird, dann halt online den tradein beantragen ;)
Das online Formular nimmt es ja so an ;)
 
@hoaschter
Ja richtig, aber es könnte ja immernoch abgelehnt werden.
Aber laut Support antwort ist es mit einem Pixel 3a wohl auch online möglich, wenn es sich nicht mehr einschalten lässt.
Nur die eigenen Datend arauf zu löschen, wird wohl etwas schwer... :/
 
Moman schrieb:
@RuHe
Wollte das im MM direkt reservieren/bestellen.
Der Mitarbeiter sagte geht nur online....warum auch immer...
Danke dir!
Dann bin ich wohl raus der Nummer.
Warum?
Ich bestelle bei dem Verein nichts mehr online.
Bin da schon mehrmals drauf reingefallen
Ware bei Bestellung innerhalb von 2 Tagen in der Filiale abholbereit.
Nach über 2 Wochen immer noch nicht in der angegebenen Filale
Telefonhotline ist ein Katastropfe hoch 3, und wenn man Glück hat,
hat man sogar jemanden an der Leitung, der Deutsch spricht und versteht!
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
mido3110 schrieb:
Was heißt viel? Die bieten Dir lediglich 57 € für das 4a. Die 150 € bekommst Du auch, wenn Du irgendein (an der Teilnahme berechtigtes) "Schrotthandy" dort abgibst, dafür dann halt meist nur 1 € dafür, aber halt die 150 € Sofortabzug.
Von daher ist der MM Deal ansich die beste Option. Gutschrift 150 € + Buds abgreifen + Handy privat über Kleinanzeigen oder anderen Ankaufportalen verkaufen. Mein 4a hatte ich vor 5 Monaten bei Kleinanzeigen ohne langes warten und Diskussion für 120 € verkauft.

So macht es natürlich noch mehr Sinn, ich hab zum glück noch ein altes Huawei P9 Lite hier liegen.
Die 207€ für das Pixel 4a wären aber zum Vergleich zu ReBuy mit 140€ nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die 140€ muß man auch erstmal auf dem Konto haben.
Zoxs, Rebuy drücken aus Erfahrung gerne mal wegen Microkratzer die unter der Lupe sichtbar sind etc. kräftig die Preise.
Da kannst du ein neues verpacktes Gerät einschicken, die finden bestimmt was um den Preis zu drücken.
Da schmeiße ich meine Geräte lieber aus dem Fenster, bevor ich denen wieder was zuschicke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Chrombacher schrieb:
Die 207€ für das Pixel 4a wären aber zum Vergleich zu ReBuy mit 140€ nicht schlecht.
Nee...Denkfehler. Wenn Du ein Schrotthandy für 1 € dort abgibst erhälst Du 151 € + die 140 von Rebuy) = 291 €. 😏
Alternativ priv. für 100-120 € verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wem das ganze trade in "Theater" mehr bringt:
Google oder dem Käufer?
Warum werden die Teile nicht gleich 200€ billiger verkauft?
So macht man aber gleich die volle Kohle,
und läßt dann das Gerät beim Kunden wie eine Banane reifen??

Ich kaufe die Katze im Sack für ein anscheinend überteuertes Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
In der Theorie holt man die Leute ja von einem anderen Hersteller zu Google.
Daher auch die sehr guten Preise für Apple und grottigen Preise für Google Geräte, die sind ja sowieso schon da 😅
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe und Beme
@RuHe , TradIn ist ja nix anderes als noch Geld für sein altes Handy zu bekommen. Je neuer...um so höhere Ankaufpreise. Es ist halt eine Möglichkeit, recht save und zu einem bekannten Preis sein Handy zu verkaufen. Letztlich muss man schauen, was man über andere Quellen erlösen würde. Unter Umständen mehr, dafür aber Geduld, zig Käuferanfragen usw. haben.

Das was Mediamarkt macht ist ja deren eigene Sache. Die geben quasi einen Preisnachlass von 150 € direkt, nur über einen "Kniff". Google ist da m.E. raus. Auch wenn MM die MwSt. Aktion etc. macht und da ggf. Google Geräte mit enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
NebulaOne schrieb:
Dann hast du die Vorgaben und Hinweise, zb bei Saturn (Media Markt) wohl nicht richtig gelesen. 😄
Oder die vielen Hinweise dazu in diesem Thread. 😉

🤫
Warum man aber im kleinen Fragedialog dann auswählen kann, dass das Handy komplett schrott ist, und trotzdem die 150€ angezeigt werden, ist ein wenig unklar.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
RuHe schrieb:
Ich frage mich, wem das ganze trade in "Theater" mehr bringt:
Google oder dem Käufer?
Warum werden die Teile nicht gleich 200€ billiger verkauft?
Zufällig hatte ich im Mai schon eine ähnliche Fragestellung in den Raum geworfen. :lol:
Ich denke, die können durch die Registrierung und Speicherung der Daten zum An-/Verkauf irgendwie noch Kohle machen oder später diese Daten anderweitig verwerten. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
@flyyy ja genau deswegen habe ich da, wie oben geschrieben per Mail nachgehakt.
 
Ich hab ein 256 GB 8 pro Gerät erwischt in schwarz. Einige Minuten später wieder auf ausverkauft. Mei
 
Retoure?? 😂 😂 😂
 
Verstehe ich das richtig, daß, wenn man die Altgeräte Aktion online nutzt, man maximal 200 Euro überwiesen bekommt? Ichs habe noch ein Mi 9 daheim, das auf 67 Euro kommt. Oh würde also auf 217 Euro kommen, aber das ist gedeckelt auf 200 Euro?

Zitat: . Bei Online-Bestellung oder Online-Kauf und Nutzung des Online-Ankaufservice werden der ermittelte Gerätewert sowie ein zusätzlicher Cashback in Höhe von bis zu 200,00 € nach Onlineregistrierung auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
androidin schrieb:
Verstehe ich das richtig, daß, wenn man die Altgeräte Aktion online nutzt, man maximal 200 Euro überwiesen bekommt? Ichs habe noch ein Mi 9 daheim, das auf 67 Euro kommt. Oh würde also auf 217 Euro kommen, aber das ist gedeckelt auf 200 Euro?
Nein.

androidin schrieb:
Zitat: . Bei Online-Bestellung oder Online-Kauf und Nutzung des Online-Ankaufservice werden der ermittelte Gerätewert sowie ein zusätzlicher Cashback in Höhe von bis zu 200,00 € nach Onlineregistrierung auf...
Siehe rote Markierung. Das bis zu 200 € bezieht sich drauf, das es halt 100, 150 oder 200 € geben kann, je nach gerät was man kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und Daichink

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten