Media Markt Aktion für das Pixel 8

Bei 300€ auf jeden Fall und wenn das mit der Kamera durchgeht, ist es ein super Deal!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Also ich werde es am Donnerstag mit einem OnePlus 3 versuchen, welches sich nicht mehr einschalten lässt und ein paar Schäden hat. Laut Website soll dies ja trotzdem 150€ + 2€ wert sein. Bin mal gespannt. :D

Mein Pixel 5 hoffe ich immer noch in der Familie unterzukriegen.
 
Ich werde eines der schönsten Geräte, die ich besaß zum Trade in geben...😭
Sieht immer noch aus wie neu😍 PXL_20231009_052707597~2.jpg
 
KingJames23 schrieb:
welches sich nicht mehr einschalten lässt
Dann hast du die Vorgaben und Hinweise, zb bei Saturn (Media Markt) wohl nicht richtig gelesen. 😄
Oder die vielen Hinweise dazu in diesem Thread. 😉
Die Voraussetzungen für den Ankauf sind unter anderem ein erfolgreiches Einschalten, ein erfolgreiches Hochfahren bis zum Homescreen und die Nutzung ohne externen Stromanschluss, ohne iPhone Sperre, ohne Einbindung in das „Apple find my“ Netzwerk oder Bindung an ein Google Konto.
🤫
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, project und KingJames23
@venacephalica so geht es mir auch mit meinem P1 :1f630: Habe es die Tage erst rausgeholt und getestet für den Tradein, das feeling in der Hand war einfach klasse. Wenn das damals einen ordentlich großen Akku bekommen hätte und noch Updates bekommen würde, würde ich es wahrscheinlich immernoch nutzen. Aber so liegt es halt nur in der Schublade. Tut trotzdem weh es wegzugeben.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und venacephalica
NebulaOne schrieb:
Dann hast du die Vorgaben und Hinweise, zb bei Saturn (Media Markt) wohl nicht richtig gelesen. 😄
Oder die vielen Hinweise dazu in diesem Thread. 😉

🤫
Ah verdammt, die hatte ich gelesen, aber wohl wieder verdrängt. :1f605:
Bei den Fragen sah es so gut aus. Danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und NebulaOne
Moin,
danke euch
murdock77 schrieb:
@RuHe du bekommst doch 207 € bei Media Markt für das P4a. Also wenn du kein anderes für die Ankaufprämie hast ist der Unterschied ja nicht so groß
Moin,

danke dir/euch!

Noch eine doofe Nachfrage:
Kann man das P8 auch direkt in der MM Filiale bestellen, oder geht das nur über online?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoaschter

Teste gerade noch den Akku , wieviel % der in den nächsten Stunden verliert. Der war jetzt über mehrere Jahre? tiefenentladen 👀 und ich fürchte, dass wenn das Handy dort landet und die nicht sofort testen und es dort erstmal rumliegt, dann wird es wohl erstmal nicht starten, weil die es erstmal laden müssen...
 
@NebulaOne
Das ist allerdings tatsächlich wiedersprüchlich. Weil genau diese Frage wird als erstes bei der vorraussichtlichen Wertermittlung gestellt. Wählt man dort Nein aus, sinkt der Restwert zwar auf 1-4 €, allerdings soll es die 150 € dann immernoch geben.

Wenn das einschalten eine Grundlegende Bedingun ist, würde die Frage ja sicherlich nicht nochmal gestellt werden. Bzw. wenn sie gestellt wird und man die mit "Nein" beantwortet, würde dort ja stehen, dass das Gerät nicht berechetigt ist.

Ich finde ehrlicherweise auf der Webseite auch die betreffende Stelle nicht mehr an der das mit dem Einschalten steht.

Sonst könnte man da ja einfach mal Nachfragen, was denn nun gilt. Die haben ja ne Telefonnummer und ne Mailadresse.

Mich würde auch interessiere, ob man es dann nochmal mit nem anderen Gerät probieren kann, falls es mit dem ersten nicht geklappt hat.

(Mein Pixel 3a hat sich leider auch irgendwie tiefentladen und ist nicht mehr anzukriegen.)
 
Genau das ist der Grund, warum ich es eben mit Bezahlung im Markt bei Abholung machen will. Wenn die Abgabe meines defekten Handys scheitert, hoffe ich, noch bei O2 zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
[tag: Altgeräte mit Custom Roms]

Hat jemand irgendwo in den Bedingungen /dem Kleingedruckten etwas über die Custom Roms (expliziter Ausschluss oder so) gesehen? Oder weiß es aus Erfahrung aus den früheren Aktionen, ob Handys mit Custom Roms akzeptiert werden? Direkt im Laden? Beim Einschicken an Foxway?

Hätte zwei Samsung S5's mit Lineage 18.1 (Android 11), die mit Lineage noch recht flüssig für ihr Alter funktionieren. Wenn ich jetzt die offizielle Samsung-Firmware drauf mache (Android 6), sind die beiden elend langsam, kaum vorzuführen.
 
bubogene schrieb:
Wenn ich jetzt die offizielle Samsung-Firmware drauf mache (Android 6), sind die beiden elend langsam, kaum vorzuführen.
Das müsste eigentlich ja egal sein. Habe beim P7a auch ein HTC One M8 getradet, das war arschlangsam. Sie probieren das Gerät und setzen es dann zurück.
 
pUiE schrieb:
Ich finde ehrlicherweise auf der Webseite auch die betreffende Stelle nicht mehr an der das mit dem Einschalten steht.
Du hast das Zitat in meinem Post #144 gelesen oder dir über den Link das mal angesehen? 🤔
(Scheinbar nicht 😉!)
bubogene schrieb:
Oder weiß es aus Erfahrung aus den früheren Aktionen, ob Handys mit Custom Roms akzeptiert werden? Direkt im Laden?
Das spielte (zumindest bei der letzten Aktion) definitiv keine Rolle. Einschalten und hochfahren bis zum Homescreen sind die geforderten Kriterien. 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hmm...egal schrieb:
Ja würden wurden sie. Der Mitarbeiter/die Filiale mussten dafür bezahlen, weil das so mit der Firma Foxway nicht kommuniziert wurde.
😲
Das kläre ich später mal mit dem Mitarbeiter meines Vertrauens bei Saturn. Wäre irgendwas zu seinen Lasten gegangen, nachdem ich das P7a bei ihm gekauft habe, werde ich das wiedergutmachen. Ich hatte seinerzeit auch noch ein Smartphone draußen im Auto liegen, hätten sie das Handy nicht angenommen. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
NebulaOne schrieb:
zu seinen Lasten gegangen
Ich hab nicht geschrieben das der Mitarbeiter belangt wurde, sondern das die Regelungen angepasst wurden. Tatsache aber ist, dass. Foxway (der Ankäufer) das Geld von den Märkten zurück haben wollte. Wie das die einzelnen Filialen dann geklärt haben weiß ich natürlich nicht. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Dann war das unglücklich formuliert, aber zumindest werden sie mindestens eine Ansage erhalten haben.
 
NebulaOne schrieb:
Du hast das Zitat in meinem Post #144 gelesen oder dir über den Link das mal angesehen? 🤔
(Scheinbar nicht 😉!)
Falls du dich auf diesen Link aus deinem Post #144 meinst, auf der verlinkten Seite kann ich nichts über die notwendigkeit des Hochfahrens lesen. Helfe mir gerne die Tomaten auf meinen Augen zu entfernen :D
 
Den / deinen Link habe ich nicht benutzt! 😉
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du mit einem anderen Link, als in #144 die Frage stellst! 🤔
 
Dein Link in #144 verweist exakt auf dieselbe Seite wie mein in # 157 link :D
Also, zumindest wenn ich darauf klicke...
 
Das ist hier definitiv nicht der Fall!
Mein Link oben zeigt
Ankaufservice Saturn.jpg
🤫
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten