A
Army2112
Stamm-User
- 889
Bei 300€ auf jeden Fall und wenn das mit der Kamera durchgeht, ist es ein super Deal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du die Vorgaben und Hinweise, zb bei Saturn (Media Markt) wohl nicht richtig gelesen.KingJames23 schrieb:welches sich nicht mehr einschalten lässt
Die Voraussetzungen für den Ankauf sind unter anderem ein erfolgreiches Einschalten, ein erfolgreiches Hochfahren bis zum Homescreen und die Nutzung ohne externen Stromanschluss, ohne iPhone Sperre, ohne Einbindung in das „Apple find my“ Netzwerk oder Bindung an ein Google Konto.
Ah verdammt, die hatte ich gelesen, aber wohl wieder verdrängt.NebulaOne schrieb:Dann hast du die Vorgaben und Hinweise, zb bei Saturn (Media Markt) wohl nicht richtig gelesen.
Oder die vielen Hinweise dazu in diesem Thread.
Moin,murdock77 schrieb:@RuHe du bekommst doch 207 € bei Media Markt für das P4a. Also wenn du kein anderes für die Ankaufprämie hast ist der Unterschied ja nicht so groß
Das müsste eigentlich ja egal sein. Habe beim P7a auch ein HTC One M8 getradet, das war arschlangsam. Sie probieren das Gerät und setzen es dann zurück.bubogene schrieb:Wenn ich jetzt die offizielle Samsung-Firmware drauf mache (Android 6), sind die beiden elend langsam, kaum vorzuführen.
Du hast das Zitat in meinem Post #144 gelesen oder dir über den Link das mal angesehen?pUiE schrieb:Ich finde ehrlicherweise auf der Webseite auch die betreffende Stelle nicht mehr an der das mit dem Einschalten steht.
Das spielte (zumindest bei der letzten Aktion) definitiv keine Rolle. Einschalten und hochfahren bis zum Homescreen sind die geforderten Kriterien.bubogene schrieb:Oder weiß es aus Erfahrung aus den früheren Aktionen, ob Handys mit Custom Roms akzeptiert werden? Direkt im Laden?
hmm...egal schrieb:Jawürdenwurden sie. Der Mitarbeiter/die Filiale mussten dafür bezahlen, weil das so mit der Firma Foxway nicht kommuniziert wurde.
Ich hab nicht geschrieben das der Mitarbeiter belangt wurde, sondern das die Regelungen angepasst wurden. Tatsache aber ist, dass. Foxway (der Ankäufer) das Geld von den Märkten zurück haben wollte. Wie das die einzelnen Filialen dann geklärt haben weiß ich natürlich nicht.NebulaOne schrieb:zu seinen Lasten gegangen
Das hattest du geschrieben.hmm...egal schrieb:Der Mitarbeiter/die Filiale mussten dafür bezahlen,
Falls du dich auf diesen Link aus deinem Post #144 meinst, auf der verlinkten Seite kann ich nichts über die notwendigkeit des Hochfahrens lesen. Helfe mir gerne die Tomaten auf meinen Augen zu entfernenNebulaOne schrieb:Du hast das Zitat in meinem Post #144 gelesen oder dir über den Link das mal angesehen?
(Scheinbar nicht !)