H
hoaschter
Stamm-User
- 236
warum nicht einfach jetzt bei Saturn bestellen? dann biste safe.... und wenn sie bis zur auslieferung bei Medimarkt kommen dort bestellen und bei saturn stornieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass die Frage aufgekommen ist. Hatte mir das wegen Urlaub so schön überlegt, dass Gerät zu Abholung + Bezahlung im Markt zu vorzubestellen.Beme schrieb:Kann frühestens am 16.10. zu Mediamarkt. Würde gerne ein komplett zerstörtes Pixel 6 abgeben.
Besteht die Gefahr, dass ich zu spät bin? Dann würde ich vorsorglich auch bei Amazon ordern und dass dann ggf. stornieren oder retournieren.
Im Kleingedruckten habe ich gelesen, was nicht zu finden ist online, wird auch nicht angenommen...eagleheart1003 schrieb:Mal eine ganz blöde Frage vielleicht: Hat bei der letzten Aktion jemand ein Smartphone im Markt abgegeben, dass nicht online aufgelistet war? Habe hier noch ein China-Museum umfahren mit Elephone P8, Pomp W89, Cubot One S, sowie einem Nokia E7 und diversen Samsung und Siemens Handys von 2000-2005.
Vielleicht hat da jemand von Euch ja schon einschlägige Erfahrungen gemacht.
Ja, hab ich!eagleheart1003 schrieb:Hat bei der letzten Aktion jemand ein Smartphone im Markt abgegeben, dass nicht online aufgelistet war?