Media Markt Aktion für das Pixel 8

warum nicht einfach jetzt bei Saturn bestellen? dann biste safe.... und wenn sie bis zur auslieferung bei Medimarkt kommen dort bestellen und bei saturn stornieren
 
Ooooch, eigentlich brauch ich das 256er ja nicht.
Ich hab fuer viel Speicher keinen use case. Ein paar Bilder, WA und Navigationstools fressen die meisten gB; ich hab weder Spiele noch Videos oder sonstiges speicherfressendes Zeitverplemperzeug auf dem Smartie.
Mal schauen, wenn ich mir es anders ueberlege, frag ich vor Ort. Der einzige Grund fuer mich, das 256er zu nehmen, waere, dass man es in 5 Jahren evtl. etwas besser verkaufen kann...
aNDi
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
bei mediamarkt sind jetzt auch alle verfügbar
 
Beim Pro in Obsidian mit 256Gb wird mir "Leider keine Lieferung möglich" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich will auch mein Pixel 5 in Zahlung geben. Muss es der Originalkarton sein mit Zubehör (Ladekabel und Netzteil)?
 
Nein. Nur Smartie mit Simkarteneinschub. Sonst nix.
aNDi
 
  • Danke
Reaktionen: St0neC0ld
Noch eine dumme Frage zum Online-Tausch. Es wird auch die IMEI des Neugeräts benötigt.
Die bekomme ich doch logischerweise erst zusammen mit dem Neugerät, oder? 🤔
In den Bedingungen steht nämlich, dass die Hinterlegung der IMEI des Neugeräts bis zu 48 Stunden dauern kann.
Wo wird diese denn hinterlegt?
 
Die IMEI wird von Mediamarkt bei Foxway hinterlegt. Die müssen ja wissen, dass das ein Gerät von Mediamarkt und damit für die Aktion berechtigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: frankenblitz
Wenn man die Pixel Watch oder Pixel Buds selbst beantragt, geht das erst ab dem 27. Oktober.

Screenshot_20231007_123849_Chrome.jpg
 
Kann frühestens am 16.10. zu Mediamarkt. Würde gerne ein komplett zerstörtes Pixel 6 abgeben.
Besteht die Gefahr, dass ich zu spät bin? Dann würde ich vorsorglich auch bei Amazon ordern und dass dann ggf. stornieren oder retournieren.
 
@Beme Ich glaube, das wäre ein leeres Versprechen von uns…das kann dir niemand so genau sagen. Wenn du von Speichergröße und Farbe unabhängig bist, dann wird es schon verfügbar sein…
 
Beme schrieb:
Kann frühestens am 16.10. zu Mediamarkt. Würde gerne ein komplett zerstörtes Pixel 6 abgeben.
Besteht die Gefahr, dass ich zu spät bin? Dann würde ich vorsorglich auch bei Amazon ordern und dass dann ggf. stornieren oder retournieren.
Gut, dass die Frage aufgekommen ist. Hatte mir das wegen Urlaub so schön überlegt, dass Gerät zu Abholung + Bezahlung im Markt zu vorzubestellen.

Deine Frage hat mir da jetzt nur einen Logikfehler offen gelegt. Wenn ich das erst 17ten abholen kann, wird mir da dann auch erst die Rechnung für ausgestellt und mich für die Aktion dann sehr wahrscheinlich nicht mehr berechtigen.

Wollte die Einsenderei des alten Gerätes damit umgehen und das vor Ort regeln. So werde ich dann wohl doch online bestellen und direkt bezahlen müssen. Den Rest dann im Anschluss regeln.
 
Was ist mit Neugeräte IMEI Nummer gemeint? Woher soll ich wissen was die IMEI ist?
Muss ich mir erst das Gerät kaufen und es dann ausfüllen (mit beidem IMEIs)?
 
Über die IMEI vom neuen Gerät wird ermittelt, ob das gekaufte Gerät für die Aktion berechtigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Mal eine ganz blöde Frage vielleicht: Hat bei der letzten Aktion jemand ein Smartphone im Markt abgegeben, dass nicht online aufgelistet war? Habe hier noch ein China-Museum umfahren mit Elephone P8, Pomp W89, Cubot One S, sowie einem Nokia E7 und diversen Samsung und Siemens Handys von 2000-2005.
Vielleicht hat da jemand von Euch ja schon einschlägige Erfahrungen gemacht.
 
Exat diese Sache ist mir auch gerade aufgefallen. Ich hätte noch 2x Nexus 5, LG P500 und ein Samsung Advance hier rumliegen und keines davon kann man online auswählen.
 
eagleheart1003 schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage vielleicht: Hat bei der letzten Aktion jemand ein Smartphone im Markt abgegeben, dass nicht online aufgelistet war? Habe hier noch ein China-Museum umfahren mit Elephone P8, Pomp W89, Cubot One S, sowie einem Nokia E7 und diversen Samsung und Siemens Handys von 2000-2005.
Vielleicht hat da jemand von Euch ja schon einschlägige Erfahrungen gemacht.
Im Kleingedruckten habe ich gelesen, was nicht zu finden ist online, wird auch nicht angenommen...
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Kleingedruckt? Das steht doch extra fett geschrieben auf der Seite wo man das Gerät eingeben kann 🤷‍♂️😄
 
Joa, ich dachte nur, ich frage mal, vielleicht hatte da der eine oder Andere schon Glück.
Ansonsten bekomme ich denen ja vielleicht das Elephone P8 als Galaxy Note untergejubelt 😂
 
eagleheart1003 schrieb:
Hat bei der letzten Aktion jemand ein Smartphone im Markt abgegeben, dass nicht online aufgelistet war?
Ja, hab ich! 😉
Ich konnte sogar ein Senioren - Handy (nicht mal ein Smartphone) abgeben für 1 Euro und hab die Prämie von 100 Euro bekommen. 🍀😄

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass seinerzeit nach ein paar Tagen die Regeln in den Märkten (Saturn & Media Markt) deswegen deutlich verschärft wurden, nachdem zuvor Geräte von den Mitarbeitern angenommen wurden, die ganz klar nicht den Vorgaben von Google entsprochen haben (siehe in meinem Fall Handy - kein Smartphone, obwohl in den Bedingungen eindeutig Smartphone geschrieben stand). 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und eagleheart1003

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten