Media Markt Aktion für das Pixel 8

So habe gerade relativ umsonst fast eine Stunde im Media Markt verbracht, um mich wegen dem Ankauf meines Pixel 5 zu erkundigen. Ich würde dafür noch 120€ plus 150€ Ankaufprämie erhalten. Finde ich ganz okay. Diese werden beim Kauf direkt im Markt abgezogen.
Hätte ich das heute schon alles abgewickelt, hätte ich mein altes Gerät gleich da lassen müssen. Deswegen nächste Woche noch einmal hin.
Die Demogeräte sind im Media Markt Bielefeld zwar schon angekommen, aber noch nicht ausgestellt, falls da jemand gucken gehen wollte.

Edit: @project also meinst du am besten schon online vorbestellen und dann kann ich es im Markt immer noch mit Ankauf bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CassPennant
@KingJames23 Ja genau. Lt. ihrer Info reicht es, das Gerät auf Abholung im Markt und Bezahlung im Markt vorzubestellen. Dann bei Abholung ist die IMEI des hinterlegten Gerät bekannt und die Altgeräterücknahme kann dem Pixel gleich entgegengerechnet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzige, was mich stört, ist die ausverkaufte 256GB-Version. Jetzt ist es leider ein 128GB in Hazel geworden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder die Version ist nur als "ausverkauft" markiert, da sie keine Kontingente von Google vorher bekommen. Vielleicht will hier Google selbst lieferfähig bleiben!? Wobei es bei Amazon ja auch lieferbar ist... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
project schrieb:
@KingJames23 Ja genau. Lt. ihrer Info reicht es, das Gerät auf Abholung im Markt und Bezahlung im Markt vorzubestellen. Dann bei Abholung ist die IMEI des hinterlegten Gerät bekannt und die Altgeräterücknahme kann dem Pixel gleich entgegengerechnet werden.
Aber davor dieses Formular ausfüllen, oder? MediaMarkt
 
@alexandre Sry für die späte Rückmeldung. Nein, sie hat mir gesagt, dass sie das dann direkt im Markt machen und das alte Gerät gleich dort bleibt...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und alexandre
Ich hoffe ja mal, dass bei MM/Saturn die 256GB-Pro Variante bald wieder ins Regal kommt.
Das Angebot mit den 150 EUR ist aktuell das beste, was man mit der Rückgabe des Altgeräts nutzen kann.
 
ja, das hoffe ich auch... solange es noch die Google aktion gibt (Buds bzw. Watch)
 
Bestellt in Österreich 😜
 
@Cairus da gibt es aber die 150€ aktion nicht :1f605:
 
Ja die Gier 😜
 
@Hockybaer Ich meine nicht, dass genau alle 256er in allen Farben ausverkauft sind... Vielleicht haben sie noch kein fixes Kontingente...
Ich begnüge mich mit 128GB - wär toll gewesen bei der Aktion die 256GB mitzunehmen...
 
Moin,

Danke fuer die Details zur Rueckkaufaktion. Ich hab da noch ein altes honor X6, das im Programm enthalten ist. Ich wackel dann am Donnerstag zu Saturn und versuche, die Praemie gleich auf den KP angerechnet zu bekommen. Die Buds bestelle ich dann separat; die werden vertickt. Mein P5 bleibt als Notfall-Smartie am Leben; das bisherige Notfall-Smartie wird auch vertickt. So komme ich dann auf rund 500,--; das ist es mir fuer 7 Jahre Systemupdates wert. Mein P5 hatte ich nun ueber 3 Jahre im Einsatz; so lange gabs das bei mir noch nie.
Mal schauen, evtl. bleibt auch das alte Notfallsmartie und das P5 muss gehen.

Insgesamt ist die Vorbesteller-Aktion fuer mich ok. Nun bleibt zu hoffen, dass auch das P8 haelt, was es verspricht.
aNDi

***edit: Ich hab das 128 gB bestellt; das reicht mir locker. Mein P5 mit 128 gB hat immer noch 70 gB freien Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NDausTue So geht's mir auch. 128GB bekomm ich nicht voll, aber wär nett die 256GB bei der Aktion mitzunehmen...
Hätte vor das Pixel 8 lange zu behalten und versprich mir viel vom Gerät...7Jahre Updates und die Reparierbarkeit wäre super...
 
mir würden auch 128GB locker reichen, habe aktuell das P4 mit 64gb. damit kratze ich zwar immer an den 90% speicherbelegung, aber das doppelte würde ich dann so schnell auch nicht vollbekommen. Allerdings ist das P8 durch die 7 Jahre updates und dem großen Akku (im vergleich zum P4) doch prädestiniert auch sehr lange bei mir zu bleiben, wenn es hält was es verspricht und da will ich einfach mit 256gb für "nur" 60€ mehr für die Zukunft sicher sein :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: project
Fall jemand plant, den Support-(Video-)Chat von MM wegen der 256GB Variante zu fragen: der hat keine Ahnung, ob oder wann es diese Variante wieder geben wird. Falls also jemand eine genauere Info hat, darf er oder sie diese gerne hier teilen. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade eben (11:30 Uhr) sind Geräte mit 256GB verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war kurz, für wenige Minuten, das schwarze pro verfügbar. Sonst habe ich leider keins gesehen.
 
Yo. Schon wieder alle weg! Ohne technische Hilfsmittel wohl kaum zu schaffen. :1f622:
Viel Glück wünsche ich allen, die noch warten wollen! 🍀
 
bei Saturn sind gerade alle Farben vom P8 verfügbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vom Pro jetzt auch außer schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Huh!!! Gab gerade auch wieder welche! Gleich zugeschlagen
 
bei Saturn sind sie nach wie vor verfügbar ;)
 
Wie waere es denn, bei der Abholung einfach zu schauen, ob ein 256er auf Lager ist und dann vor Ort ein upgrade zu machen?
Mal schauen, vielleicht teste ich das ja...
aNDi
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten