Media Markt Aktion für das Pixel 8

puh dann sind die Vorgänge sehr unterschiedlich bei den Filialen. Hab den Abzug direkt beim Kaufpreis bekommen beim Pixel 7.
 
Die Märkte die das Gerät annehmen werden das genauso zum Partner senden.
War die letzte Male auch so, dass das über Foxway läuft.
 
Lest doch mal auf der Seite. Da steht es ganz klar. 150€ kann man anrechnen lassen und den Wert deines alten Smartphones gibt's als Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox und Nachbarslumpi
jep so lese ich das auch @Mehrsau
1696494427072.png
Hier nochmal den Auszug markiert. Ärgerlich für den den ein höherwertiges Gerät abgibt.
Der der ein Billo Gerät abgibt für paar Euro ist das vernachlässigbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox
@Splitter11 Ich dachte, die im Laden prüfen das direkt und vor Ort? So hieß es hier.
 
Wann gibt es denn die 256gb Varianten wieder ? Sind aktuell nicht zu bestellen.
 
@alexandre Ja natürlich, das es sich halt einschalten lässt und grob funktioniert.
Wäre ja Unsinn, wenn die Geräte annehmen wo sie selbst wissen, dass es die Bedingungen nicht erfüllt.

Im 7a Forum dürfte es einen Thread dazu geben, da wurde auch so gut wie alles angenommen was sich einschalten lässt
 
Ich weiß nicht wie das beim P8 läuft, ich konnte beim P7a die Geschenkkarte (der Wert den alten Smartphones,1€) dann auch gleich beim P7a anwenden.

Ahja und hat wer bei MediaMarkt das Gerät auch gesichtet oder stellen sie es erst nächste Woche aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 D.h. die testen, ob es sich einschalten lässt und schicken es dann zu Foxway, die alles weitere an Funktionen testen? Erst dann gibt es Geld?
 
nein wie gesagt bei meinem P7 Kauf hat die Mediamarkt Mitarbeiterin alles selbst getestet.
- DIsplay und Touch funktion
-IMEI ausgelesen
- Ladekabel angesteckt und geschaut ob es lädt, anschließend kurz ohne Ladekabel liegen gelassen um zu sehen ob es anbleibt.
Das wars. Dauer maximal 2 Minuten.
Dann bisschen Papierkram, das du das Altgerät an Foxway überlasst. Aber der Preis legt somit Mediamarkt vor Ort fest. Das wird auch auf dem Papier festgehalten.

Anschließend wurde direkt an der Kasse der Wert für das Altgerät + Ankaufprämie vom Kaufpreis des Pixel 7 abgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, NebulaOne, KingJames23 und 2 andere
Dann schaue ich da doch einmal vorbei. Danke! :1f44d:
 
Genauso wie @Kain666 es für den MM und dem P7 - Kauf beschrieben hat, war es hier im Saturn (Senioren - Handy für 1 € 😉 angenommen) und Gutschrift + Ankaufprämie direkt beim 7a - Kauf abgezogen. ☺️
Hab ja noch ein älteres Gerät hier (diesmal auch schon ein Smartphone 😁) und werd mal schauen, ob ich wieder bei Saturn meinen Versuch starte (und vielleicht doch das 7a wieder verkaufe). 🤫🥹
 
Wenn ich das Pixel 8 Pro dort bestellen möchte, habe ich nur die Wahl für die Watch 2 als WIFI Variante.
Direkt bei Google kann ich bei der Bestellung mit 50€ Zuzahlung die LTE Version wählen.

Habe ich bei MM das übersehen, oder habe ich da tatsächlich keine Wahl?
 
Du hast nur bei Google die Wahl
 
  • Danke
Reaktionen: sied
sied schrieb:
Wenn ich das Pixel 8 Pro dort bestellen möchte, habe ich nur die Wahl für die Watch 2 als WIFI Variante
Hast du die gleich mitbestellt? In der Fußnote 4 steht (siehe letzter Satz):

⁴Beim Kauf eines Google Pixel 8 kannst du dir Google Pixel Buds Pro und beim Kauf eines Google Pixel 8 Pro kannst du dir eine Google Pixel Watch 2 (Wifi) als Geschenk sichern (vorbehaltlich der jeweiligen Verfügbarkeit). Das Angebot bei Einhaltung der Aktionsbedingungen im Aktionszeitraum vom 04.10.2023, 16.30 Uhr bis zum 16.10.2023 um 23:59 Uhr MESZ. Die vollständigen Aktionsbedingungen findest du unter https://reward-promos.com/launch2023. Die Einlösung erfordert einen Antrag gemäß der Aktionsbedingungen:
Stelle deinen Antrag auf die Pixel Buds Pro oder die Pixel Watch 2 (Wi-Fi) zwischen dem 27. Oktober 2023 und dem 29. November 2023.
 
sied schrieb:
Wenn ich das Pixel 8 Pro dort bestellen möchte, habe ich nur die Wahl für die Watch 2 als WIFI Variante
Hast du die gleich mitbestellt? In der Fußnote 4 steht (siehe letzter Satz):

⁴Beim Kauf eines Google Pixel 8 kannst du dir Google Pixel Buds Pro und beim Kauf eines Google Pixel 8 Pro kannst du dir eine Google Pixel Watch 2 (Wifi) als Geschenk sichern (vorbehaltlich der jeweiligen Verfügbarkeit). Das Angebot bei Einhaltung der Aktionsbedingungen im Aktionszeitraum vom 04.10.2023, 16.30 Uhr bis zum 16.10.2023 um 23:59 Uhr MESZ. Die vollständigen Aktionsbedingungen findest du unter https://reward-promos.com/launch2023. Die Einlösung erfordert einen Antrag gemäß der Aktionsbedingungen:
Stelle deinen Antrag auf die Pixel Buds Pro oder die Pixel Watch 2 (Wi-Fi) zwischen dem 27. Oktober 2023 und dem 29. November 2023.
 
Nein, natürlich noch nicht dort bestellt, da es ja offenbar nur die WIFI Variante gibt.
Offenbar gibt es tatsächlich nur direkt bei Google die 4G
 
  • Danke
Reaktionen: komeet
@Kain666 @NebulaOne
Genauso bei mir. Habe ein Desire510 für 1€ + die eintauschprämie von 100€ direkt verrechnet bekommen.

Was jedoch sein kann:
Bei 1€ Altgerätewert verliert Mediamarkt nichts.
Ggf würde deshalb gleich ALLES verrechnet.
Möglich das ab einem gewissen Geräte wert diese Möglichkeit nicht besteht.

Sagen wirs so: ob Mediamarkt nun 50€ oder 49€ an dir verdient wenn du das Gerät kaufst, liegt in der Marge.

Wenn der Altgerätewert den Gewinn für Mediamarkt jedoch überschreitet, sagen wir 55€ würden die Verlust machen. Das macht niemand.
Daher vermute ich das MM da eine interne Regelung gefunden hat.
Oder die Märkte handeln da alle unterschiedlich und nicht nach einer Richtlinie.

Da ich bisher bei Mediamarkt immer um 5-10€ Handeln konnte, liegt der 1€ sicherlich in der Marge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und NebulaOne
Ich habe eine Frage zum genauen Ablauf bei der Ankaufprämie?
Muss man sein altes Handy direkt abgeben oder kann man dieses auch später machen, um in Ruhe seine Daten zu überspielen und um das alte per Werksreset zurück zu setzen?
 
Also ich konnte heute bei Mediamarkt ein Demo-Gerät in Händen halten, da sie die Geräte heute erhalten hatten. Nettes Teil...
Ich wollte mein Altgerät abgeben und das Pixel 8 ordern. Im Endeffekt hat die Mitarbeiterin eine Vorbestellung online getätigt (hätte ich auch so machen können) auf Abholung im Shop. Wenn das Gerät da ist, kann sie erst die Abwicklung mit dem Altgerät machen und die Summe gleich gegenrechnen - vorher geht nicht, da sie die IMEI des neuen Pixel eingeben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und RyanStekken

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten