Media Markt Aktion für das Pixel 8

Hat am Freitag Nachmittag dann doch geklappt. Hatte am Freitag auch ne Mail an Foxway geschickt die hatte mich dann an Media Markt verwiesen. Der Support hat übrigens immer noch nicht geantwortet. ^^
 
Wieder im Mediamarkt (und bei weiteren teilnehmenden Händlern) & im Google - Store:
https://reward-promos.com/reward/urlaubsgeld/de-DE
Google - Deals.jpg
🤔
 
@NebulaOne
Das heißt, man erfährt erst nach einigen Wochen nach dem Kauf, ob der Cashback-Antrag überhaupt genehmigt wird?
 
@Regentanz es gibt aktuell bei Google selbst auch 30% Rabatt, da kommt man fast auf den gleichen Preis wie mit Cashback, nur das man den Rabatt sicher und direkt in Abzug hat. Den Code für den Rabatt bekommt man, wenn man den Newsletter vom Google Store abonniert hat. Weiß nicht ob der individuell ist oder mehrfach nutzbar.
 
@ForestFruit
Meinen Beitrag nicht wirklich gelesen, nicht den Screenshot genauer betrachtet oder direkt im Google - Store oder meinem Link in #562 mal gefolgt? 🤔
Kann schon mal passieren! 🥴
Aber solch eine komplett falsche Behauptung:
ForestFruit schrieb:
Den Code für den Rabatt bekommt man, wenn man den Newsletter vom Google Store abonniert hat. Weiß nicht ob der individuell ist oder mehrfach nutzbar.
ist ja schon mehr als grenzwertig! 😖
Für die aktuelle Aktion wird garantiert keine Anmeldung für ein Newsletter vorausgesetzt!

Edit:
(nachdem in solch einer Form im nächsten Beitrag geantwortet wurde):
im Beitrag #562 wurde von mir auf eine Aktion im Google - Store hingewiesen, die genauso auch bei teilnehmenden Händlern durchgeführt werden kann! Cashback ergibt 100 Euro zusätzlich beim Kauf der beworbenen Pixel. Und die genannten Geräte sind während dieser Aktion mit 200 € (Pixel 8 Pro) bzw 140 € (Pixel 8) Rabatt im Sommerangebot.
Von irgendwelchen parallel laufenden Aktionen über ein Newsletter ist mir nichts bekannt und kann dazu auch nichts berichten oder beitragen. 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: NebulaOne - Grund: Ausführungen unter Edit hinzugefügt
@NebulaOne dein Beitrag ist einfach nur respektlos und herablassend, ich hab es einfach nur gut gemeint und muss mich hier von dir so runtermachen lassen, ich sei des Lesens nicht mächtig. Die Welt ist echt im Eimer, alle nur noch auf Krawall aus.

P.s. ich habe deinen Beitrag schon richtig gelesen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es auch einen Code für den Google Store gibt, mit dem man eine ANDERE 30% Aktion ohne Cashback nutzen kann. Im Anhang die Mail vom Newsletter, den Code gebe ich auf Anfrage an nette Nutzer weiter. Screenshot_20240704-201000.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Regentanz und hmm...egal
Jetzt beruhigen sich alle mal wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: blino, 581419, fidus62 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
358
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten