Media Markt Aktion für das Pixel 8

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ging die Überprüfung bei Foxway sehr schnell mit nur 2 Tagen. Bekomme noch die vollen 16€ für mein Pixel 1 :1f605:

Eingangsbestätigung: 31.10.
Prüfbestätigung: 02.11.

hattet ihr Geräte mit leichten Display-Burnins eingesendet?
Bei mir wurde das Display nachträglich als defekt einschätzt, da leichte Fragmente im Hintergrund sichtbar sind.

Bei den Bedingungen steht jedoch nur, dass keine Glasstücke vom Display fehlen dürfen sowie der Touchscreen normal bedienbar sein muss, um es als OK einzustufen.

Alles besser als der Automat im Mediamarkt.
WIr haben da einen Automat der Handys bewertet und kauft gegen Gutschein für den MM.

Kollege hatte damals sein nagelneues Iphone 13 PRO ( war 2 Tage alt ) im Automat bewertet.
Kamen brutale 76 EUR dabei raus.
Immerhin bot er mir beim s9 an es für mich umweltfreundlich zu entsorgen :D

• Haha
Reaktionen: mavvy, Dresden1982 und 85950
Wenn man auswählt das Displaystücke fehlen (also diese Frage auf NEIN) und alle anderen Fragen auf JA, wird mir bei meinem alten A21s noch ein Restwert von 12 € + 150€ angegeben. Heißt für mich das sie es akzeptieren.. 🤔

Hat MM die Aktion eigentlich verlängert? Hab heute meine Abholbestätigung für das Pixel 8 bekommen :1f615:

Ja, auf der Ankaufseite steht nun:
Für alle Kunden die ein Google Pixel 8 256GB oder Pixel 8 Pro 256 GB im Aktionszeitraum online bestellt haben und ihre Lieferung noch nicht erhalten haben, verlängert sich die Möglichkeit zur Registrierung bis zum Erhalt der Ware

• Danke
Reaktionen: komeet
Meine Ankaufsprämie ist Mitte der Woche auf dem Konto eingegangen. Vorbildliche Bearbeitung durch Foxway.
Nach den ganzen Problemen mit Saturn hinten raus dann wirklich geräuschlos gelaufen.

Eine Frage:

1712164788772.png

Das steht auf der Media-Markt-Seite bzgl. des Trade-In und so wurde es mir auch vor Ort bestätigt (hatte vor Ort gekauft, das alte Handy aber nicht mit). Eben kam eine Mail von Foxway in der steht:

1712164880368.png

Was denn jetzt? Ist das ein Standardtext oder gibts das wirklich als Gutschein? Da kann ich ja nix mit anfangen :rolleyes2:

@chabibi Es gibt einen Gutschein, den Du direkt beim Kauf vor Ort einlösen kannst. So meine Erfahrung

@rockster76 darum gehts ja. Ein Gutschein bringt mir nichts, das Gerät ist ja schon bezahlt. Und auf der MM-Seite ist ja auch die Rede von einer Überweisung aufs Konto. Man musste ja auch die IBAN angeben.

@chabibi Achso Du hast online gekauft? Das wusste ich ja nicht. Ich bin immer zum MM und habe das alte Gerät abgegeben und der Wert wurde dann sofort vom Kaufpreis abgezogen. Wenn es online gekauft hast wird der ermittelte Wert nach Prüfung von Foxway auf das angegebene Konto überwiesen

• Danke
Reaktionen: 85950
@rockster76 nein. Wie angegeben habe ich im Markt gekauft, hatte aber das alte Handy nicht mit und hab nur den den Trade-In online gemacht.

Ich hab heute morgen aber doch noch eine Mail an Foxway geschickt mit einem Screenshot der MM-Seite auf der die Rückzahlung angegeben ist und das meinerseits kein Gutschein gewünscht ist. Ich hoffe das reicht :rolleyes2:

Zur Zeit gibt es ja eine TradeIn-Aktion mit dem Pixel 8.

Laut Liste ist auch das iPhone 4S dabei. Nur trau ich dem Braten nicht so ganz. Kann ich mich darauf verlassen?

Das 4S ist komplett runter gerockt, Risse im Bildschirm aber es läuft noch

@Oi!Olli lese doch einfach die Bedingungen durch. Sind diese erfüllt, so wird das Gerät auch akzeptiert. Bei Kauf vor Ort werden die 100€ auch direkt vom Preis abgezogen. Dann muss du denn nicht mehr hinterher laufen und irgendwas beantragen und das Altgerät verschicken.

Screenshot_20240417-121356.png

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
@Oi!Olli das von dir gezeigte Angebot gilt für einen Langzeitvertrag. Ich bin von einem Kauf ausgegangen. Kaufen und das TradeIn kannst du ganz normal vor Ort.

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

In der Regel lassen sich auch identische Verträge vor Ort abschließen und dann kannst du alles direkt vor Ort erledigen. Das kann dir aber nur der Mitarbeiter vor Ort genauer sagen.

@JohnyV

Da steht jetzt nur Online. Und für einen Direktkauf, hab ich zu wenig Geld auf der Tasche.

Kann man seine Beiträge nicht mehr editieren? Hab den Vertrag jetzt online abgeschlossen.

Vor Ort geht leider nicht. Online heißt nur Online gestern extra gefragt. Bin jetzt mal gespannt ob das mit dem Handy klappt. Hab die Prüfung online komplett durchlaufen lassen.

Und laut Saturn akzeptiert die Firma das uralte 4S. So lange es noch läuft.

Mal ne dumme Frage. Wollte mich registrieren für den Eintausch (Hab das P8 am 25.04.) erhalten. Und er meckert, bekomme nur eine Fehlermeldung.

Data field '4930' value 'XXXXXXXXXXXXX' is not accepted.

Eigentlich sollte die Frist doch heute zu Ende sein? Oder rechnen die erst ab morgen?

Wird die IMEI des P8 nicht akzeptiert? Hatte ich auch erst. Hab dann die Quittung an Foxway geschickt, die haben die wohl manuell angelegt und dann gings.