Media Markt Aktion für das Pixel 8

PixelMane schrieb:
@ande
wann hast du bestellt gehabt? :)
Am 6.10. ist die Bestellung raus.

@flippex
Noch ist es nicht da.:1f60f:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Nach so einer langen Wartezeit kann man da bereits zum Versand/Fortschritt gratulieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Hermes schrieb:
@Chrombacher

Wenn die IMEI von deinem Pixel 8 nicht erkannt wird schick denen ne Mail mit der Rechnung wo die IMEI ersichtlich ist und sie wird frei geschaltet. So war's zumindest bei mir.
Hast du an ankaufservice@foxway.com geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Markt nimmt man das Gerät nicht mehr an. Aktion abgelaufen. Geht also nur noch online.

Im Markt habe ich auch keine Rechnung bekommen wo die IMEI drauf steht. Oh man. Das funktioniert doch so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrombacher

Das ist die richtige Adresse ist es. Bei der Fehlermeldung die kommt wenn die IMEI nicht bekannt ist steht aber auch die Mailadresse dran an die man sich wenden soll.
 
Alles klar, danke.
Dann warte ich mal auf die Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn der Wurm drin ist, dann richtig.

Hab keine Rechnung bekommen. Im Markt sagt man mir, dass die via Mail als PDF kommt. Eigentlich innerhalb von Minuten nach dem Bezahlen.
Die Hotline sagt, dass der Markt eine ausdrucken soll. Kann der aber gar nicht weil ja via PDF. :1f624:Ohne Rechnung brauch ich den TradeIn gar nicht versuchen.

Morgen also wieder anrufen. Im Onlineportal gibt es auch nur einen Beleg. Wäre ja auch zu einfach, da nach Kauf die Rechnung bereit zu stellen.

Telefon bleibt verpackt. So schwer es mir fällt. Geht sonst zurück wenn das mit dem TradeIn nicht klappt. Media/Saturn nie wieder ein Smartphone. Soviel ist klar.
 
Den letzten Absatz unterschreibe ich sofort.

Generell fällt mir die Vorfreude tagtäglich schwerer um so näher das Ablaufdatum für die ganzen Aktionen rückt (von den Resonanzen mal abgesehen). Hatte mir zusätzlich das Standard-Case von Google dazu bestellt. Auch das ist bis heute nicht in Sicht (jaja, lieferbar). Ist wie verhext mit diesem Telefon und das obwohl es noch nicht einmal da ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: ande und PixelMane
Ein ganzer Tag vergangen. Laut Hotline sollte ich heute die Rechnung vom Markt bekommen. Nix.

Der gute Mann im Markt hat gestern noch, vor Zeugen, über die Hotline gelästert (die hätten keine Ahnung) obwohl der Markt mir eigentlich bei Abholung und Bezahlung vor Ort eine hätte ausstellen müssen. Ich hab ihn sogar direkt darauf angesprochen, dass ich ein Schriftstück haben will. 🤮

Folgendes wusste ich leider nicht und habs auch erst zu Hause gefunden:
1698250679840.png

Vielleicht ganz interessant, falls sich jemand in der Zukunft nochmal auf dieses Abenteuer einlassen sollte.
 
1698262837653.png
das is doch wieder eine Frechheit.
wieder bestellbar bei Saturn
 
Das ist doch das pro🤔
 
Ja genau... genau das auf was ich warte
 
Gibt's im Pro Forum keinen solchen Thread?Hier geht's ja ums normale 8er...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lux73, hoaschter und PixelMane
Mal zwischendurch ein kurzes Feedback zur Aktion. Ich habe mein altes Honor 8 eingesendet, welches 162€ geben sollte:

17.10.: Gerät abgeschickt
19.10.: E-Mail von Foxway, dass das Gerät angekommen ist
24.10.: E-Mail von Foxway, dass das Gerät erfolgreich geprüft wurde
25.10.: Geld auf dem Konto eingegangen

Insgesamt also nur eine gute Woche für den ganzen Prozess. Aus meiner Sicht also eine erfolgreiche und schnell durchgeführte Aktion 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und phone-company
Ich habe gestern auch mein Pixel 1 angemeldet. Werde es heute verschicken. Auch wenns etwas wehtut. Als ich es gestern wieder für die IMEI in der Hand hatte, das war einfach ein richtig klasse gerät. Alleine schon das alte Android Design noch mit den kleinen runden Kacheln wenn man die Statusleiste runter zieht :1f60d: Das neue Design ist wirklich der größte scheiß bei Android. Deren Glück, dass ich dennoch ein reines Android haben möchte :1f602: Aber ich schweife ab... Zurück zum Thema :)
 
Ein Pixel 1 anzugeben wo Lebenslange gratis Speicher ist für original Größe der Fotos? 😱
 
  • Danke
Reaktionen: blino
naja, bringt mir ja nichts, wenn ich das Gerät nicht mehr nutze :1f605: deshalb habe ich ja auf dem P8 keinen lebenslangen speicher nur weil ich noch ein P1 besitze oder?
 
Das hätte ich auch behalten 😔
 
Fotos auf das P1 Kopieren sollte noch klappen, oder hat das Google inzwischen auch abgedreht?

Aber werden OT
 
naja, ich fange jetzt nicht an mit 2 Handys zu hantieren und Fotos zu kopieren^^ So viele Fotos mache ich nicht.
Das Pixel 1 lag jetzt gute 3 Jahre im Schrank, der Akku ist quasi hin. Bzw. war er schon als ich es noch genutzt habe. Es ist ein sehr schönes Gerät Definitv, aber außer in die Vitrine stellen kann ich es nicht. und dann nehme ich lieber die 166€ ;)
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
358
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten