Media Markt Aktion für das Pixel 8

Bei mir kam nun auch endlich die Mail, dass ich das Gerät im Markt abholen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, ande und PixelMane
@Chrombacher: Im 14:48 also nach Dir
 
Hab jetzt auch meinen Abholschein für Obsidian 256GB bekommen (am 04.10.bestellt).
Hazel ist anscheinend weiterhin nicht verfügbar.
Da ich mir aber am 16.10. noch das 128er in Hazel geholt habe, können sie die 256er Variante behalten.
Werde mich wahrscheinlich sowieso wieder von Pixel 8 trennen, sehe nach 5 Tagen Verwendung zu wenige Vorteile zum Pixel 5, es überwiegen eher die Nachteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PixelMane und marcodj
@komeet mach mir ein lukratives Angebot...
 
Heute mal wieder eine Mail über Lieferschwierigkeiten bekommen. Immerhin noch keine Stornierung (256, Hazel) ...
 
Habe seit dem 13. nichts von meiner Lieferung gehört. Weder Mail zur Abholung, noch Verzögerung oder sonstiges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: flippex
12.10. ist hier das letzte Lebenszeichen. Bestellung vom 6ten.

Ab übernächste Woche wird alles gut. Da ist es bei Media/Saturn Online verfügbar. :1f602:

Bin mal gespannt, ob Foxway und Google dann noch annehmen. Glaube bei Foxway zumindest schließt sich das Fenster ab dem 3ten.
 
  • Wow
Reaktionen: PixelMane
werde das handy von media markt abholen und probieren alles einzureichen, wenns ned klappt werde ich probieren von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sie scheinen ja nach und nach was rauszuschicken. Muss also Ware reinkommen.
Ich hab das Teil obendrein auch schon seit 2 Wochen bezahlt. Das ärgert mich doppelt, dass man da dann überhaupt nichts von hört.

Update: Gerade Info bekommen, dass es bisher noch keinen Liefertermin gibt. Sie tun ihr bestes, dass ich die Ware bekomme. Die Mail könnte aber mit der Rückfrage bei der Hotline von letzter Woche zusammen hängen. Die Mitarbeiterin wollte unbedingt ne Recherche starten. Hatte ihr schon gesagt, dass das sinnlos sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ande - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Was gilt eigentlich für die Google Buds Aktion... Bestell oder Liefer/Rechnungsdatum? Hab jetzt auf die schnelle nichts im Threads gesehen.

Hat jemand Erfahrung wie das bei der Pixel 7 Aktion war?
 
flippex schrieb:
Immerhin noch keine Stornierung (256, Hazel) ...
Verstehe immernoch nicht, weshalb Mediamarkt die Bestellung stornieren sollte?
Die waren doch blöd alle Geräte zu stornieren, ne Lieferung werden die ja definitiv noch (wann auch immer) erhalten, das Pixel ist ja frisch auf dem Markt und es waren keine Restbestände oder sowas.

Diese eine "Mail" die hier gepostet wurde, wurde doch nicht wirklich ernst genommen oder🤔🤭
 
Dashiel schrieb:
Was gilt eigentlich für die Google Buds Aktion... Bestell oder Liefer/Rechnungsdatum? Hab jetzt auf die schnelle nichts im Threads gesehen.

Hat jemand Erfahrung wie das bei der Pixel 7 Aktion war?
Bestelldatum. Das steht auch bei Media/Saturn auf der Rechnung. Hab extra mal ne alte Rechnung rausgesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dashiel und PixelMane
@ande

Hast Du eine Ahnung wo ich die noch in Anspruch nehmen kann...Finde keinen Link mehr 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@PixelMane

Super, danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Hab mein Gerät nun endlich bekommen.
Muss man beim Ankauf nur die EMEI 1 eingeben oder braucht man beide?
Beim Versuch mit der EMEI 1 war diese ungültig. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die EMEI erst freigeschaltet wird und bis zu 2 Tage dauern kann?
 
Meine Bestellung ist jetzt auf dem Weg. Gerade ne Mail bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: flippex und PixelMane
@Chrombacher

Wenn die IMEI von deinem Pixel 8 nicht erkannt wird schick denen ne Mail mit der Rechnung wo die IMEI ersichtlich ist und sie wird frei geschaltet. So war's zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
@ande
wann hast du bestellt gehabt? :)
 
Glückwunsch @ande. Hier immernoch nada ...

Bis zum 3.11 muss ja das Altgerät für die 150€ Ankaufprämie angemeldet werden. Mit Lieferung, den 2 Tagen IMEI-Registrierungsprozess wird das langsam aber sicher knapp 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
358
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten