Media Markt Aktion für das Pixel 8

Heut ist der 21.10, leider hab ich immer noch keine Mail vom MM erhalten. Weder zur Abholung noch zur Verspätung der Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Ich habe eben da angerufen. Die Aussage war "ist nicht da". Wusste ich vorher auch schon. Nach weiterer Nachfrage... warten die auf die Herstellerlieferung. Dann hat er angeblich in die Anfrage geschaut und meinte dann, "könnte jeden Moment kommen, man weiß nicht ob heute oder die Tage"... Weiß nicht was ich davon halten soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Finde es eine absolute Unverschämtheit, was hier seitens MediaMarkt abgezogen wird. Absolut null Transparenz dem Kunden gegenüber, Anfragen per Kontaktformular werden (zumindest bei meinem Markt) komplett ignoriert. Währenddessen wird auf der Website weiter fröhlich Ware verkauft die gar nicht existiert.
Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die sowas abziehen. Man kann nur hoffen, dass die nicht irgendwann einfach vom Vertrag zurücktreten und man dann als Kunde komplett ohne Eintauschprämie und Beigabe dasteht.
 
  • Danke
Reaktionen: ande und PixelMane
Letzteres ist auch meine Befürchtung. Warte eigentlich schon auf die Mail, dass da sowas kommt.
Auf der anderen Seite hat Media/Saturn nichts davon. Uhr/Buds kommen von Google und mit Foxway sparen die da auch nicht wirklich was.
Das ist viel Geld für so ein Produkt und da erwarte ich zumindest ne Info. Auch wenn es nur 2x die Woche ne Vertröstung ist.

Für mich war das definitiv, zumindest für so ein Produkt, die letzte Bestellung bei Media/Saturn. Auch wenn das, hoffentlich, noch positiv ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PixelMane und 585403
Overthrow9249 schrieb:
Finde es eine absolute Unverschämtheit, was hier seitens MediaMarkt abgezogen wird. Absolut null Transparenz dem Kunden gegenüber, Anfragen per Kontaktformular werden (zumindest bei meinem Markt) komplett ignoriert. Währenddessen wird auf der Website weiter fröhlich Ware verkauft die gar nicht existiert.
Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die sowas abziehen. Man kann nur hoffen, dass die nicht irgendwann einfach vom Vertrag zurücktreten und man dann als Kunde komplett ohne Eintauschprämie und Beigabe dasteht.
Jawohl, genau wie vermutet. Bestellung wurde soeben storniert. Danke für absolut nichts... toll.png
 
als ob...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Vorstellung beim Mediamarkt war 1 Woche nach offiziellen Verkauf abholbereit...
Am Tag der Veröffentlichung hätte ich im nächsten Mediamarkt und hätte einfach eines nehmen können...
 
Mir gehts nicht anders. Wollte das 256GB deswegen hab ichs bestellt. Hätte MediaMarkt früher storniert, hätte ich natürlich das 128GB gekauft am Montag, damit ich noch beide Aktionen abstauben kann.
Aber so Danke für nichts...
Nie wieder Mediamarkt dann kauf ich lieber beim großen A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Deine Bestellung muss storniert werden?
Sehr seltsamer Wortlaut.... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
@PixelMane habe sowieso bei Google gekauft, da hast du diese Problematik nicht selbst wenn es im November erst gekommen wäre
 
@PixelMane ja so handhabe ich es für gewöhnlich auch. Hätte ich das 256gb haben wollen, hätte ich wohl nicht bei Mediamarkt geordert. Mit dem 128gb Modell war es absolut kein Problem. Trotzdem übel ich denke die wussten von Anfang an das sie keine Geräte bekommen mit 256gb
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Ich warte nur noch auf die Mail von MediaMarkt. Wobei ich nicht verstehe, warum manche bereits bekommen haben, ich aber zB noch garkeine. Senden die das alles per Hand raus oder was ist los bei denen :D

Dann wars das auch erstmal mit dem Pixel. Für den regulären Preis kaufe ich es auf keinen Fall :/
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@PixelMane Stehen doch schon welche auf Kleinanzeigen. Für unter 700...
 
Schaue auch schon, habe aber bei mir in der Gegend noch keine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das mit der Stornierung ist doch total unlogisch. Die Verkaufen immer weiter. Gehen also davon aus, dass da Ware rein kommt.

Ärgere mich auch schon, dass ich nicht die abgelaufene Vorbestellung der 128er Version am Donnerstag abgeholt habe. Egal, sollte ich auch ne Stornierung bekommen, bleibe ich beim 5er. Mehr Geld kann man nicht sparen.

Edit: Kundenorientiert könnte man auch erst fragen, ob auch eine Belieferung mit der Kleinen Speichervariante in Frage kommt. Das müsste ja änderbar sein. Gerät in der Bestellung austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
@ande Naja, zumindest bei mir war das schon die kleine Variante, die große konnte ich damals gar nicht erst bestellen. Aber ja, ich kenne das von anderen Läden eigentlich auch so, dass man erstmal fragt ob man vielleicht mit ner anderen Farbe oder so zufrieden wäre.
Was ich noch viel lustiger finde, seitdem ich die Absage bekommen habe, steht "meine" Variante wieder auf "noch am selben Tag abholbereit" auf der Website. Ein Schelm wer Böses dabei denkt
 
So, ändern kann man das nicht. In der laufenden Bestellung geht höchstens die Art der Zustellung anzupassen. Ein Gerät raus und das andere rein ist nicht möglich. Sollte also auch bei mir ein Storno kommen, ist es das gewesen.
 
1697895527297.png
Wie bescheuert ist denn, dass einige jetzt eine Storno-Mail bekommen, obwohl das Gerät als online verfügbar angezeigt wird sogar mit Lieferzeitraum?
 
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: phone-company und PixelMane
Also bei mir ist es nun gut ausgegangen: Am 13.10 bestellt, am 19.10 kam die Mail Lieferung verzögert sich, dann abends die Versandmitteilung und heute kam mein Pixel 8 mit 256gb an. Jetzt nur noch auf das Graphenos warten, Buds bestellen und altes Handy abschicken. Also alles gut soweit:]
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
wann hast du bestellt am 13.10?
habe 11:45 bestellt auch am 13.10 habe aber bis jetzt noch nichts gehört.
Keine Ahnung ob sich der Status bei Abholung im Markt ändert.
Bei mir steht immer noch "Deine Bestellung ist eingegangen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten