Media Markt Aktion für das Pixel 8

Ich hab das Gefühl, das Media/Saturn nicht in der Lage sein wird, rechtzeitig zu liefern/bereitzustellen. Bin mal gespannt, wie die das mit dem Vorbestellern machen. Wahrscheinlich treten die dann einfach vom Vertrag zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
ande schrieb:
Ich hab das Gefühl, das Media/Saturn nicht in der Lage sein wird, rechtzeitig zu liefern/bereitzustellen. Bin mal gespannt, wie die das mit dem Vorbestellern machen. Wahrscheinlich treten die dann einfach vom Vertrag zurück.
Dann hat man nichtmal den Vorbestellerbonus von Google, weder die Ankaufaktion. Top. Dann weiß ich, dass ich nichtsmehr von Mediamarkt kaufen werde
 
Ich habe am Montag mein Trade In Gerät zu Foxway los geschickt und heute die Erfolgreich getestet Mail bekommen.
 
PixelMane schrieb:
Dann hat man nichtmal den Vorbestellerbonus von Google, weder die Ankaufaktion. Top. Dann weiß ich, dass ich nichtsmehr von Mediamarkt kaufen werde
Ja dann werde ich da auch nichts mehr kaufen. Amazon hat die Geräte jetzt lagernd und wenn ich jetzt bestellen würde wäre es Samstag da. Aber ich will ja die Bundle und AnkaufAktion nicht fallen lassen. Dann muss ich mich halt gedulden, solange sie nicht stornieren ist alles ok für mich. Ich hoffe ja das nicht nur Amazon sondern auch das Media Markt / Saturn Zentrallager beliefert wurde.

Edit: und ich verstehe auch nicht wie schon Leute beliefert wurden die nach mir bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "erfolgreich getestet mail" sagt jetzt nichts darüber aus wann man die Kohle bekommt, wäre klasse gewesen wenn die dort irgendwo gesagt hätten wie das jetzt weiter geht....
 
Mehr haben sie in der Mail nicht geschrieben. Wird schon die nächsten Tage kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-19 131337.png
    Screenshot 2023-10-19 131337.png
    33,7 KB · Aufrufe: 88
Meine 418€ für das Pixel 7 sind heute auf dem Konto gelandet.
Damit ist das Trade-In abgeschlossen, alles innerhalb 5 Tage von Ankunft über Bewertung bis Überweisung, das war bisher mein schnellster Trade-In Prozess :) ich bin happy... jetzt muss ich ab dem 27. Oktober noch den Antrag für die Buds stellen, bin mal gespannt ob Google bis dahin noch Bestände hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, slg60 und Hermes
Hier kam gerade eine Verzugsmail von MM ohne Angabe eines neuen Liefertermins. Das kann ja noch dauern 🙄 ...
 
155 Euro von Foxway sind auch bei mir angekommen jetzt. Haken dran✅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mavvy
flippex schrieb:
Hier kam gerade eine Verzugsmail von MM ohne Angabe eines neuen Liefertermins. Das kann ja noch dauern 🙄 ...
Hab jetzt gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Die meinte, dass das hinsichtlich der Promotion auch über das Enddatum hinaus kein Problem wäre. Es wäre ja nachvollziehbar, dass es Lieferprobleme geben würde und unsereins korrekt bestellt hat.

Ob das wirklich so problemlos läuft, bin ich mir irgendwie nicht so sicher. Foxway sicher noch, aber Google Promotion? Hab noch ne Bestellung von nem 128er als Abholung liegen und überlege, ob ich das nicht gleich doch noch abholen sollte.

Edit: Lieferung bisher auch noch nicht absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flippex
flippex schrieb:
Hier kam gerade eine Verzugsmail von MM ohne Angabe eines neuen Liefertermins. Das kann ja noch dauern 🙄 ...
Oh man, das liest sich nicht gut. Welches Model Gast du bestellt?
Ich hab das Pixel 8 256Gb Obsidian und zum Glück noch keine Mail erhalten. Ich hoffe es klappt mit dem 21.10 bei mir.
 
flippex schrieb:
Hier kam gerade eine Verzugsmail von MM ohne Angabe eines neuen Liefertermins. Das kann ja noch dauern 🙄 ...
Die habe ich auch heute mittag bekommen und jetzt gerade eine Versandbestätigung und Rechnung.Komisch
 
  • Danke
Reaktionen: ande
@Karl_Klammer underpromise und overdeliver :) besser als anders herum! Dann ist das Wochenende immerhin gerettet^^
 
Chrombacher schrieb:
Oh man, das liest sich nicht gut. Welches Model Gast du bestellt?
Ich hab das Pixel 8 256Gb Obsidian und zum Glück noch keine Mail erhalten. Ich hoffe es klappt mit dem 21.10 bei mir.
Am 13.10 die 256GB Hazel-Variante bestellt. Voraussichtliche Lieferung war für heute/morgen eingeplant. Ich denke mal das geht bei denen automatisch wenn bis dahin keine Versandbestätigung rausgegangen ist.

Ich hoffe es ist wie bei @Karl_Klammer und morgen habe ich bessere Nachrichten im Postkasten ;)
 
Gerade nochmal auf die MediaMarkt Homepage geschaut.
Das 256GB ist jetzt wieder bei Saturn bestellbar, und Lieferung sollte zwischen 21.10 - 24.10 liegen.

Vielleicht habe ich docb Glück am Samstag mit meiner Abholung
 
  • Danke
Reaktionen: ande und Daichink
FYI
1697797007423.png

Jetzt auch bei Media wieder bestellbar und Abholbereit ab 28.10
 
Zur offenen Bestellung keine Info. Keine Aussicht, wann geliefert werden kann, aber immer weiter verkaufen. Läuft.
 
Macht mich auch verrückt. Man hat keine Ahnung wonach überhaupt entschieden wird das wieder Bestellungen zugelassen werden. Wird da angesammelt oder zwischendurch doch verschickt (vermutlich)? Zusätzlich kann man mal bei MM und mal bei Saturn bestellen, wenn es beim anderen gerade "nicht verfügbar" ist (und umgekehrt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Dann wirds diese Woche wohl auch nichts mehr. Selbst beim Euronics um die Ecke kann man es direkt abholen. Da muss beim Media/Saturn wohl was schief gelaufen sein.

Das muss ein Zeichen sein... Kauf es nicht. Du bekommst es eh nicht. :1f606:
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten