Media Markt Aktion für das Pixel 8

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@slg60 Bei wirklichem Schrottgerät (Galaxy A5 von 2017 mit gebrochenen Display) bekommt man da nicht mehr viel :D

• Danke
Reaktionen: Daichink und slg60
Ja klar, je nachdem was man so liegen hatte. Für mein Galaxy s4 in gutem Zustand hätte es wohl noch so 20-40 Euro gegeben. So gab es nur 5 oben drauf

@slg60 wenn man schlau ist, gibt man natürlich nur Geräte ab, für die man bei Kleinanzeigen fast gar nichts mehr bekommen hätte… Beziehungsweise deutlich weniger als 150 €.

Tja, muss man aber auch haben solche Geräte, das hat mit schlau nixx zu tun. Klar hätte ich jetzt bei Kleinanzeigen erst ein defektes kaufen können, da steht mir aber der Aufwand gegen Nutzen im Weg.

So langsam sollte sich an der 256er Front doch auch mal was bewegen. Letzte Woche hieß es noch KW42 für meine frühe Vorbesgellung. Bestellungen aus letzter Woche waren auch zum 20. - 21. lieferbar. Heute oder morgen müsste ja zumindest schonmal ne Mail eintrudeln.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hat jemand einen link für die Buds Aktion?

• Danke
ande schrieb:
So langsam sollte sich an der 256er Front doch auch mal was bewegen. Letzte Woche hieß es noch KW42 für meine frühe Vorbesgellung. Bestellungen aus letzter Woche waren auch zum 20. - 21. lieferbar. Heute oder morgen müsste ja zumindest schonmal ne Mail eintrudeln.
Ich hab auch noch keine Mail bekommen.
Abholdatum im Markt soll der 21.10 sein.

• Danke
Reaktionen: PixelMane
Hat bitte noch einmal jemand die zwei Links fürs Cashback und für die Buds Aktion? Die sind bei MediaMarkt von der Seite verschwunden. Oder ich bin zu blind.

• Danke
@slg60 „schlau „ bedeutet für mich, dass man ja nicht gezwungen wird, ein Gerät, das im Neuzustand und noch sehr aktuell ist und daher zbsp in einem AnkaufPortal wie „wirkaufens“ einen viel höheren Erlös bringen würde, bei Media Markt für einen viel niedrigeren Erlös zu verkaufen.
Manche tun es vielleicht trotzdem, weil es es zumindest im „ Vor Ort“- MediaMarkt /Saturn so direkt und problemlos funktioniert .
Sich bei Portalen wie „Kleinanzeigen“ selber mit dem Verkauf zu beschäftigen, ist um Einiges nervenaufreibender und letztendlich auch nur dann preislich gut einschätzbar, wenn dein Gerät einen 1A- Zustand hat und es keine Zustandsdiskussionen gibt .
Sobald aber irgendwelche Gebrauchsspuren zu finden sind, wird es schon schwieriger - bei Ankaufportalen und auch bei Verkäufen über „Kleinanzeigen“. Das wissen wir doch alle.
Insofern ist dein Einwand weiter oben, dass man vielleicht weniger Geld bekommt als bei Kleinanzeigen eigentlich überflüssig.
Es kommt ja individuell darauf an, was derjenige, der ein Gerät zur Mitfinanzierung eines neuen Smartphones verkauft, bereit ist an Zeit und Nerven zu opfern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mehrsau https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/how-it-works

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehrsau und NebulaOne
Um die Sorgen zu nehmen: alles paletti und keine Rechnung beigelegt gehabt.
Guten Tag,

unser Technikteam hat Ihr eingesendetes Gerät Google Pixel 7 5G 128GB getestet (Auftragsnummer: XXX). Wir freuen uns, dass die technische Prüfung Ihres Geräts keinerlei Beanstandung ergab.

Gerne bestätigen wir Ihnen daher den Ankaufspreis in Höhe von 418€.

Sollten sie noch ein weiteres Gerät eingesendet haben, erhalten Sie eine gesonderte E-Mail über das weitere Gerät.
Montag wurde das Pixel 7 eingeliefert, Mittwoch nun die Bestätigung. Verdammt schnell, würde ich sagen... meine Samsung
Watch5 im Trade-In hat glaube ich 2 Wochen gedauert für die Bewertung :D

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, Daichink und pUiE
@mavvy Bei mir genauso. Habe auch vorhin eine Mail bekommen, dass ich das Geld überwiesen bekomme.
Habe auch keine Rechnung beigelegt gehabt. Alles problemlos (jetzt muss nur noch das Geld ankommen)

• Danke
Reaktionen: mavvy
Chrombacher schrieb:
Ich hab auch noch keine Mail bekommen.
Abholdatum im Markt soll der 21.10 sein.
1697635430363.png
das heißt es bei mir auch noch :(

1697655162811.png
Still ruht der See....

@ande
War bei mir genau so. (Saturn)
Hab auch am 6. bestellt.

Vor Ort im Saturn konnte mir auch niemand eine qualifizierte Aussage machen. Eine Mitarbeiterin vermutete eine "Überbestellung". Ich hab mich dann am Montag dazu entschlossen die Bestellung zu stornieren und bei Google zu bestellen. So konnte ich auch noch die Pixel Buds mitnehmen. Mein altes Telefon werde ich dann bei werzahltmehr.de einsenden. Gestern wurde das Pixel 8 versandt. Vielleicht habt ihr Glück und ihr erhaltet eures dann doch noch recht "schnell". Denn meines Wissens sind das beim 256GBer alles Direktlieferungen.

• Danke
vandyke schrieb:
@ande
War bei mir genau so. (Saturn)
Hab auch am 6. bestellt.

Vor Ort im Saturn konnte mir auch niemand eine qualifizierte Aussage machen. Eine Mitarbeiterin vermutete eine "Überbestellung". Ich hab mich dann am Montag dazu entschlossen die Bestellung zu stornieren und bei Google zu bestellen. So konnte ich auch noch die Pixel Buds mitnehmen. Mein altes Telefon werde ich dann bei werzahltmehr.de einsenden. Gestern wurde das Pixel 8 versandt. Vielleicht habt ihr Glück und ihr erhaltet eures dann doch noch recht "schnell". Denn meines Wissens sind das beim 256GBer alles Direktlieferungen.
dadurch konntest du aber nicht bei der MM AKtion mit den Gutschrift von 150 € teilnehmen oder? das ist doch der bessere Deal als direkt von google oder?

@aerox11
Ja, das ist richtig. Allerdings muss der Trade In Antrag auch bis zum 3.11 gemacht werden. Da aber völlig unklar war, wann das Pixel 8 geliefert wird, war mir das zu sehr ein Glücksspiel.

Das, und weil die Pixel Buds im Google Store gleich in der gewünschten Farbe dabei sind. Damit entfällt auch ein weiterer zeitlich befristeter Antrag. Dieser müsste bis spätestens 29.11 gemacht werden.

• Danke