P
pUiE
Erfahrenes Mitglied
- 160
@slg60 Bei wirklichem Schrottgerät (Galaxy A5 von 2017 mit gebrochenen Display) bekommt man da nicht mehr viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch noch keine Mail bekommen.ande schrieb:So langsam sollte sich an der 256er Front doch auch mal was bewegen. Letzte Woche hieß es noch KW42 für meine frühe Vorbesgellung. Bestellungen aus letzter Woche waren auch zum 20. - 21. lieferbar. Heute oder morgen müsste ja zumindest schonmal ne Mail eintrudeln.
Montag wurde das Pixel 7 eingeliefert, Mittwoch nun die Bestätigung. Verdammt schnell, würde ich sagen... meine SamsungGuten Tag,
unser Technikteam hat Ihr eingesendetes Gerät Google Pixel 7 5G 128GB getestet (Auftragsnummer: XXX). Wir freuen uns, dass die technische Prüfung Ihres Geräts keinerlei Beanstandung ergab.
Gerne bestätigen wir Ihnen daher den Ankaufspreis in Höhe von 418€.
Sollten sie noch ein weiteres Gerät eingesendet haben, erhalten Sie eine gesonderte E-Mail über das weitere Gerät.
Bei mir steht "Marktabholung ab 12.10."PixelMane schrieb:Anhang anzeigen 1131212
das heißt es bei mir auch noch
nicht oder...ande schrieb:Bei mir steht "Marktabholung ab 12.10."
dadurch konntest du aber nicht bei der MM AKtion mit den Gutschrift von 150 € teilnehmen oder? das ist doch der bessere Deal als direkt von google oder?vandyke schrieb:@ande
War bei mir genau so. (Saturn)
Hab auch am 6. bestellt.
Vor Ort im Saturn konnte mir auch niemand eine qualifizierte Aussage machen. Eine Mitarbeiterin vermutete eine "Überbestellung". Ich hab mich dann am Montag dazu entschlossen die Bestellung zu stornieren und bei Google zu bestellen. So konnte ich auch noch die Pixel Buds mitnehmen. Mein altes Telefon werde ich dann bei werzahltmehr.de einsenden. Gestern wurde das Pixel 8 versandt. Vielleicht habt ihr Glück und ihr erhaltet eures dann doch noch recht "schnell". Denn meines Wissens sind das beim 256GBer alles Direktlieferungen.