Media Markt Aktion für das Pixel 8

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorsicht, Rechnung steht extra dabei, und wenn die nicht dabei wäre, woher sollen die dann wissen das du das P8 wirklich gekauft hast und dir die Imei nicht einfach woanders hergeholt hast....

Ich habe die Rechnungskopie beigelegt und habe heute von Foxway den Eingang meines Gerätes per Mail bekommen, dauert jetzt n paar Tage bis die das genehmigen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Heute Nacht kam auch meine Empfangsbestätigung:

Fr, 13.10.2023 nachmittag in der Filiale abgeliefert
Mo, 16.10.2023 mittag zugestellt
Di, 17.10.2023 2 Uhr nachts die folgende Meldung per E-Mail

Hallo XXX,

wir haben heute Ihr Gerät Google Pixel 7 5G 128GB zum Auftrag XXX erhalten.
Vielen Dank für die Einsendung!

Unsere Experten überprüfen nun schnellstmöglich, ob das Gerät mit den von Ihnen gemachten Angaben übereinstimmt. Dies dauert in der Regel 5-7 Werktage. Sollte es zu Abweichungen kommen, so werden wir uns erneut per E-Mail bei Ihnen melden.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns kostenfrei unter 0800 354 74639 (Mo. - Fr. von 9:00 bis 16:00 Uhr) oder unter ankaufservice@foxway.com.

Freundliche Grüße
Ihr Foxway-Team

Also alles gut soweit, nächster Status sollte dann die E-Mail sein, dass Gerät bewertet wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@slg60
Anhand der IMEI, die von MediaMarkt an Foxway gemeldet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
mavvy schrieb:
@slg60
Anhand der IMEI, die von MediaMarkt an Foxway gemeldet wird.
Ja aber die wird seitens Mediamarkt ja vermutlich nicht personalisiert. Ohne Rechnung könnte ich mir ja jetzt ganz einfach auch deine 150 Euro holen wenn ich deine Imei hätte. Rechnung macht schon Sinn.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Klar, ist ja nicht verboten freiwillig alles beizulegen was man möchte, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Habe ich früher auch gemacht... Foxway erhält alle nötigen Informationen über den Kauf, um den Trade-In abzuwickeln, alte sowie neue IMEI, daher sollte man auch nicht direkt nach dem Kauf den Trade-In Prozess durchspielen, sondern MediaMarkt etwas Zeit geben damit sie alles übermitteln können.

• Danke
Reaktionen: slg60
Da weißt du dann mehr als ich.

@slg60 nein ist schon richtig, dass man auch die RG mit beifügt, da hast du Recht, ist sicherer und hat Foxway ja auch irgendwo noch geschrieben (unbedingt mitsenden) um im Zweifelsfall die Zuordnung zu haben. Kann man zur Not nachträglich per E-Mail schicken.

Danke für die Antworten.
Ich packe sicherheitshalber eine Kopie der Rechnung einfach dazu, tut ja nicht weh.

• Danke
Reaktionen: Daichink, slg60 und mavvy
Registrieren Sie sich bis spätestens 03.11.2023 online auf dieser Website und senden Sie bis spätestens 17.11.2023 (einlangend) das Altgerät (Smartphone) an Foxway. Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise von Foxway. Das Gerät muss die Mindestkriterien der Aktion erfüllen.*
Sollte die Eingabe der Neugeräte-IMEI während des Verkaufsprozesses nicht funktionieren, so wenden Sie sich bitte an den Foxway Kundenservice unter ankaufservice@foxway.com. Senden Sie dabei bitte unbedingt Ihre Kaufrechnung mit, auf der die IMEI des Neugerätes ersichtlich ist.

Letzteres kann sich natürlich auch darauf beziehen, dass man das tun soll wenn die Imei Angabe nicht funktioniert hat.

• Danke
Reaktionen: HeisenbergII und mavvy
So habe ich es auch verstanden und keine Rechnung dazugelegt. Empfangsbestätigung habe ich heute per Mail bekommen, ich berichte, ob sie noch eine Rechnung nachfordern :)

Bei den Trade-Ins auf samsung.de, die auch über Foxway (ehemals Teqcycle) abgewickelt werden war in den letzten Jahren auch keine Rechnung nötig, da wird alles entsorgt, ausser dem Gerät selbst und Sim-Tray... das müsste jetzt mein 4. oder 5. Trade-In über Foxway sein.

• Danke
Ich hoffe bis zum 3.11. sind die 256GB Geräte auch da.

Jetzt ist die Aktion mit den free Pixel buds pro oder der watch vorbei oder geht nur bis gestern?

Jap, die ging nur bis gestern

Ist Der Preis mit Schrotthandy trotzdem noch gut oder glaubt ihr es kommt was besseres an Deals die nächsten Wochen?

Ohne die Buds hätte ich es nicht gemacht. Die habe ich schon für 120 weiter verkauft. Ob in den nächsten Wochen was besseres kommt bleibt abzuwarten, schwer zu sagen.

• Danke
Letztes Jahr gab es 100€ Rabatt für das Pixel 7 zu black friday.. das wäre deutlich weniger

Ich habe jetzt 529 fürs 8er bezahlt, ich schätze das wir vor Mitte nächsten Jahres in diese Preisregion nicht wieder kommen werden. Ne Glaskugel habe aber natürlich auch nicht.

Mein Gedanke war ähnlich. Mit den 150€ + Verkauf von meinem Pixel 6 (ca. 200-250 €, mal schauen was es letzlich gibt), komme ich bei um die 400€ raus. Dazu noch die Kopfhörer, die ich wohl behalten werde. Ist alles in allem nicht übel.

Wobei ja die Aktion mit den Kopfhörern seit gestern Vorbei ist.

@aerox11 Die Ankaufaktion bei MediaMarkt mit den 150 Euro Prämie gilt allerdings nur bis einschließlich 20.10.23

Wenn man es genau nimmt muss man von den 150 Euro die man bekommt auch noch das abziehen was man für das Gerät bei z.b Kleinanzeigen noch bekommen hätte.