Media Markt Aktion für das Pixel 8

Warum sollte es auch? Was machen die mit den alten Telefonen? Ausschlachten und recyclen! Oder meint ihr die stellen sich die wieder ins Regal? Wohl kaum...
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11 und Drago3110
@Drago3110
Jep. Genau das wollte ich damit auch sagen.
Es wäre etwas anderes gewesen, hätte man das Gerät gar nicht mehr einschalten können. Das war ja aber nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Kaynster schrieb:
So ganz schlau werde ich aus dieser Media Markt Aktion nicht.
Geht mir ähnlich. Durch die Lieferverzögerung beim 256GB Modell hätten sie ihre Aktion eigentlich so lange verlängern sollen, dass man auch dann an der Aktion teilnehmen kann, wenn man es im Markt abholt. Aber inzwischen kann man es (wieder) nicht mal mehr vorbestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die Aktion wird unter Vorbehalt verlängert. Der Mitarbeiter beim Markt meinte das wird auch passieren.
Will aber jetzt hier nicht falsche Infos spreaden, aber vermutlich besteht die Chance.
Trotzdem sollte der Kauf, eig bis morgen abgeschlossen sein wegen der Aktion von Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, hab ich gelesen, habe alles hier geschriebene mitverfolgt. Wäre das Gerät bereits lieferbar, hätte ich gern daran teilgenommen, weil ich so mein (noch funktionierendes) BQ Aquaris X abgeben hätte können, so ist es mir aber zu unsicher, zumal wie oben geschrieben: man kann die Vorbestellung aktuell gar nicht mehr durchführen, und morgen läuft die Google-Aktion aus. Somit wird nun direkt bei Google bestellt.
 
Jo habs vorbestellt, soll angeblich am 21.10 im Markt abholbereit sein. Hoffe das klappt dann alles mit den Aktionen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab hier noch nen Nexus 5 und ne altes Moto G liegen. Beide voll funtktionsfähig. Nicht aufgeführt. Verstehe wer will. Aber so uralte Samsungs stehen mit drin. :1f60f:
 
drop schrieb:
@RuHe
Wie soll dass denn funktionieren?
Ich glaube nicht, dass mich Foxway / MM im Nachgang kontaktiert und Geld zurück verlangt.

Ich habe sogar die Mitarbeiterin darauf angesprochen, ob das direkt verrechenbar ist und diese meinte nur "Ja na klar. Wenn das anders wäre, hätten wir nicht so nette Kundengespräche."

@hmm...egal
Ich dachte die Hauptbedingung ist, dass das Gerät einschaltbar ist (ohne am Netzteil zu hängen).
Hätte ich kein defektes Display bei meinem eingetauschten Pixel 6 gehabt, hätte ich noch ein etwas höheren Wert erzielt.


Ich weiß es nicht, war nur so ein Gedankengang...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

slg60 schrieb:
Warum sollte es auch? Was machen die mit den alten Telefonen? Ausschlachten und recyclen! Oder meint ihr die stellen sich die wieder ins Regal? Wohl kaum...
Moin,

vielleicht Vorderasien/Afrika etc.
Das Millionenherr von gut ausgebildeteten Migranten benötigt auch Handys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nachher zu unserem Media Markt und mal schauen, welche Pixel 8/8 pro- Geräte sie direkt zum Kauf vorrätig haben.
Und dann entscheide ich spontan, ob ich kaufe.
Ein Honor 90 zum direkten Trade-in habe ich dann dabei.
Was ich aber auch ziemlich unsicher formuliert finde, ist die kleingedruckte Auskunft, dass man zwar die Pixel Watch ab 27. 10.mit der Kaufquittung des 8 pro bestellen kann, aber eigentlich unter Vorbehalt, solange verfügbar… Das klingt ja echt nach nach Lottospiel, ob man dann noch eine Pixel-Watch bekommt…
Ich überlege , ob ich dann lieber bis zum 27. Oktober das Pixel 8 pro noch versiegelt liegen lasse, um es im Falle, dass die Watch am 27.10.als nicht mehr lieferbar angezeigt wird , wieder zurück zu geben.
Allerdings müsste ich dann auch die 150 € Ankaufprämie zurück erstatten.
 
Ich meine das waren teilweise Wochen bis die Zugaben bei den letzten Pixeln verschickt wurden.
Am 27. wirst du da noch nicht viel wissen 😅
 
Mit etwas "Glück" bekommst du dann auch noch die falsche Farbe.
 
@Splitter11 das ist mir schon klar, aber es könnte ja sein, dass bei der Beantragung am 27. Oktober schon angezeigt wird, dass kein Modell mehr lieferbar ist.
 
Nur kurz zur Info: Ich habe Foxway angeschrieben und gefragt wegen dem kaputten Display. Sie akzeptieren es - ich kann es einsenden und an der Aktion teilnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
War eben im Mediamarkt. Erst hieß es, sie müsse die IMEI aus den Einstellungen ablesen, ginge also nicht mit meinen defekten Pixel 6. Mein Mi 8 wurde grundsätzlich nicht akzeptiert.
Hatte aber den Originalkarton dabei, die IMEI von dem hat ihr dann doch gereicht. Gab 20 + 150 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Daichink schrieb:
Ich werde nachher zu unserem Media Markt und mal schauen, welche Pixel 8/8 pro- Geräte sie direkt zum Kauf vorrätig haben.
Und dann entscheide ich spontan, ob ich kaufe.
Ein Honor 90 zum direkten Trade-in habe ich dann dabei.
Was ich aber auch ziemlich unsicher formuliert finde, ist die kleingedruckte Auskunft, dass man zwar die Pixel Watch ab 27. 10.mit der Kaufquittung des 8 pro bestellen kann, aber eigentlich unter Vorbehalt, solange verfügbar… Das klingt ja echt nach nach Lottospiel, ob man dann noch eine Pixel-Watch bekommt…
Ich überlege , ob ich dann lieber bis zum 27. Oktober das Pixel 8 pro noch versiegelt liegen lasse, um es im Falle, dass die Watch am 27.10.als nicht mehr lieferbar angezeigt wird , wieder zurück zu geben.
Allerdings müsste ich dann auch die 150 € Ankaufprämie zurück erstatten.
Könntest es ja direkt online reservieren lassen im Markt dann hast du 14. Tage Widerrufsrecht ;)
 
Daichink schrieb:
Ich überlege , ob ich dann lieber bis zum 27. Oktober das Pixel 8 pro noch versiegelt liegen lasse, um es im Falle, dass die Watch am 27.10.als nicht mehr lieferbar angezeigt wird , wieder zurück zu geben.
Allerdings müsste ich dann auch die 150 € Ankaufprämie zurück erstatten.
Mach dir nicht so einen Kopf, wenn du die watch nicht bekommst bekommst du was anderes als Ersatz, das war beim letzten Mal auch so, weiß nicht mehr genau was es gab, meine aber das die die keine mehr abgenommen haben eher profitiert haben.
 
Stimmt, da war was. Ich kann mich beim Pixel 6 erinnern. Da gab es die Bose NC 700. Irgendwann waren die aus und die die keine mehr bekommen haben, haben die Bose QC2, welche besser sind, und einen Gutschein erhalten.
Glaube ich zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Stimmt, genau so war's
 
An die, die an der Aktion online teilnehmen und ihr altes Handy an Foxway schicken:

Muss man dem Paket noch irgendwas beilegen (Rechnung Neugerät, Kurzes Anschreiben mit Auftragsnummer, ...) oder könnte ich einfach stumpf nur das Handy schicken und die Verknüpfung zum Auftrag findet dann über die Sendungsnummer statt? Ich habe bislang keinen Hinweis gefunden, dass man irgendwas dazupacken muss. Vielleicht übersehe ich auch irgendwas...
 
@HeisenbergII
Du musst nichts dazupacken!
Einfach Handy mit Simtray und ohne Zubehör (Kabel und Sim-Pin kann behalten werden) in die OVP wenn vorhanden (muss nicht mal sein). Rechnung muss auch nicht dazugepackt werden, wird eh nur entsorgt.

Auf dem Versandlabel ist schon die Trade-In ID aufgedruckt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du die andere Hälfte vom Versandlabel ins Paket legen, da ist die Trade-In ID nochmal drauf, falls das Versandlabel unleserlich werden sollte auf dem Postweg.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
781
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
365
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten