slg60
Dauer-User
- 1.678
Warum sollte es auch? Was machen die mit den alten Telefonen? Ausschlachten und recyclen! Oder meint ihr die stellen sich die wieder ins Regal? Wohl kaum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir ähnlich. Durch die Lieferverzögerung beim 256GB Modell hätten sie ihre Aktion eigentlich so lange verlängern sollen, dass man auch dann an der Aktion teilnehmen kann, wenn man es im Markt abholt. Aber inzwischen kann man es (wieder) nicht mal mehr vorbestellen.Kaynster schrieb:So ganz schlau werde ich aus dieser Media Markt Aktion nicht.
drop schrieb:@RuHe
Wie soll dass denn funktionieren?
Ich glaube nicht, dass mich Foxway / MM im Nachgang kontaktiert und Geld zurück verlangt.
Ich habe sogar die Mitarbeiterin darauf angesprochen, ob das direkt verrechenbar ist und diese meinte nur "Ja na klar. Wenn das anders wäre, hätten wir nicht so nette Kundengespräche."
@hmm...egal
Ich dachte die Hauptbedingung ist, dass das Gerät einschaltbar ist (ohne am Netzteil zu hängen).
Hätte ich kein defektes Display bei meinem eingetauschten Pixel 6 gehabt, hätte ich noch ein etwas höheren Wert erzielt.
Moin,slg60 schrieb:Warum sollte es auch? Was machen die mit den alten Telefonen? Ausschlachten und recyclen! Oder meint ihr die stellen sich die wieder ins Regal? Wohl kaum...
Könntest es ja direkt online reservieren lassen im Markt dann hast du 14. Tage WiderrufsrechtDaichink schrieb:Ich werde nachher zu unserem Media Markt und mal schauen, welche Pixel 8/8 pro- Geräte sie direkt zum Kauf vorrätig haben.
Und dann entscheide ich spontan, ob ich kaufe.
Ein Honor 90 zum direkten Trade-in habe ich dann dabei.
Was ich aber auch ziemlich unsicher formuliert finde, ist die kleingedruckte Auskunft, dass man zwar die Pixel Watch ab 27. 10.mit der Kaufquittung des 8 pro bestellen kann, aber eigentlich unter Vorbehalt, solange verfügbar… Das klingt ja echt nach nach Lottospiel, ob man dann noch eine Pixel-Watch bekommt…
Ich überlege , ob ich dann lieber bis zum 27. Oktober das Pixel 8 pro noch versiegelt liegen lasse, um es im Falle, dass die Watch am 27.10.als nicht mehr lieferbar angezeigt wird , wieder zurück zu geben.
Allerdings müsste ich dann auch die 150 € Ankaufprämie zurück erstatten.
Mach dir nicht so einen Kopf, wenn du die watch nicht bekommst bekommst du was anderes als Ersatz, das war beim letzten Mal auch so, weiß nicht mehr genau was es gab, meine aber das die die keine mehr abgenommen haben eher profitiert haben.Daichink schrieb:Ich überlege , ob ich dann lieber bis zum 27. Oktober das Pixel 8 pro noch versiegelt liegen lasse, um es im Falle, dass die Watch am 27.10.als nicht mehr lieferbar angezeigt wird , wieder zurück zu geben.
Allerdings müsste ich dann auch die 150 € Ankaufprämie zurück erstatten.