Media Markt Aktion für das Pixel 8

Für jemanden, der zumindest die 256 GB Variante haben möchte, nutzt aber doch die Mediamarktaktion recht wenig. Die bieten nur die 128 GB an. Die 256 GB sind seit gestern nach Veröffentlichung grau hinterlegt. :-( Oder meint ihr, die kommen noch?
 
Immer mal wieder reinschauen, wird ja ständig nachproduziert, damit du die Aktion ausschöpfen kannst.
 
ich denke die kommen noch.... in der Frabe Rose bekommt man das 256gb model schon.

Wie ist das mit dem Hama Ladegerät, das mit in den Warenkorb gelegt wird? Wenn ich das vor kaufabschluss rausschemeiße habe ich ja trotzdem noch Anspruch auf die ganzen Aktionen oder? Mich wundert es, weil man es nicht direkt ohne das Ladegerät in den Warenkorb legen kann....
 
Weiß jetzt genauso viel wie vorher , glaub der weiß nicht wirklich bescheid 😁
Screenshot_20231005-085113~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, er schreibt doch das selbe wie es in den Bedingungen steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
bin mir nicht sicher ob es bei den Aktionen vorher in den Bedingungen gestanden hat das man den Eintausch auch vor Ort erledigen konnte.
 
"Bei Kauf und Abgabe des Altgerätes im Markt: Direktabzug in Höhe von bis zu 200,00 € auf den ausgewiesenen Verkaufspreis des Neugeräts sowie Ausstellung einer MediaMarkt-Geschenkkarte** in Höhe des ermittelten Gerätewerts."

Dieser Satz steht beim Ankauf aber auch in den Bedingungen. Also scheint es schon möglich zu sein, das Gerät im markt eintauschen zu lassen.
 
Mit dieser Geschenkkarte mindert man dann den Preis des Pixel 8, oder?
 
Ich bin mir nicht sicher. Fahre heute oder morgen mal hin und frage nach. Vielleicht habe ich ja Glück mit eine kompetenten Mitarbeiter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Was man halt auch bedenken sollte, falls einem das wichtig ist, beim Kauf im Markt hat man kein Anrecht auf das gesetzliche 14-Tägige Rückgaberecht. Ich weiß nicht wie kulant Mediamarkt da ist.
Ich für meinen Fall will erstmal schauen wie gut der FPS bei mir funktioniert, jetzt wo doch wieder nur ein optischer FPS verbaut wird.
 
St0neC0ld schrieb:
Ich finde die Aktion interessant. Bei Google gibt es für mein Pixel 5 nur 180 Euro. Bei Mediamarkt bzw Saturn gibt es 230 Euro. Wenn ich dann noch die Bude für 100 Euro los werde, bin ich bei 470 Euro für das Pixel 8.

Hat wer Erfahrung damit bei Mediamarkt/Saturn? Bleibt es beim aktuellen Preis? Wenn das Pixel 8 da ist und dann plötzlich wird weniger angeboten, lohnt es nicht.
Aber bei Google bekommst du noch 10% Store Guthaben wenn du eben Google One abonnierst, kannst ja danach wieder kündigen. Habe so 97 Euro bekommen
 
@hoaschter Du kannst doch online Kaufen mit Bezahlung bei Abholung. Dann hast Du deine 14 Tage Rückgaberecht
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
@hoaschter : bin da auch echt immer skeptisch mit lokalen Kauf, aber für Media Markt muss ich mittlerweile die Lanze brechen. Gerade wenn man MyMediaMarkt-Club Mitglied ist klappt Rückgabe im Markt wirklich super unkompliziert und man hat 28 Tage. Habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen und nie Probleme gehabt.

@KingJames23: bin ich blind, wo hast du das gefunden? Und warum 200€? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, rockster76 und hoaschter
Steht hier im Kleingedruckten.
Link
 
Gilt das nicht nur für das Pixel Fold?
 
KingJames23 schrieb:
Steht hier im Kleingedruckten.
Link
Bis zu. Die 200€ gibt es doch nur wenn man ein Fold kauft, beim Pixel 8 und 8 Pro gibt es 150€, genau wie online.
 
@alexandre
@KingJames23
Die Gutscheinkarte vom MM kann man nicht unmittelbar mit dem Kauf des Pixels verrechnen lassen, wenn man vor Ort abgibt. Habe ich beim Pixel 7 versucht zu spielen, das Spiel. Unabhängig von online Kauf und Filiallieferung oder offline Kauf.
 
@Korfox Oh, das ist blöd, wenn ich das richtig verstehe. D.h. ich müsste für das Pixel den hohen Preis zahlen und habe dann eine MM-Guthabenkarte für irgendetwas anders übrig, z.B. eine Playstation?
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox
@alexandre Wenn du es vor Ort machst. Ansonsten bekommst du das Geld auf dein Konto überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox
Wenn man es online macht, bekommt man das Geld aufs Konto. Noch ein Grund für online :1f605:
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
359
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten