Media Markt Aktion für das Pixel 8

Hab im Mediamarkt zugeschlagen und ein P30 Lite für 150+38 € in Zahlung gegeben. Es wurden zwei Gutscheine generiert. Der MM Bonus von 150€ wurde direkt abgezogen (Gerätepreis dann 649€) und die 38€ für den Ankäufer beim Bezahlen an der Kasse. Somit 611€ Gesamtpreis. Das ganze hat mit Bezahlung etwa 15 Minuten gedauert.
Wenn die MM Aktion nicht gewesen wäre hätte ich mir das Gerät wohl für den UVP nicht gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie schaut es nun eigentlich aus, wenn man sein Gerät nach dem 16.10 bekommt? Ich habe als Abholdatum den 21.10. und bin nun unsicher, ob man trotzdem die 150 Ankaufprämie und die Buds bekommt.

Die IMEI ist ja an das Gerät gekoppelt, diese wird man denke nicht bis nächste Woche Montag haben?
 
Wie wäre es direkt bei Mediamarkt zu fragen?!
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Chrombacher schrieb:
Wie schaut es nun eigentlich aus, wenn man sein Gerät nach dem 16.10 bekommt? Ich habe als Abholdatum den 21.10. und bin nun unsicher, ob man trotzdem die 150 Ankaufprämie und die Buds bekommt.

Die IMEI ist ja an das Gerät gekoppelt, diese wird man denke nicht bis nächste Woche Montag haben?
Zumindest die Buds, gibt es ja sowieso nur solange der Vorrat reicht...

zitat agb:
Google Pixel Buds Pro als Zugabe erhalten!

Beim Kauf eines Google Pixel 8 kannst du dir Google Pixel Buds Pro und beim Kauf eines Google Pixel 8 Pro kannst du dir eine Google Pixel Watch 2 (Wifi) als Geschenk sichern (vorbehaltlich der jeweiligen Verfügbarkeit)
zitat ende...

Bestimmt dann wohl Google wann schluß ist mit Buds...?
 
Ich war gerade im MM und habe versucht mich schlau zu machen.
Es soll wohl kein Problem sein, wenn man das Handy erst nach dem 16.10 bekommt.

Wie gut die Aussage wirklich ist, wird sich dann zeigen.
So richtig fit war da gefühlt kein Mitarbeiter, man wusste z.B. nicht, dass es die Pixel Buds Pro zum normalen Pixel 8 gibt.

Mein altes Huawei P9 Lite nimmt man vor Ort leider nicht an, da dies auf Eingaben nicht mehr reagiert.
Die Abwicklung über die Website soll aber kein Problem sein.
 
RuHe schrieb:
Zumindest die Buds, gibt es ja sowieso nur solange der Vorrat reicht...

zitat agb:
Google Pixel Buds Pro als Zugabe erhalten!

Beim Kauf eines Google Pixel 8 kannst du dir Google Pixel Buds Pro und beim Kauf eines Google Pixel 8 Pro kannst du dir eine Google Pixel Watch 2 (Wifi) als Geschenk sichern (vorbehaltlich der jeweiligen Verfügbarkeit)
zitat ende...

Bestimmt dann wohl Google wann schluß ist mit Buds...?
Das wäre schon ne Nummer, wenn bei dem begrenzten Vorbesteller-Zeitraum die Buds oder die Uhren ausgehen. Dann bräuchten die so Aktionen wahrscheinlich nicht mehr bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
1DROID schrieb:
Ich habe hier noch ein altes Sony T3 LTE und ein Moto G2 herumzuliegen. Wie sind denn Eure Erfahrungen vor Ort, wenn die Geräte nicht gelistet sind? Werden die dann trotzdem genommen und man bekommt die 150 € Prämie für das Altgerät?
Ich war eben bei Mediamarkt in Waltersdorf. Dort haben die mir gesagt, dass sie nur die Geräte aus der Liste von Foxcon in Zahlung nehmen. Konnte jemand von Euch ein Gerät in Zahlung geben, welches nicht gelistet war?
 
Gerade im MM das Pixel 8 in Hazel mit 128GB abgeholt. 256GB leider noch nicht verfügbar (schade). Hab ein Pixel 4a da gelassen und dafür 57€ bekommen mit den 150€ Bonus dann 207€ an der Kasse von den 799€ abgezogen bekommen und auf den Heimweg gemacht. Das ganze hat gut 10/15 Minuten gedauert. Im Moment richte ich gerade ein bzw. überspiele meine Daten. Lief also bis jetzt alles problemlos.
 
War bei euch auch das Pixel 8 so laggy beim Scrollen (Einstellungen war auf 120Hz!)? Das Pixel 8Pro lief viel flüssiger.
Bei uns nehmen sie auch nur Geräte aus der Liste.
 
So wegen Dienstreise konnte ich erst heute meine Vorbestellung abholen.
Muss wider mal sagen Mediamarkt funktioniert hier problemlos. Altes defektes Samsung s7 abgegeben(booted nicht - sonst guter Zustand , absolute keine Diskussion oder größerer Check), Bonus bekommen , 2€ fürs Altgerät direkt mit verrechnet, bezahlt und fertig. Top.
Bin noch am einrichten, aber so von der Optik und Haptik bin ich sehr angetan. Hazel auch ne sehr schöne Farbe. Extra mal ne durchsichtige Hülle bestellt.

Wo kann ich nun die buds ordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kain666 schrieb:
Muss wider mal sagen Mediamarkt funktioniert hier problemlos. Altes defektes Samsung s7 abgegeben(booted nicht - sonst guter Zustand , absolute keine Diskussion oder größerer Check), Bonus bekommen , 2€ fürs Altgerät direkt mit verrechnet, bezahlt und fertig. Top.
Anscheinend gibt es doch Unterschiede, was die Annahme von alten Handys betrifft.
Mein altes Huawei P9 Lite wollte der MM nicht (bleibt im Startbildschirm hängen). Die können nur Geräte annehmen, wo die Bedienung noch klappt, meinte der Verkäufer. Online wäre eine Abgabe aber kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
In den Bedingungen heißt es
Die Voraussetzungen für den Ankauf sind unter anderem ein erfolgreiches Einschalten, ein erfolgreiches Hochfahren bis zum Homescreen und die Nutzung ohne externen Stromanschluss, ohne iPhone Sperre, ohne Einbindung in das „Apple find my“ Netzwerk oder Bindung an ein Google Konto

Klar wird online alles angenommen, ob es dann bei der Prüfung Probleme gibt ist das andere.
Da würde ich es lieber in nem anderen Markt versuchen, vor Ort angenommen wird es ja direkt verrechnet und kann später keine Probleme mehr geben
 
  • Danke
Reaktionen: Beme
Hmm das ist natürlich sehr ärgerlich.
Wiederspricht sich nur irgendwie auch selbst. Screenshot_20231014-230515.png
Da kommt auch bei einem nein bei meinem Gerät 2€ raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
komeet schrieb:
Bei uns nehmen sie auch nur Geräte aus der Liste.
Danke für die Rückmeldung! Kann das noch jemand bestätigen bzw. gibt es auch andere Erfahrungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich war in 5 verschiedenen Geschäften. Überall nur Aussteller in schwarz (P8) und blau (P8pro). Wie sieht HAZEL in Natura aus? Ist es wie das beim P7pro? Das ist ja eher grau leichten Einschlag nach grün. Ist der Rahmen gold, silber, grau oder noch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
1DROID schrieb:
Ich war in 5 verschiedenen Geschäften. Überall nur Aussteller in schwarz (P8) und blau (P8pro). Wie sieht HAZEL in Natura aus? Ist es wie das beim P7pro? Das ist ja eher grau leichten Einschlag nach grün. Ist der Rahmen gold, silber, grau oder noch anders?
Ich konnte leider auch nur schwarz und blau anschauen in den Geschäften. Das blau war wunderschön und schöner als auf den Fotos.
Hazel sieht sehr unterschiedlich aus im Internet, ich denke es ist ein mittleres Grau, was je nach Licht mal heller bzw grünlicher aussieht. Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen....

Wäre es jetzt eigentlich schon zu spät noch online die Aktion zu nutzen? (Wegen IMEI und Vorbestelleraktion)

Und hat jemand Erfahrung wie das ist mit gebrochenem Display?
 
Chrombacher schrieb:
Ich war gerade im MM und habe versucht mich schlau zu machen.
Es soll wohl kein Problem sein, wenn man das Handy erst nach dem 16.10 bekommt.

Wie gut die Aussage wirklich ist, wird sich dann zeigen.
So richtig fit war da gefühlt kein Mitarbeiter, man wusste z.B. nicht, dass es die Pixel Buds Pro zum normalen Pixel 8 gibt.

Mein altes Huawei P9 Lite nimmt man vor Ort leider nicht an, da dies auf Eingaben nicht mehr reagiert.
Die Abwicklung über die Website soll aber kein Problem sein.
Bei mir war es das letzte Mal so, dass nach dem Ablaufdatum die Aktion nur noch online gilt und nicht mehr im Markt, man halt also erheblichen Mehraufwand + keinen Direktabzug
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Miras ich habe ein Hazel Gerät und finde im freien geht die Farbe eher ins Grün als in grau
 
Das Hazel ist ein wunderschönes Rentnergrau.
So ähnlich wie die Trabbis in der DDR früher.:1f602:

Moman
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Soncer
Mr.Svoboda schrieb:
Gerade im MM das Pixel 8 in Hazel mit 128GB abgeholt. 256GB leider noch nicht verfügbar (schade). Hab ein Pixel 4a da gelassen und dafür 57€ bekommen mit den 150€ Bonus dann 207€ an der Kasse von den 799€ abgezogen bekommen und auf den Heimweg gemacht. Das ganze hat gut 10/15 Minuten gedauert. Im Moment richte ich gerade ein bzw. überspiele meine Daten. Lief also bis jetzt alles problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Moin,

kannst du sagen, wieviel GB nach dem Auspacken von den 128GB noch zur Vefügung stehen
Danke?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
780
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
365
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten