Media Markt Aktion für das Pixel 8

@Splitter11 Ja Ansich schon, wenn man auf der Website schaut steht da auch abholbereit innerhalb einer halben Stunde aber anscheinend scheint mein Handy irgendwie im Bestellvorgang fest zu stecken...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Jessepinkman45
In Kombination mit der Vorbestellerprämienaktion fehlen aktuell attraktive Vertragsbündel. Bei mydealz wurde was gepostet, aber mittlerweile glaube ich abgelaufen und O2 Netz, daher für mich unattraktiv.
Beim Pixel 6 gab es über Logitel so ein gutes Angebot, dass ich es für meine Frau ebenfalls abgeschlossen habe und das Gerät verkauft habe
 
@project Ich warte mal noch bis Montag, und nehme dann da das 128GB mit, wenn das 256GB bis dahin nicht da ist. Die Smartwatch will ich mir nicht entgehen lassen.

Weiß jemand, ob man bei MediaMarkt für Abholung und Barzahlung bestellen kann und somit das Gerät reserviert?
Wenn dann doch das 256GB ankommen würde ich noch umswitchen könnte? Oder binde ich mich dadurch an den Kauf des 128GB?
 
@Beme ja bei mydealz oder über Check 24 fand ich die Angebote auch ziemlich attraktiv. Und da bekommt man ja auch die Buds dazu bspw.
 
Jessepinkman45 schrieb:
Wieso holt ihr euch eigentlich das Handy nicht über einen neuen Vertrag z.b ? ( ernstgemeinte Frage )
Weil du da meist fürs Handy den Listenpreis zahlst, halt in Raten.
 
Bei einem guten Angebot eher nicht 😉
Gerade auf Mydealz sind häufig Angebote, bei welchen man entweder ca 1zu1 den aktuellen Preis des Gerätes auf 24 Monate zahlt, allerdings einen Tarif quasi dazu geschenkt bekommt.
Oft sind sogar Angebote dabei, bei denen man deutlich spart, trotz Gerät + Vertrag ( als Beispiel S23 Expert Deal).

Beim Pixel 8 gab es sowas aber bisher nicht wirklich
 
PixelMane schrieb:
@project Ich warte mal noch bis Montag, und nehme dann da das 128GB mit, wenn das 256GB bis dahin nicht da ist. Die Smartwatch will ich mir nicht entgehen lassen.

Weiß jemand, ob man bei MediaMarkt für Abholung und Barzahlung bestellen kann und somit das Gerät reserviert?
Wenn dann doch das 256GB ankommen würde ich noch umswitchen könnte? Oder binde ich mich dadurch an den Kauf des 128GB?
Ich habe gerade sowohl mit dem Promo Service von Google als auch mit Saturn telefoniert.

Bei Google ist, wie es auch in den AGBs steht das Bestelldatum relevant. Das muss auf der Rechnung stehen und wird abgeglichen. In des AGBs heisst es auch, dass "Bestellungen und/oder Kauf" im betreffenden Zeitraum stattgefunden haben müssen.

Saturn lief mit Rückfrage über das Backoffice. Hier gilt für den TradeIn ebenfalls das Bestelldatum. Lieferzögerungen sind ja nicht zu Lasten des Kunden, der unter bestimmten Voraussetzungen bestellt hat, würdeir gesagt. Hab mir dafür auch die Vorgangsnummer geben lassen, um mich im Zweifel darauf referenzieren zu können. Also wenn man nicht den direkten TradeIn im Markt machen möchte und die 256er kaufen will, kann man abwarten. Man ist bei beiden Aktionen durch das Bestelldatum mit dabei.

Persönliche Meinung dazu ist, dass Media/Saturn natürlich einfach von der Auftragsbestätigung zurücktreten könnte um da raus zu kommen. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Ich warte jetzt auf jeden Fall erstmal noch bis Montag ab und wahrscheinlich auch noch etwas länger, bis das Gerät mit dem großen Speicher lieferbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
Mittlerweile sind die 256er vorbestellbar.

Lieferung 19.10.2023 - 20.10.2023

Habe jetzt online woanders hin bestellt und lasse meine Marktabholung ins Leere laufen. Bin die nächsten 4 Wochen nicht zu Hause und hätte es bis Samstag abholen müssen..... Dann muss ich leider diesen ganzen Cashback Mist online durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt wenn ich jetzt bestelle, dann gilt die Aktion mit der Smart Watch trotzdem? Und Ankauf quasi auch? Ich könnte es ab 21 im Markt abholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jupp
 
slg60 schrieb:
1697189683295.png
Keine Barzahlung im Markt möglich
 
Tja traden musst du halt online wenn du online bestellst, muss ich auch.
 
Jessepinkman45 schrieb:
Wieso holt ihr euch eigentlich das Handy nicht über einen neuen Vertrag z.b ? ( ernstgemeinte Frage )
Bei meiner S23+ Vorbestellung hatte ich über samsung.de noch meinen o2 Vertrag verlängert mit Trade-In und allem.

Beim Pixel 8 war der normale Kauf mit Trade-in und Beigaben und sonstigem zu dem Zeitpunkt aktuell das beste Angebot, habe netto für ~250€ vom Pixel 7 auf das Pixel 8 upgegradet, ohne einen weiteren Mobilfunkvertrag am Bein zu haben.
 
War gerade im MediaMarkt und wollte die 256GB Version vom Pixel 8 bestellen.
Verkäufer sagte, funktioniert aber nicht mit der Ankaufprämie, weil Abholung erst ab 21.10.2023 möglich ist und damit greift die Aktion nicht mehr.

Ist die Aussage korrekt?

@ande
"In des AGBs heisst es auch, dass "Bestellungen und/oder Kauf" im betreffenden Zeitraum stattgefunden haben müssen."

Also müsste ich doch heute inklusive Ankaufprämie bestellen können oder verstehe ich da was falsch?
Vielen Dank
 
1697191969948.png

würde sagen das gilt trotzdem, denn der Kauf war ja vor dem 20. wenn ichs bestelle zum Liefern kommts am 19-20.
 
Verkäufer sagte, dass die IMEI Nummer auf den Kaufbeleg muss und da Abholung erst am 21.10 möglich ist, gilt die Aktion nicht mehr.

Tja, was zählt, Tag der Bestellung oder Tag der Abholung inkl. Bezahlung/Kauf ?
 
Wenn du das Handy bezahlst, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Insofern sollte die Frage klar zu beantworten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: PixelMane
würde ich auch sagen
heute bestellt Kaufdatum 13.10 für Ankaufaktion und Google Smartwatch Aktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Splitter11 bei Check 24. 40€ im Monat a 24 Monate, danach monatlich kündbar, mit Vodafone netz 50GB. Über Sparhandy. Einschließlich der Buds. Ist für mich das beste Angebot. Sorry für OT
 
Das ist der Wortlaut aus den Google Promo Bedingungen und deckt sich auch mit der Aussage der Hotline:

1697194955221.png

Das man über sowas überhaupt so lange Rätseln muss. Für mich ist das eine Vorbestelleraktion. Die Zeiträume sind klar definiert. Hab mich daran gehalten und der Händler kann, aktuell, nicht liefern.

Eigentlich ist es ja ansonsten nur eine Frage wie die Bestellbestätigung gedeutet wird. Kann als Kauf gelten, muss es aber nicht. Der Kauf kann nämlich auch erst mit dem Versand der Ware abgeschlossen sein.

Total Gaga. Hab ich dem Kundenservice von Media/Saturn aber auch gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und PixelMane

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
779
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
363
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten