KommissarR3x
Neues Mitglied
- 3
@Splitter11 Ja Ansich schon, wenn man auf der Website schaut steht da auch abholbereit innerhalb einer halben Stunde aber anscheinend scheint mein Handy irgendwie im Bestellvorgang fest zu stecken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du da meist fürs Handy den Listenpreis zahlst, halt in Raten.Jessepinkman45 schrieb:Wieso holt ihr euch eigentlich das Handy nicht über einen neuen Vertrag z.b ? ( ernstgemeinte Frage )
Ich habe gerade sowohl mit dem Promo Service von Google als auch mit Saturn telefoniert.PixelMane schrieb:@project Ich warte mal noch bis Montag, und nehme dann da das 128GB mit, wenn das 256GB bis dahin nicht da ist. Die Smartwatch will ich mir nicht entgehen lassen.
Weiß jemand, ob man bei MediaMarkt für Abholung und Barzahlung bestellen kann und somit das Gerät reserviert?
Wenn dann doch das 256GB ankommen würde ich noch umswitchen könnte? Oder binde ich mich dadurch an den Kauf des 128GB?
Bei meiner S23+ Vorbestellung hatte ich über samsung.de noch meinen o2 Vertrag verlängert mit Trade-In und allem.Jessepinkman45 schrieb:Wieso holt ihr euch eigentlich das Handy nicht über einen neuen Vertrag z.b ? ( ernstgemeinte Frage )