Media Markt Aktion für das Pixel 8

@pUiE ohne PIN kommt doch niemand an die daten...
 
Habe heute meine Abholung des 128GB Pixel 8 erledigt.
Mir wurde sofort das Altgerät abgezogen, kam somit auf 640€...
War Alles total eingespielt, fertige Formulare waren schon da und der Mitarbeiter erledigte Alles...perfekt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt geht's Mal ans Buds bestellen 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@project musst leider wohl bis zum 26.10 warten mit dem bestellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: project
27. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE
So der Online Ankauf funktionierte jetzt auch.
Dauert wohl ein paar Tage bis die IMEI des Pixel 8 im System ist
 
@signalpin ja genau, das ist hier beschrieben in den Teilnamebedingungen:
Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Eintauschaktion ist die Eingabe der IMEI-Nummer des Neugeräts am Ende der Registrierung. Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein.
Aber statt der Fehlermeldung "Datafield 3771 Error" hätten die auch etwas passenderes anzeigen können, das würde denen sicher etliche Supportanfragen oder Anrufe ersparen.
So ist das wohl wenn Entwicker nicht für Endkunden, sondern Entwickler für Entwickler entwickeln^^
 
Hat denn schon jemand Bescheid bdkommen, ob tatsächlich der angegebene Preis
überwiesen wird?

Unter den AGBs steht ja alles unter Vorbehalt...
 
@RuHe wenn das so läuft (und das meine ich alles im positiven Sinne) wie bei Samsung (Trade-Ins laufen dort ebenfalls über Foxway, ehemals Teqcycle) dann wird das einige Zeit dauern. Beim aktuellen Ansturm rechne ich mit einer positiven Rückmeldung ab Versand des Altgeräts erst in 2-3 Wochen und dann sicher nochmal ne Woche bis das Geld auf dem Konto ist.

Also in der Regel bekam ich dort bisher nach der Registrierung eine erste E-Mail mit dem Versandlabel, die zweite E-Mail kommt, wenn das Altgerät eingegangen ist und einer Prüfung unterzogen wird. Und: auch wenn bei DHL steht, dass das Gerät ausgeliefert wurde kann es nochmal einige Tage dauern, bis Foxway die zweite E-Mail sendet. In der dritten E-Mail müsste die Bestätigung kommen, dass die Bewertung abgeschlossen ist danach kann man eine sogenannte Löschbestätigung per PDF herunterladen, die aussagt, dass Foxway das Gerät gelöscht hat. Und dann sollte im Idealfall hoffentlich die Überweisung des Cashback-Betrags angewiesen werden.

Den Vorgang finde ich bei Samsung Trade-Ins nochmal viel angenehmer, denn da wird der Trade-In Betrag (Prämie + Gerätewert) direkt beim Online-Kauf vom Preis abgezogen und man muss nicht mehrere Wochen paranoid den Status abfragen, wo das Cashback bleibt^^
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und Daichink
Gerade eine Mail von Saturn bekommen. Voraussichtliche Lieferung der 256er Obsidian Variante in KW 42.

Gleich mal die Teilnahmebedingungen von Google und Media/Saturn bzgl. der Goddies studieren ob jetzt Bestellnummer/-Datum oder Rechnungsnummer/-Datum maßgeblich sind. Oder hat das hier schonmal jemand nachgefragt?
 
Hab das Handy am Samstag vorbestellt, per Abholung im Markt. Online stand drin abholbereit ab 12.10 im Markt... ich heute hin (obwohl ich noch keine E-Mail für Abholschein bekommen habe) einfach nur mal probiert vielleicht ist es ja schon da...
Sagt die Frau mir an der Kasse, ja ihr Handy ist schon da aber wir dürfen es ihnen nicht geben... Sie meinte "Es wäre noch nicht veröffentlicht"
Es ist 12.10 offizieller Verkaufsstart... will die mich veräppeln
Hoffentlich kann ich das morgen abholen, brauche das bis Sonntag
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Splitter11
@KommissarR3x Kannst vergessen.
Ohne Abholbestätigung geht da nix, also zumindest nicht genau deinen Artikel.

Hatte sowas auch schon, bin dann in den Markt und habe den selben Artikel von dort genommen 🤷‍♂️😄
Wenn es im Markt verfügbar ist, geht das aber mittlerweile doch innerhalb von 30min?!
 
  • Danke
Reaktionen: KommissarR3x
KingJames23 schrieb:
Bin gerade im Media Markt und hole das Pixel ab. Sie nehmen zum Ankauf sogar noch mein altes oneplus 3, welches sich nicht mehr einschalten lässt und eine kaputten Display hat. Bekomme ganze 153€ :)
Zusätzlich zu den 150€ Ankaufprämie oder ist die da schon eingerechnet?
 
@blino ich wurde zwar nicht gefragt aber ich nehme an, dass das 3€+150€ sind :) Mediamarkt gönnt sich also quasi 15€ für diesen "Service", da es online 18€+150€ gäbe... nur meine Vermutung^^
 
  • Danke
Reaktionen: blino
War heute im Markt und habe nachgefragt.
Gestern hatten die noch nichts da, heute nur die 128GB Version.
Wann die 256GB Version kommt wissen die nicht...

Hat da jemand schon mehr gehört? Die Aktion geht ja nur noch bis Montag... muss notfalls das 128GB nehmen und mich damit abfinden.

Werde mein altes iPhone 4s für 1€ + 150€ eintauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@mavvy Die werden eher irgendeine Auswahl anders gesetzt haben, also bei den Auswahlmöglichkeiten beim TradeIn
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Soeben hab ich mein Pixel 7 abfotografiert, dabei Folie und Hülle entfernt, etwas geputzt... sieht aus wie neu :) nicht mal Mikrokratzer unter der Lampe zu sehen... fast du schade, um es in ein Trade-In zu geben, aber wenn beim MediaMarkt-Trade-In genau so viel bei rumkommt wie im privaten Verkauf... sei's drum, dann muss ich mich nicht mit den "letzter Preis"-Heinis rumärgern... dafür hab ich jetzt einige Folien und Hüllen (auch noch unbenutzte, z.B. Nillkin und andere) rumfliegen :1f606:

Etwas Wehmütigkeit hat sich breit gemacht, als das Pixel 7 in den Karton und der Deckel drauf kam :) bon voyage... das wichtigste: ich bin mit dem Pixel 8 bisher sehr zufrieden, auch wenn es nicht mein Daily Driver wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, KingJames23 und phone-company
blino schrieb:
Zusätzlich zu den 150€ Ankaufprämie oder ist die da schon eingerechnet?
Die 153€ habe ich insgesamt bekommen, aber für ein defektes Gerät kein schlechter Preis. Mein altes Pixel 5 kann ich jetzt für einen vernünftigen Preis verkaufen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Daichink
Wieso holt ihr euch eigentlich das Handy nicht über einen neuen Vertrag z.b ? ( ernstgemeinte Frage )
 
Will mich nicht zu sehr an so nen dubiosen Verein wie einen Mobilfunk Anbieter binden :D
Sie sollen mir möglichst günstig mein Volumen und Telefonie abwickeln und gut ist.
Ums gerät kümmer ich mich extra.
 
  • Danke
Reaktionen: ande und Jessepinkman45
@PixelMane Genau so habe ich es auch gemacht - bei mir hatte der Mitarbeiter im Mediamarkt ebenfalls keine Ahnung und konnte im System auch nichts finden. Somit habe ich dann das 128GB mitgenommen und gut ist. 256GB wäre nett gewesen bei der Aktion mitzunehmen, aber so wurde ich gezwungen Geld zu sparen - nein Spaß, ich benötige eigentlich eh nicht mehr als 128GB :1f61c:
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
779
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
363
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten