F
flyyy
Dauer-User
- 195
@pUiE ohne PIN kommt doch niemand an die daten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber statt der Fehlermeldung "Datafield 3771 Error" hätten die auch etwas passenderes anzeigen können, das würde denen sicher etliche Supportanfragen oder Anrufe ersparen.Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Eintauschaktion ist die Eingabe der IMEI-Nummer des Neugeräts am Ende der Registrierung. Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein.
Zusätzlich zu den 150€ Ankaufprämie oder ist die da schon eingerechnet?KingJames23 schrieb:Bin gerade im Media Markt und hole das Pixel ab. Sie nehmen zum Ankauf sogar noch mein altes oneplus 3, welches sich nicht mehr einschalten lässt und eine kaputten Display hat. Bekomme ganze 153€
Die 153€ habe ich insgesamt bekommen, aber für ein defektes Gerät kein schlechter Preis. Mein altes Pixel 5 kann ich jetzt für einen vernünftigen Preis verkaufen.blino schrieb:Zusätzlich zu den 150€ Ankaufprämie oder ist die da schon eingerechnet?