Media Markt Aktion für das Pixel 8

Habs gerade getan, 128gb in hazel, hols gleich im Markt ab.... War dann zu verlockend. 256GB wird wohl bis Montag nicht mehr verfügbar sein vermute ich, ist mir aber auch nicht soo wichtig, komme eigentlich mit 128 gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
So habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich meins im Markt abholen kann.
Fahre um 15 Uhr direkt nach Feierabend hin. Bin schon gespannt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich auch eben bekommen. Vom Saturn. Komme heute nicht hin erst morgen :1f629:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein P8 (128GB Obsidian) wurde auch gerade geliefert... nach Feierabend mal auspacken wenn ichs so lange aushalte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War da auch ein 256er dabei? An der Front scheint Funkstille.
 
Frage mich ja nach welchem Kontingent die sich beim 256er gerichtet haben 🤔
Online stand ja bis zum 11. noch, dass es bis zum 12. geliefert wird.

Als ich meins storniert hatte, war es auch direkt (wenn auch nur für wenige Minuten) wieder verfügbar.
Dachte das die Geräte dann sowieso am Lager liegen
 
Ich war auch gerade im MM und die 150 Euro Aktion war kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mit einem defekten Gerät oder einem, das sowieso unzweifelhaft die Ankaufkriterien erfüllt hat?
 
Leider immer noch keine 256gb Variante obwohl für heute angekündigt. Der Support weiss leider auch nicht, wann die wieder da sind (waren die überhaupt schon einmal vorrätig?)
 
Könnte mir vorstellen, dass Google sich die 256er erstmal reserviert hat, kommt dann nach und nach vermutlich bei mm an. Glaube nicht an eine Verfügbarkeit vor dem 16.10, und dann ist der Deal wieder uninteressant....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja zur Not kann man am Montag noch bei google die Bestellung auslösen, dann gibts wenigstens die Buds dazu
 
Meins liegt nun auch zur Abholung bereit. Dann gleich mal los zum abholen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich hab meins am 04.10. bestellt, inkl. PixelPuds Pro und 150€ Ankaufprämie...(steht auch jetzt noch so bei den 256ern)
Ist ja Top, die verkaufen Sachen, die sie gar nicht haben, bzw. liefern können :thumbsup:
Wenn das so kommt, gibt´s schönen Shitstorm :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Karl_Klammer schrieb:
Ja zur Not kann man am Montag noch bei google die Bestellung auslösen, dann gibts wenigstens die Buds dazu
Zum Listenpreis ist mir der Hobel zu teuer, die Buds bringen max 100€.
Dann bleibt das Pixel 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Beme Voll funktionsfähig aber gebrochenes Display. Die haben nicht mal geprüft ob es sich einschalten lässt.
 
Ich schätze mal auch defekte Geräte (in meinem Fall iPhone XS) können eingetauscht werden? Das Gerät hat ein Wasserschaden und das Display ist nicht mehr funktionsfähig. Sollte sich doch zumindest für die 150 Euro qualifizieren?
 
Wenn sich das bestellte 256er bis Montag nicht auf den Weg zu mir macht, werde ich wahrscheinlich auch das 128er abholen. Eben die Benachrichtigung bekommen, dass es im ab jetzt für 6 Tage im Markt liegt.

Wäre zwar ein wenig ärgerlich, aber aktuell bekomme ich den Speicher des Pixel 5 auch nur zu etwas mehr als 50% voll. Wäre halt nur perspektivisch ganz nett.

Sehe das auch so wie @komeet. Wenn ich was verkaufen will, muss ich zumindest liefern können oder im Zweifel zumindest eine klare Aussage liefern, dass man sich über das Vorbestellerdatum für beide Aktionen qualifiziert hat und es da jetzt auf 1 oder 2 Wochen nicht ankommt. Ohne Buds und TradeIn ist es für mich ebenfalls uninteressant. Zumindest mal die kleine Variante im Köcher.

Vielleicht ist es ja sogar Absicht, dass ich bei Saturn seit 2 Tagen gar keinen Einblick in "Meine Käufe" habe. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Offlinekauf und direkter Abgabe des Altgeräts habe ich auch schon gelesen, dass es wirklich quasi egal ist, was man denen hinlegt. Bei Onlinekauf mit Einsendung sieht es leider etwas anders aus.
 
Bin gerade im Media Markt und hole das Pixel ab. Sie nehmen zum Ankauf sogar noch mein altes oneplus 3, welches sich nicht mehr einschalten lässt und eine kaputten Display hat. Bekomme ganze 153€ :)
 
  • Wow
Reaktionen: NebulaOne, Daichink und Army2112
Ich hatte zunächst auch vor mein P3a abzugeben, welches sich ebenfalls nicht mehr einschalten lässt, allerdings kann ich somit auch einen sauberen reset durchführen. Und wer weiß, vielleicht bekommen die es dort hin und plötzlich sind alle meine persönlichen Daten futsch.
Deswegen habe ich ein noch älteres Samsung Galaxy A5 von 2017 rausgekramt, welches ich sauber factory resetten kann.

So bleib mir mein P3a immerhin fürs Museum :D
 

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
779
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
362
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten