Media Markt Aktion für das Pixel 8

Ich bin gerade dabei die Cashback Aktion bei MM machen und es wird nach der IMEI vom neuen Gerät verlangt.
Woher bekomme ich die denn, muss ich zuerst das Pixel 8 kaufen und diese dann auslesen?

Edit:
Wann werden die ersten Test denn erscheinen, ab 12.10?
Die Ankauf-Aktion beim MM geht ja noch bis zum 20.10 und das man die Pixel Buds Pro bzw. die Watch 2 bekommt läuft noch bis zum 16.10. Somit hätte man noch etwas Luft für die Entscheidung ob Pixel 8, 8 Pro oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrombacher richtig, den TradeIn machst du erst nachdem du das Pixel erhalten hast.
Da hat man auch etwas mehr Zeit, ich glaube bis November. Wichtig ist nur der Datum vom Kauf
 
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
@Chrombacher IMEI steht auf der Rechnung, sobald das Gerät verschickt wird. Es kann aber sein, dass die IMEI noch bis 48h oder so braucht, bis es im Trade-In System hinterlegt wurde, irgendwo stand sowas auf den Trade-In Seiten.
 
@mavvy Ja so ist es. Dauert etwas mit der Imei. War bei mir letztes Mal auch das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Ich habe mein Pixel 8 schon (richte es gerade ein) und damit auch die IMEI des Gerätes.

Aktuell funktioniert die Aktions-Seite noch nicht, kommt immer eine Fehlermeldung "Datafield 3771 Error" beim Abschicken.
Ich denke das die IMEI erst morgen freigeschaltet wird.
 
Aus gegebenem Anlass: im MM kann die IMEI vom neuen Pixel 8 vom Karton gescannt werden und ist damit im System bekannt. Die Aktion wird dann sofort mit eingerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: project, Army2112, phone-company und eine weitere Person
@Jensemann1969 genau das wollte ich lesen. Du hast es also online bestellt,mit Abholung und Bezahlung im MM. Und dann war auch gleich der Trade-In möglich?

Sprich, das Geld wurde dir gleich abgezogen von der UVP?
 
  • Danke
Reaktionen: project
@Army2112 So war es im letzten Jahr auch 🤷‍♂️ und da wurde nur einmal getestet ob sich das Gerät ohne Ladeteil einschalten ließ.
 
  • Danke
Reaktionen: project und rockster76
War gerade in meinem Media Markt. Die haben noch keine 256er erhalten. Ist fraglich ob die bis morgen kommen.
 
@Mehrsau Bei dir in der Filiale nicht? Soweit ich weiß konnte man die kurzzeitig bestellen? Aber scheinbar hatten die auch mit einigen Farben Probleme in den Filialen
 
Ich hatte es vorbestellt. Das große.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Mehrsau Online bestellt und Abholung in der Filiale? Da haben die fast alles bestellen müssen. Keine Ahnung warum. Mein Kollege ist so völlig ohne Ahnung rein und hat vorgestern eins gekauft und direkt mitgenommen. Da sind dann wohl zwei ahnungslose aufeinander getroffen 🙈🤣 Aber der hat schwarz 128gb genommen
 
phone-company schrieb:
So war es im letzten Jahr auch 🤷‍♂️ und da wurde nur einmal getestet ob sich das Gerät ohne Ladeteil einschalten ließ.
Ja wusste ich ja nicht, deswegen habe ich hier nachgefragt. Die Freundin hat ihr P7a im Markt gekauft, sprich kein Widerrufsrecht. Das will ich beim P8 nicht, ich will schon sehen ob es für mich passt. Deswegen will ich es online bestellen und das alte Gerät gleich traden. Online traden geht halt nicht, da ich aus Österreich bin und man scheinbar eine deutsche IBAN braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Army2112 Wie ist es denn mit dem Untauschrecht wenn du online bestellst aber im Markt abholst? Es steht doch irgendwo das du dann das Geschäft mit dem Markt eingehst wo du abholst? War das nicht so? Dann wäre das untauschrecht so als würdest du im Laden kaufen. Weiß das jemand wie das bei Mediamarkt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@phone-company Bei Bestellung online zur Abholung und Bezahlung im Markt hast Du es online gekauft und hast das 14 tägige Rückgaberecht. Als Mediamarkt Club Mitglied sogar 30 Tage. Der Kauf ist im Mediamarkt Konto auch unter Onlinekauf aufgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Army2112
Das wäre richtig interessant. Ich hatte es gestern schon in der Hand im MM und bin schon begeistert, echt geiles Gerät. Aber ich habe Bedenken wegen dem FPS und der Akkulaufzeit. Das Widerrufsrecht ist mir da schon wichtig.

1697049355498.png
Hier schaut es schon so aus, als hätte man trotzdem ein Widerrufsrecht, steht da rechts ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@rockster76 Danke dir 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Army2112 Dir auch natürlich. Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm und auch etwas bedenken deswegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112 und rockster76
@Army2112 Exakt
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
rockster76 schrieb:
@phone-company Bei Bestellung online zur Abholung und Bezahlung im Markt hast Du es online gekauft und hast das 14 tägige Rückgaberecht. Als Mediamarkt Club Mitglied sogar 30 Tage. Der Kauf ist im Mediamarkt Konto auch unter Onlinekauf aufgeführt
28 Tage als Club Mitglied
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und phone-company
@hoaschter Hatte die 30 im Kopf. Dann 28.
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
779
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
361
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten