Media Markt Aktion für das Pixel 8

So, habe es mir jetzt auch über MediaMarkt bestellt (128GB Hazel):

799€ Kaufpreis
- 162€ Trade-In Honor 8
- ca. 120€ Verkauf Pixel 4a 5G
- ca. 100€ Verkauf Pixel-Buds
- 28€ Payback Cashback

Wären rechnerisch 389€, wobei die Werte vom Pixel 4a 5G und den Pixel-Buds natürlich noch schwanken. Solange ich unter 400€ bleibe, bin ich ganz zufrieden ;)

@mavvy
Wie lange hat es gedauert, bis du die Punkte im Payback Konto sehen konntest? Oder wo konntest du die Punkte jetzt schon einsehen? Ich hatte den Coupon aktiviert und bin dann über Payback direkt zu MediaMarkt, Cookies alle zugelassen. Nicht, dass da direkt irgendwas schiefgegangen ist bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
das geht so schnell nicht mit den Payback-Punkten... schau heute abend, morgen oder übermorgen nochmal nach.
 
Kann man das Gerät jetzt online bestellen, es in den MediaMarkt liefern lassen (Bezahlung vor Ort wählen) und sein Gerät dann gleich traden? Ich habe gestern einmal bei MM nachgefragt und dort hat der Mitarbeiter erst gemeint, dass das nicht geht und dann doch und dann wieder nicht -> der hatte keinen Plan :D Hat das schon jemand gemacht? Mir ist schon klar, dass die Geräte wahrscheinlich erst heute/morgen abgeholt werden :) Mir geht es eher darum, dass ich eventuell die Aktion mitnehme, das Gerät aber bei nicht gefallen trotzdem noch zurückschicken kann...

Ich würde es am liebsten zu Logoix schicken lassen und den Trade-In online machen lassen. Da ich aber aus Österreich bin und keine deutsche IBAN habe (die man aber scheinbar braucht), kann ich das nicht machen. Also will ich den Trade-In gleich im Markt machen. Kaufen könnte ich es bei MM fix, dann habe ich aber kein Widerrufsrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HeisenbergII
Bei mir hat die Punktegutschrift eben ca 30 Minuten gedauert.
 
@HeisenbergII ich habe um 1:17 Uhr bei MediaMarkt bestellt und die E-Mail von Payback kam um 1:39 Uhr.

Aber es kann schon sein, dass das auch mal länger dauert. Entsperrt sind die Punkte aber auch erst ab 12. Januar bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte sind da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Was tut sich an der Mediamarkt-Front - noch keine Abholungsmails eingetrudelt :1f61c:
Ich denke, das wird erst morgen was mit der Abholung...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich hab meine Bestellung bei Mediamarkt heute Vormittag storniert, ging problemlos, also nix mit "wird zum Versand vorbereitet" oder ähnliches
 
  • Wow
Reaktionen: phone-company
Warum hast du storniert?
 
@project ich hab zwar nicht zur Abholung bestellt, aber mein heute nacht um 1:17 Uhr bestelltes Pixel 8 wurde soeben von MM versandt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: phone-company und project
@hoaschter Will nun doch erstmal die Tests abwarten und mir das Gerät live anschauen.
Der Kamerabuckel wird mich wahrscheinlich zu sehr stören.

Finde es frech das Gerät zu bestellen und zu öffnen, wenn ich im Endeffekt weiß, dass ich es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eh nicht behalten werde
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Army2112, marcodj und 4 andere
@project Bislang keine Abholbestätigung. Morgen muss ich wieder arbeiten dann fahre ich direkt von der Arbeit aus los denke ich. Also falls es denn morgen kommt 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: project
Splitter11 schrieb:
@hoaschter Finde es frech das Gerät zu bestellen und zu öffnen, wenn ich im Endeffekt weiß, dass ich es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eh nicht behalten werde
Finde ich eine lobenswerte Einstellung. Der Balken ist schon recht dominant beim 7/8er :)
Beim Pixel 7A und vermutlich so auch beim 8A etwas dezenter, aber halt immer noch ein Buckel.

Du hast doch sicher einen MM/Saturn oder einen o2 Shop etc. in der Nähe um die Geräte mal in die Hand zu nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, marcodj und phone-company
@mavvy Ja klar, Mediamarkt ist in der Nähe und dort werde ich es mir dann mal anschauen.
Gefühl in der Hand ist durch die riesigen Sicherungen immer etwas schwierig, aber für einen ersten Eindruck wird es reichen.

Der Buckel selbst ist gar nicht das Problem, beim 6a zB fand ich den Buckel in Ordnung da der dezent war.
Die rundliche Form vom 8 in Kombination mit einem dezenten Buckel wäre völlig in Ordnung.
Mal schauen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mavvy und marcodj
Mein heute morgen um 8 Uhr bestelltes Pixel wurde ebenfalls bereits verschickt (Mail mit Versandbestätigung kam um 12:30 Uhr).
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Habe im MM als Onlineabholer bestellt (06.10, 11:30 Uhr). Soeben ist die Abholbenachrichtigung gekommen. 😁
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: phone-company, Cairus, mavvy und eine weitere Person
@Jensemann1969 So hätte ich auch bestellt...da bin ich dann gespannt wann bei mir was kommt...vielleicht ist es ja doch noch heute abzuholen :]
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Splitter11 sehe ich grundsätzlich genauso wie du. Allerdings zwingt Google einen ja mit der Buds-Aktion direkt das Gerät zu kaufen. Ohne die Buds wäre es mir zu teuer, weshalb ich die Aktion definitv mitnehmen will. Dann würde ich es lieber bis Ende der Rückgabefrist eingepackt lassen und zwischendurch Tests etc. abwarten. Dann könnte man es wenigstens ungeöffnet zurückschicken.
Allerdings verlangt das natürlich nach sehr großer Selbstbeherrschung 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mavvy
@hoaschter die Aktion läuft ja meine ich bis zum 16.10. heißt wenn ab heute Abend die Tests eintrudeln, hat man ja immernoch Zeit bis nächste Woche.

Aber grundsätzlich hast du Recht, verstehe auch nicht was der Unsinn mit der "Sperre" soll, viele hätten wahrscheinlich erst gar nicht bestellt, wenn dann jemanden bei den Tests etwas stören sollte
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Splitter11 schrieb:
viele hätten wahrscheinlich erst gar nicht bestellt, wenn dann jemanden bei den Tests etwas stören sollte
Gibst dir ja selbst die Antwort.

Google verkauft Geräte, mehr will ja Google nicht. Ob es behalten wird, ist dann schon Nebensache
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
361
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten