Media Markt Aktion für das Pixel 8

Puh also das Angebot ist schon sehr verlockend. Wenn ich überlege dass ich dann für mein P7Pro insgesamt ca. 520€ bekomme und dann zusätzlich noch die Watch im Wert von ca. 350€. Das wäre dann nur ca. 200 Euro für das P8Pro...
hmm :D
 
Die 350euro aber auch nur an Wert, wenn man die Uhr sowieso kaufen wollte.
Im Verkauf niemals 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, blino, mido3110 und eine weitere Person
@Splitter11 genau, wie bei den Pods. Bekommst wenn du Glück hast aufm Zweitmarkt die Hälfte dafür🤷🏻‍♂️
 
Schade, dass das P7 im Trade-In bei Google nur 270€ wert ist... ich habe im Google Store noch 85€ Guthaben rumliegen, die ich beim Upgrade auf das P8 sonst zusätzlich hätte verrechnen können...

Bei MM ist das P7 interessante 418€ wert und ich habe es Q4 letzten Jahres für 459€ gekauft und seitdem war es mistens nur in der Schublade und zum gelegentlichen Testen von Apps mal kurz an der frischen Luft, trotzdem ist das ein Nobrainer jetzt auf das P8 umzusteigen bei 459€ vs 418€.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Daichink
NebulaOne schrieb:
Zufällig hatte ich im Mai schon eine ähnliche Fragestellung in den Raum geworfen. :lol:
Ich denke, die können durch die Registrierung und Speicherung der Daten zum An-/Verkauf irgendwie noch Kohle machen oder später diese Daten anderweitig verwerten. 🤨
Moin,
so sieht es wohl aus.
Und was die fa. foxway dann wirklich für die eingeschickten Teile auszahlt
bleibt ja auch noch abzuwarten.
Mit zoxs und rebuy habe ich jedenfalls ganz miese Erfahrungen sammeln dürfen...
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Die Foxway Aktion ist doch nix neues, einfach im Pixel 7 Forum schauen, da gab's ja exakt die gleiche Aktion
 
Also ich hatte bisher mit Foxway (ehemals Teqcycle) bei meinen Samsung-Geräten keine Probleme gehabt mit etlichen Smartphone und Watch Trade-Ins.
 
Rebuy ist der größte drecksladen... Meine Freundin hatte da mal ein ziemlich gut erhaltenes iphone hingeschickt gehabt. Dann kam die Nachricht, dass das Gerät einen Wasserschaden hätte und ob sie es entsorgen oder zurückschicken sollen. Natürlich hatte es bei Versenden keinen Wasserschaden. Naja, zurück kam ihr/ein iphone mit Wasserflecken. Also entweder ein Mitarbeiter hat es intern getauscht, weil er einen Wasserschaden hatte, oder die wollte ein iphone für umme, und als mein Freundin sagte, "bitte zurückschicken" hat es halt eben schnell den nötigen Wasserschaden bekommen. Konnten da nur leider nichts mehr nachweisen.
 
@hoaschter Kann ich nicht bestätigen. Habe schon ein iPhone 11, Apple Watch 7 und einen iPod Touch bei reBuy verkauft und hatte keine Probleme.
 
ja, dass es genug Kunden mit positiven erfahrung gibt ist klar, sonst hätten Sie den Laden schon dicht gemacht bekommen, wenn sowas wie bei meiner Freundin die Regel wäre.
 
@hoaschter so wie es gerade aussieht haben sie den Laden nun selbst dicht gemacht.... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hoaschter
@Chrisha88 Oh Shit... 😝
 
Mediamarkt gibts gerade 256 GB 8 pro. Haut rein
 
Die ersten Versandbestätigungen vom MM scheinen raus zu gehen. Hat schon einer der Abholer einen Status-Update?
 
Falls jemand Payback nutzt: schaut mal in die App/Webseite, evtl. habt ihr auch einen 7fach Coupon drin... noch 6h Füße stillhalten, bis ich das Pixel bestellen kann^^ sind immerhin ~22€ Cashback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mavvy - Grund: Vertipper... nicht "7%" sondern "7fach"
Ah nicht schlecht 😄 als ich bestellt habe gab es immerhin 3-fach Punkte. Sind ca. 12€ 😄
 
@Chrisha88 Ich muss sagen es ging jetzt scheinbar sehr fix. Ich hatte irgendwo anders gelesen wo jemand die Geschäftsführung direkt via Mail kontaktiert hat und ein paar Stunden später war das Geld da - habe ich dann heute Nachmittag ebenfalls gemacht und soeben kam die Mail mit einer Entschuldigung und das man meine Einsendung vorzieht. Hut ab. Aber trotzdem ist dieses öffentliche Schweigen nicht in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Splitter11 schrieb:
Die 350euro aber auch nur an Wert, wenn man die Uhr sowieso kaufen wollte.
Im Verkauf niemals 😜
Schon klar ;D Würde die Uhr ja auch behalten
 
mavvy schrieb:
Falls jemand Payback nutzt: schaut mal in die App/Webseite, evtl. habt ihr auch einen 7% Coupon drin... noch 6h Füße stillhalten, bis ich das Pixel bestellen kann^^ sind immerhin ~22€ Cashback.
hoaschter schrieb:
Ah nicht schlecht 😄 als ich bestellt habe gab es immerhin 3-fach Punkte. Sind ca. 12€ 😄
Hab mich vertippt (nicht 7% sondern 7fach, wie du bei dir mit 3fach korrekterweise schreibst) und mich verrechnet, da ich mit meinen Gedanken noch bei Shoop war und dort das Cashback ja nur auf den Netto-Preis gegeben wird.

Bei Payback sind es 3,5% Cashback (Eselsbrücke: Hälfte von "7fach") auf den ganzen Betrag, wodurch das nun doch knapp 28€ Cashback sind.

screenshot_1696981250_001.png

Dann wären es am Ende:

799€ Kaufpreis
- 418€ (Trade-In für Pixel 7)
- 100€ (Pixel Buds Pro Verkauf, evtl. auch etwas mehr, wenn man sich mit der Anzeige etwas Mühe gibt :1f607:)
- 28€ (Payback Cashback)

Macht am Ende ~250€ für ein Upgrade vom Pixel 7 zum Pixel 8, sobald alles geklappt hat und verrechnet wurde. Ich denke, damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
778
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
361
biakua
B
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
846
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten