Magic Editor, Best Take und Magischer Audioradierer erst ab 18?

S

Simon66

Neues Mitglied
3
Hi, habe mir ein Google Pixel 8 zugelegt und bin noch nicht 18. Wenn ich Bilder bearbeiten möchten steht da zwar Magischer Radierer und so aber nicht das Symbol für den Magic Editor.
Sind solche Features erst mit einem höheren Alter nutzbar?
LG
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und slg60
@slg60 aber der Magic Editor z.b. ist schon draußen eigentlich. Gibt es schon Videos und so drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das Symbol gibt es bei mir, hast du das Kamera Update gemacht?
 
@slg60 hab das gerät seit gestern also kein plan
 
Fahre erstmal alle System, Play Systemupdates und App Updates, gab ganz zu Anfang ein Kamera App Update, hatte glaube ich um die 400mb
 
@slg60 hab gerade geguckt. Also ein Update für Google Fotos hab ich. Mache erstmal alles und vielleicht geht es ja dann. Danke für den Hinweis.
 
@slg60 Das Symbol ist da aber wenn ich drauf gehe steht da ist für mein Konto nicht verfügbar. Ist wahrscheinlich doch erst ab einem bestimmten Alter möglich.
 
Google Support kontaktieren...
 
Ich habe das auf der Communityseite von support@google.com gefunden 2023-10-20 09_50_16-Window.png
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lux73 und phone-company
@fidus62 OK also ist es erst ab 18 leider. Hoffe das wenn die Testphase vorbei ist irgendwann, dass ich es dann auch nutzen kann.
 
Das hätte ich nicht gedacht....
 
@slg60 ist auch eigentlich komisch finde ich
 
Also der Grund dafür würde mich auch mal interessieren.... Wird man High durch diese Funktionen?
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Das hat etwas mit dem Datenschutz zu tun, daher erst ab 18 Jahren.
 
@Heldenolli ja ok trotzdem schade
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
528
WxK
WxK
ses
Antworten
105
Aufrufe
7.673
leon834
L
A
Antworten
15
Aufrufe
1.076
weakland
W
Zurück
Oben Unten