Kampf den Langfingern - Google Pixel 8 kann jetzt auch mit leerem Akku aufgespürt werden

@phone-company wie oft soll ich mich für dich noch wiederholen dass etwas nur durchdacht wird erst einmal. Sollte man es für gut befinden oder warum auch immer dann wird es erst geplant. Das kann morgen sein oder auch in 200 Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@DOT2010 jepp, bleib dabei 😁
Für alle anderen... Da gibt es bald nochmal was von Google dazu. Das was der Kollege hier andeutet ist aber wie gesagt kein Thema und wurde auch zu Kenner Zeit thematisiert. Mit dem offiziellen erscheinen von Android 15 gibt's dann noch mal etwas mehr Infos
 
phone-company schrieb:
Die Ankündigung hatte ich schon vor 9 Tagen bekommen und einige Tage später das es angeblich funktioniert 🤷 Bin bei den Systemapps in den Betas... Habt ihr auch schon Nachrichten erhalten ?
Ich hab gerade auf dem Mi 11 Lite 5G die Meldung bekommen, dass es jetzt zum Netzwerk gehört - am P7P und P8P kam noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Aber mal ehrlich. Was nützt diese Funktion?

Vielleicht ist es in den USA anders, aber in Deutschland wird sich keiner die Mühe machen, das Handy zu orten, wenn es nicht Jemand wichtigem gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
z.B. wenn man sein Gerät verliert? Es geht doch garnicht um darum, dass ein Fremder dein Gerät orten soll, sondern dass DU es finden kannst. Das Netzwerk läuft einfach anonym im Hintergrund und erlaubt Dir das Gerät zu finden, auch wenn es keine Internetverbindung hat und somit über die bisherige "Finden"-Funktion nicht ortbar ist.
 
@Oi!Olli es ist praktisch wie die Apple "wo ist" Funktion. Ich habe es gestern Mal getestet und es funktioniert recht gut ....
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
1.586
johnniesmith
J
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
777
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
5
Aufrufe
358
biakua
B
Zurück
Oben Unten