L
lefty_
Erfahrenes Mitglied
- 273
Google testest angeblich Ultraschall-Fingerabdruckleser in Pro 8 Prototypen.. Google's Pixel 8 Pro might feature its fastest fingerprint sensor yet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lefty_ schrieb:Google testest angeblich Ultraschall-Fingerabdruckleser in Pro 8 Prototypen.. Google's Pixel 8 Pro might feature its fastest fingerprint sensor yet
Ja das 8er. Die Entwicklung des Nachfolgers überlappt sich meist bereits mit dem Verkaufsstart des aktuellen Phones. Läuft halt sonst eher im Hintergrund.BR-146 schrieb:8 Pro? Es ist doch gerade erst das 7 gekommen, oder soll das 8 schon sehr bald folgen?
Samsung hat den Exynos nicht aufgegeben...Pixel1MB schrieb:Auch ich sehr hier großes Potenzial mit MediTek und Google. Die Zusammenarbeit mit Samsung, die selber ihre eigenen Chips im HighEnd aufgegeben haben, sind kein gutes Zeichen.
lefty_ schrieb:Tensor G3 dann angeblich in 3nm...
ZiegevonNebenan schrieb:Alles andere wäre auch eine herbe Enttäuschung, wenn nicht das neue 3 nm Verfahren beim Tensor G3 zum Einsatz kommt.
gilt auch hier für das ehemalige Pixel 4 XL und mein jetziges 6 Pro. Das alte lief wie ein Uhrwerk und das neue tut`s exakt genauso. Ich wüsste auch nicht, was es an Verbesserungen beim 8er "dringend" nötig hätte. Das wird aber sicher sehr individuell sein.chk142 schrieb:Find's auch lustig wie hier immer über das Modem und die Konnektivität geschimpft wird. Ich sehe da absolut null Unterschied