Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Testbedingungen sind hier dargestellt und natürlich alles andere als Praxisnah. Aber anders lässt es sich auch schwer reproduzierbar testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das Pixel 8/Pro werden wohl spätestens eine Woche nach der Präsentation am 4. Oktober im Handel verfügbar sein. Also ändert sich hier nichts:

Provider in Irland

csm_QA1_b3b00091d5.jpeg

Google Pixel 8 Pro: Drei leakt Verkaufsstart, Hands-on-Fotos zeigen matte Glas-Rückseite
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112 und chrissi77
Ich denke, bei Google selbst bestellt, wird man es schon ein paar Tage früher in den Händen halten.
 
Wenn es so wie letztes Jahr abläuft, bekommen die ersten Google-Store-Besteller ihre Geräte am 10./11. Oktober.
 
Und einige auch ein paar Tage nach offiziellem Verkaufsstart im Handel.
Bei Google zu bestellen ist wie Lotto, sicher am Erscheinungstag hat man es, wenn man es im lokalen Einzelhandel kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Werde auch bei Google direkt bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Cairus und Ringostar
Dieses Jahr bin ich echt irgendwie begeistert. Letztes Jahr 0 aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl. Bestellt <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Vielleicht hat man ja Glück und kann beim normalen 8er wie im vergangenen Jahr gegen eine kleine Zuzahlung trotzdem die Pixel Watch wählen.
 
Also Preis wird nach Spekulationen nur beim P8 angehoben aber es bleiben die Buds Pro...

Macht es ja nur uninteressanter...

Naja , man kann eben net alles haben, die Größe ist der größere Aspekt bei mir.

Werde wenn der Preis wieder der Buds gegengerechnet wird bei der Uhr, trotzdem die Buds nehmen, die Uhr begeistert mich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Tidus Wirklich nur die Buds und nicht die Buds Pro?
 
Lalle0815 schrieb:
@The Tidus Wirklich nur die Buds und nicht die Buds Pro?
stimmt, letztes jahr warens die Buds Pro. Und wieder ein Downgrade
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Denke das die Buds Pro bleiben, oder?
Vielleicht falsch geschrieben nur? 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Tidus Krass. Preis hoch und Bonus runter. Naja, wenn sie meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Fingerprint Sensors? Kann den 04.10. kaum erwarten :1f606: Wenn es wieder ein optischer wird wäre das echt schade. Bin etwas geschädigt vom Pixel 6.
 
Ich finde es eher krass, dass scheinbar viele vom Gerät begeistert sind und definitiv bestellen, auf der Grundlage von Gerüchten 😅

Am Ende ist man wieder der Beta Tester, wie es mittlerweile bei vielen Herstellern der Fall ist.
Ich würde definitiv erstmal die ersten Tests abwarten, wobei die ja meist kurz nach Release bereits online sind
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und marcodj
alexandre schrieb:
@The Tidus Krass. Preis hoch und Bonus runter. Naja, wenn sie meinen.
Genau betrachtet steht da weder ein "A" noch ein "Pro" - Pixel Buds ohne diese beiden Bezeichnungsbestandteile gibt es aber nicht. Daher ist alles reine Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@Splitter11 die ersten Test mögen schön und gut sein, bin einem Testgerät eben.

Sagt aber leider nichts über das eigene Nutzungsverhalten aus bzw den Gerät was man dann selbst in der Hand halten wird.

Daher habe ich noch nie einen Testbericht angeschaut, sondern immer selbst gekauft und für mich selbst getestet
 
Ist weiter unklar, ob ein Ultraschall Fingerprint-Reader verbaut wird, oder?
 
@lefty_ ja weiter unklar
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
440
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.740
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten