Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chefingenieur
 
Es bleibt spannend...
Wieso macht man nicht den Rahmen und den Kamerabalken ebenfalls matt...🥲

X... Twitter.. whatever

1000063812.jpg
 

Anhänge

  • F69jCRba8AAlB0n.jpeg
    F69jCRba8AAlB0n.jpeg
    138,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß stetre76
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und spedyy
News bezüglich neuer Märkte (Österreich) gibt es noch keine oder?
 
  • Danke
Reaktionen: FullScale
@croapu
im österreichischen Store gibt es noch immer keine Smartphones, nur diesen Smart-Home-Unsinn, und in deutschen Store braucht man eine deutsche Rechnungs- und Versandadresse.

Würde mich sehr wundern, wenn sich das mit dem Pixel 8 ändern sollte.
 
  • Traurig
Reaktionen: roddick84 und Trondeinar
Das 8 Pro wirkt auf den beiden Fotos aber etwas handlicher oder täuscht der Eindruck?
 
@skycamefalling es gab einmal Geräte, vor sehr langer Zeit.
 
Michi2911 schrieb:
Das 8 Pro wirkt auf den beiden Fotos aber etwas handlicher oder täuscht der Eindruck?
Das hoffe ich doch!
 
JohnyV schrieb:
Heute das Pixel 8 angetestet
Lass mich raten: Das 10min Telefonieproblem ist weg. Es sind nun 5min. ;-)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, IceMan und 2WF
@JohnyV
Wenn es wenigstens lustig wäre , hast du nichts anderes zu tun 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BlueSkyX und Busterk
Das kann gar kein Telefon von Google sein- die Bezel sind viel zu dünn und das Design zu modern 🤡😅😅

Wenn es sich bewahrheitet, dann hoffe ich auf eine Verfügbarkeit des 256 (oder mehr) Modells
 
Ich habe hier einmal etwas aufgeräumt, denn das Niveau sinkt gerade ins Bodenlose, schade

Ihr könnt natürlich gerne Fotos posten, allerdings nur solche, für ihr die Rechte habt!
Habt ihr die Bildrechte nicht, dann ist eine Quellenangabe verpflichtend!

Ich glaube nämlich nicht, dass ihr viel Freude hättet, wenn euer geistiges Eigentum einfach so von jedermann x-beliebig verwendet wird, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Pazuzu-13, TheCrow1977 und 11 andere
@stetre76 ich möchte dich auffordern ALLE Bilder auf den letzten 98 Seiten löschen, bei den die Quelle nicht angegeben ist und kein Nachweis über Bilderrechte erbracht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV und ich möchte dich bitten, dein Auftreten, vor allem in diesem Thread, zu überdenken!

Wenn du nichts Sachliches zum Thema beitragen kannst oder willst, dann lege ich dir nahe, dass du das Posten in diesem Thread minimierst!

Wir (Mods) haben schon mehrmals darauf hingewiesen, dass wir diesen Thread sehr frei laufen lassen, aber eine gewisse Moderation bleibt auch auf Seite 98 noch erhalten, auch wenn dir das gegebenenfalls nicht passt!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Pazuzu-13, marcodj und 7 andere
mj084 schrieb:
Apfel/Androidvergleich;)

Zumal nicht mal angegeben welches iPhone...

Das der G1/2 keine Effizienzmonster sind ist bekannt, was hier aber für schlaue Kommentare von allen Seiten kommen ist schon beachtlich...
Ja und weiter? Google hatte früher mit dem P5 eine bombastische Akkulaufzeit. Und das lief auch unter Android 😂 ich glaube Android ist jetzt nicht das Problem, andere Androiden schaffen auch eine gute Laufzeit 😆

Ist das Iphone 11 Pro. Kleinerer Akku wie im P7a, viiiiiel besser Akkulaufzeit 😊 Vielleicht läuft ja der Tensor G3 besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084 und alexandre
Screenshot 2023-09-26 195752.jpg
Quelle: gsmarena

Wenn ich nach den Tests von gsmarena gehe haben die Pixel schon immer nur eine durchschnittliche Akkulaufzeit vorzuweisen. Das scheint bei Google einfach nicht die höchste Priorität zu haben.

Screenshot 2023-09-26 200009.jpg
Quelle: gsmarena

Schaut man sich dann mal die Klassenbesten im Highend Bereich an dann vergeht einem schnell der Spaß am Vergleich mit der Pixel Serie.

Die meisten Leute sind aber auch einfach keine Poweruser und laden einfach jeder Nacht. Solange man dann über den Tag kommt interessiert es die meisten doch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und BeWildfired
@Christian1297 genau so ist es. Wenn man durch den Tag kommt, ist mir egal welcher SoC verwendet wird, oder welches Modem. Wie ich mit der Freundin nach München zum Flughafen gefahren bin,hatte ich in Deutschland echt beschissenes Netz und da wurde ihr P7a schon verdammt warm und sie musste an dem Tag kurz Mal zwischenladen. Und genau das ärgert mich einfach. Ich will alles tun mit dem Gerät (außer zocken,das zwingt jeden Akku in die Knie) und trotzdem locker durch den Tag kommen und schlechtes Netz soll nun echt nicht das Problem werden 🙄 man will sich auf das Gerät verlassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Ich weiß nicht wieso schon wieder irgendwelche Akkulaufzeiten gepostet werden, im Alltag sieht es eh ganz anders aus. Ich hatte heute kein WLAN und die meiste Zeit 5G. Ich habe es nicht viel anders genutzt als sonst und bin jetzt bei 43%. Ich komme so gut wie immer über den Tag. Knapp wird es wenn ich mal mit Android Auto und Radionator eine lange Autofahrt habe. Mal sehen wie es wird wenn ich statt dessen das DAB des Radios nutze.
 
Hallo,

mit der Einrichtung der separaten Geräteforen für das Google Pixel 8 und das Google Pixel 8 Pro, erstellt nun bitte für Euren Themen auch einzelne Threads im jeweiligen Geräteforum, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Chefingenieur, mj084 und 4 andere
TNF Apex schrieb:
Knapp wird es wenn ich mal mit Android Auto und Radionator eine lange Autofahrt habe.
Bei längeren Autofahrten hängt das Smartphone bei mir eh immer am Strom, daher ist das kein Problem für mich. Und auch sonst komme ich mit meinem P7P - egal ob ich im Mobilfunknetz unterwegs bin oder nicht (WLAN ist ja nie ein Problem) - locker über den Tag.
 
@Christian1297 Solche Tests sind zwar ein guter Anhaltspunkt, aber sagen nicht wirklich viel über eine Nutzung im Alltag aus.
Die Tests werden ja mit diesen Akku "Benchmarks" durchgeführt, heißt das Telefon liegt am selben Fleck und sehr wahrscheinlich im Wlan.
Ist man zB unterwegs, sieht das ganz anders.

Ein sehr gutes Beispiel ist ein IPhone 11 Pro Max, die Werte bei Gsmarena sind voll OK, aber den Akku an einem Tag leer zu bekommen ist fast unmöglich, was bei vielen anderen Geräten (mit besseren Werten auf Gsmarena) nicht der Fall ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
440
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.739
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten