C
croapu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
@Chefingenieur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hoffe ich doch!Michi2911 schrieb:Das 8 Pro wirkt auf den beiden Fotos aber etwas handlicher oder täuscht der Eindruck?
Lass mich raten: Das 10min Telefonieproblem ist weg. Es sind nun 5min. ;-)JohnyV schrieb:Heute das Pixel 8 angetestet
Ja und weiter? Google hatte früher mit dem P5 eine bombastische Akkulaufzeit. Und das lief auch unter Android ich glaube Android ist jetzt nicht das Problem, andere Androiden schaffen auch eine gute Laufzeitmj084 schrieb:Apfel/Androidvergleich
Zumal nicht mal angegeben welches iPhone...
Das der G1/2 keine Effizienzmonster sind ist bekannt, was hier aber für schlaue Kommentare von allen Seiten kommen ist schon beachtlich...
Bei längeren Autofahrten hängt das Smartphone bei mir eh immer am Strom, daher ist das kein Problem für mich. Und auch sonst komme ich mit meinem P7P - egal ob ich im Mobilfunknetz unterwegs bin oder nicht (WLAN ist ja nie ein Problem) - locker über den Tag.TNF Apex schrieb:Knapp wird es wenn ich mal mit Android Auto und Radionator eine lange Autofahrt habe.