Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Kommentare werden so kommen wenn die Geräte raus sind, das verspreche ich dir.

Glaubt doch kein Mensch, dass Google seinen SoC so revolutioniert hat, dass der fast auf dem Rechenleistungsniveau eines Snapdragon 8 Gen 2 ist, und gleichzeitig noch deutlich weniger Leistungsaufnahme hat.

Naja, manche glaube das vielleicht doch. Weihnachtsmann etc.

Ich stelle mir auf jeden Fall für den Releasetag schon das Popcorn bereit. Wird sicher schnell alle werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bin dabei, ich wartr auch schon auf die Threads mein p8p wird zu heiß usw...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Der Benchmark vom S23U passt da auf dem Vergleichsbild sowieso nicht...

1000063773.png


Sollte Leistungstechnisch eher SD 8 Gen 1/ Exynos 2200 Niveau sein...wenn die Werte des Tensor G3 passen...

Benchmark schön und gut... Leistung ist sowieso genug da...viel spannender wird es in Sachen Effizienz und Akkuverbrauch..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, marcodj, mj084 und 3 andere
uNique285 schrieb:
Der Benchmark vom S23U passt da auf dem Vergleichsbild sowieso nicht...

Anhang anzeigen 1123973


Sollte Leistungstechnisch eher SD 8 Gen 1/ Exynos 2200 Niveau sein...wenn die Werte des Tensor G3 passen...

Benchmark schön und gut... Leistung ist sowieso genug da...viel spannender wird es in Sachen Effizienz und Akkuverbrauch..
Wäre ich damit einverstanden wenn wir den ähnlichen Akkuverbrauch haben wie im Gen1
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und uNique285
uNique285 schrieb:
Leistung ist sowieso genug da...viel spannender wird es in Sachen Effizienz und Akkuverbrauch
Absolut Richtig. Verstehen hier aber manche nicht.
Was bringt mir die gleiche Leistung wie ein Snapdragon 8 Gen 1/2, wenn der Akkuverbrauch und die Effizienz beim G3 aber schlechter ist.
Aber gut. Werden wir ja bald sehen wohin die Reise geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
Der neue Tensor wird also bereits verteidigt, bevor dieser Überhaupt auf dem Markt ist.... 🤭🙈

Immernoch faszinierend, dass einige es einfach nicht einsehen können 🙄
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Naja die Aussage lässt sich auch leicht umdrehen..

Der neue Tensor wird also bereits schlecht geredet, bevor dieser Überhaupt auf dem Markt ist...

oder weißt du mehr als alle anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric, KingJames23, galmi und 8 andere
Splitter11 schrieb:
Der neue Tensor wird also bereits verteidigt, bevor dieser Überhaupt auf dem Markt ist.... 🤭🙈
Könntest du bitte mal zitieren, wo hier jemand den neuen Tensor "verteidigt" hat?

Ich glaube eher, du hast mal wieder etwas nicht richtig verstanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da lacht er wieder, aber, zitieren und belegen kann er seinen Unsinn nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
@uNique285 Was hat das mit schlecht reden zu tun?
Der 1 und 2 sind als Hitzkopf bekannt und darum ging es doch.

Andere Teilnehmer hier nehme ich schon lange nicht mehr ernst...🤭
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Erwartet einfach mal nicht zu viel. Der G3 wird mit Sicherheit im gleichen oder ähnlichem Prozess wie der Snapdragon 8 Gen 1 produziert und wir wissen alle wie toll der war. Zwar könnte der G3 demgegenüber mit einer neueren Architekturbasis (X3, A715 und A510) überzeugen aber dafür bleibt ja das von Samsung entwickelte Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wie sagte meine Oma immer "Nix besseres kommt nicht nach"
 
Immerhin wird der G3 das Potenzial haben, das P8 auch noch unter Android 21 mit ausreichend Leistung zu befeuern (wenn die Gerüchte stimmen). 😂
Rein von der (Rechen)Leistung der Prozessoren her, nutzt (denke ich) nur ein Bruchteil der User diese zu 100 Prozent aus. Deswegen sind Benchmarks für mich nicht wirklich interessant. Wäre schön wenn Google wirklich mehr in Richtung Effizienz arbeiten würden bzw. das unter Umständen bereits getan hat. Kommende Woche wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Army2112, Splitter11 und 2 andere
Wenn ihr euch alle unisono einig seid, dass er trotz allen Benchmarks ein Hitzkopf ist, befürchte ich keine Besserung zum Pixel 7 (Pro) 😩
 
Aus einer ganz sicheren, geheimen Insider Quelle weiss ich, dass der Tensor G3 anders wird als G2. Er wird entweder etwas besser oder etwas schlechter. 🙊
 
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982
@JohnyV 🤭
 
chk142 schrieb:
Freu dich nicht zu früh, die Geräte werden kochend heiß, und der Tensor G3 ist ein HITZKOPF!!! ;)
Also ich glaube ich sprecht nicht nur für mich,aber deine Kommentare nerven 🙄 Da ist echt 0,0 informatives dabei und wird es auch beim P8 nicht sein. Muss echt mal schauen, wie die Ingnorierliste funktioniert 🤦‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Absolut Richtig. Verstehen hier aber manche nicht.
Was bringt mir die gleiche Leistung wie ein Snapdragon 8 Gen 1/2, wenn der Akkuverbrauch und die Effizienz beim G3 aber schlechter ist.
Aber gut. Werden wir ja bald sehen wohin die Reise geht.
Genau darum gehts aber das kannst du den Google-Fanboys hier ja nicht klarmachen. Sogar der Tensor G2 war was Leistung anging komplett ausreichend! Aber Effizienz ist nicht so super. Sehe ich bei der Freundin im Urlaub. Ihr P7a ist am Abend noch bei ca. 10-15% und mein Iphone bei 40%. Und wir navigieren beide und machen auch Fotos usw. Also viel mobile Daten und in etwa gleiche Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, hmm...egal, Splitter11 und eine weitere Person
Was mich echt erfreut ist die Tatsache wie sich hier alle wegen Gerüchten und Spekulationen die Köppe einschlagen. Da ich krankheitsbedingt viel Zeit habe, spare ich mir das Geld für Kino und Comedy. Ich weiß nur noch nicht wie ich die Popcornkilo wieder weg bekomme.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: venacephalica und mj084
Bin zum P8a müssen die aber weg sein
@DonJorge 😜
 
Army2112 schrieb:
Also ich glaube ich sprecht nicht nur für mich,aber deine Kommentare nerven 🙄 Da ist echt 0,0 informatives dabei und wird es auch beim P8 nicht sein. Muss echt mal schauen, wie die Ingnorierliste funktioniert 🤦‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Genau darum gehts aber das kannst du den Google-Fanboys hier ja nicht klarmachen. Sogar der Tensor G2 war was Leistung anging komplett ausreichend! Aber Effizienz ist nicht so super. Sehe ich bei der Freundin im Urlaub. Ihr P7a ist am Abend noch bei ca. 10-15% und mein Iphone bei 40%. Und wir navigieren beide und machen auch Fotos usw. Also viel mobile Daten und in etwa gleiche Nutzung.
Apfel/Androidvergleich;)

Zumal nicht mal angegeben welches iPhone...

Das der G1/2 keine Effizienzmonster sind ist bekannt, was hier aber für schlaue Kommentare von allen Seiten kommen ist schon beachtlich...
 
Army2112 schrieb:
Also ich glaube ich sprecht nicht nur für mich
Du sprichst immer nur für dich. Wie auch jeder andere Forennutzer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
440
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.739
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten