Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man dann aber auch schon die Unterforen zur 8er Serie eröffnen, denn wenn jetzt jedes Thema separat ausgelagert wird, wird es schnell unübersichtlich und eigentlich geht es aktuell ja nur um Vermutungen und Vorlieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Und wo ist der "Ich gebe meine Pixel 8 (Pro) zurück, weil" Thread? :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: prx, NIrvach85, kalli73 und 3 andere
Wenn die 7 Jahre OS Updates stimmen, dann wäre das absolut insane.

Wieviel kriegt normal das iPhone?
 
Notor1ouS schrieb:
Wenn die 7 Jahre OS Updates stimmen, dann wäre das absolut insane.

Wieviel kriegt normal das iPhone?

6 Jahre iOS Update + x Jahre Sicherheitsupdates danach. Das älteste iPhone das noch Sicherheitsupdates bekommt, ist das iPhone 6s und ist jetzt 8 Jahre alt. Das älteste iPad mit vorhandenen Support ist 10 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt traurig das die uralt iPhones noch supoortet werden, während mein 10 Jahre alter 2013er i7 iMac mit potenter CPU bei 10.5.7 am Supportende ist und somit praktisch nicht mehr zu gebrauchen, weil selbst Word mindestens MacOS 11 benötigt.
 
Bitte jetzt nicht in Supportthemen von Apple-Produkten abschweifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, chk142, komolze und 4 andere
Gibt dann doch die Pixel Watch dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230926-110131.png
    Screenshot_20230926-110131.png
    502,3 KB · Aufrufe: 84
Wurde schon 4 Seiten vorher gepostet!
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
interessant wären jetzt wirklich nur noch die Euro Preise für Deutschland sowie das normale P8 mit dessen Vorbestellerbonus...
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Leaks (Geekbench oder ähnliches) zum Tensor G3? Eventuell habe ich es auch übersehen hier im Thread.....
 
Hab auch noch nix gesehen..
 
Gestern wurde da meines Wissens ein Spy- / Screenshot im Vergleich zum Snappi 8 Gen2 for Galaxy (S23 Ultra) gepostet. Müsste auch irgendwo hier im Thread zu finden sein...
 
Handyinsider schrieb:
Gestern wurde da meines Wissens ein Spy- / Screenshot im Vergleich zum Snappi 8 Gen2 for Galaxy (S23 Ultra) gepostet. Müsste auch irgendwo hier im Thread zu finden sein...
2023-09-25 10_08_40-Official Google Pixel 8 Pro Prices LEAK and They’re REALLY GOOD _ S23 Ultr...png
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Handyinsider und Stefan1982L
Super, das sieht doch klasse aus.
 
Freu dich nicht zu früh, die Geräte werden kochend heiß, und der Tensor G3 ist ein HITZKOPF!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Werden bestimmt die Pixel Buds A Serie als Zugabe zum Pixel 8 😫
 
Das denke ich nicht, die Buds Pro werden es schon sein schätze ich, wie beim 7er letztes Jahr.
 
Sorry @chk142 dass ich das sagen muss, normal bin ich eher auf deiner Seite und Stimme eher deiner Sicht zu als z.B. von dem Ösi, aber der Kommentar ist sehr provokant und unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
440
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.735
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten