5
502826
Gast
@uNique285 stimmt natürlich. Aber über Sinn und Unsinn lässt sich immer trefflich streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bist du dir da sicher? Also hier scheint die Quote schon recht hoch zu sein...uNique285 schrieb:@Fembre man sollte nicht vergessen...die wenigsten da draußen steigen jedes Jahr immer auf das Nachfolgemodell um
Mops haben doch viele hier vermutlich schon auf der Ignorelist, daher habe ich ihn nicht mehr mitgezähltPazuzu-13 schrieb:@mj084
Dein Gefühl trügt Dich, 10 Seiten reichen nich!
In meiner Formulierung wären's eher 20/25.
Mops is da nur ne Randerscheinung, man könnte noch (mind) 5 weitere Nicks nennen, die sich immer wieder an Posts hochziehen & 2, 3 Seiten später fängt ne andere Leier wiederholt an.
@rockster76
Die Sturz-Erkennung trifft ja auf die Watch 2 zu!?
Es gibt dann noch ne Notfall-Erkennung (Android 13+).
Was is/sind die Funktion/en der 'Anrufe'?
Eine Kalibrierung vom Display lässt sich ja noch anpassen, das OS von Samsung ist nicht mein Fall, ebensowenig Knox...Rekhyt schrieb:So ist das eben. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Ansprüche. Und dass man sich in einem Android-Forum eher noch über Details aufregt, sollte einen nicht verwundern. Mag sein, dass vieles davon einem Otto-Normalverbraucher nicht mal groß auffällt.
Mich wurmt es, dass Google dieses Jahr die Lücke zwischen dem 8 und 8 Pro künstlich größer macht. Das Pixel 8 hätte ein sehr guter Allrounder werden können, aber nein, bei der Kamera hält man es extra zurück, damit man wahrscheinlich nächstes Jahr ein Kaufargument für das Pixel 9 hat. Trotzdem wäre es für Google kein Beinbruch gewesen, dem Pixel 8 einen Autofokus bei der Frontkamera und einen Kamera-Modus mit voller Sensorauflösung mitzugeben. Dann hätte das 8 Pro immer noch deutliche Vorteile wie den besseren UWW und die Tele-Linse sowie weitere Features.
Aber gut, am Ende hat man überall seine Abzüge. Bei einem S23 gefällt mir die Kalibrierung des Displays nicht so gut und die Kamera ist je nach Modell von Unschärfe betroffen. Das iPhone 15 wäre ein prima Allrounder, wäre da nicht der Apple-Käfig. Mal sehen, ob Google am Ende nicht doch einknickt und zumindest den manuellen Modus auch auf das normale Pixel 8 bringt. Gibt ja nichts, was seitens Hardware und Software dagegen sprechen würde.
Es sind Leaks, gerade beim Speicher schauen doch die meisten Leute am wenigsten drauf...ZiegevonNebenan schrieb:Das mit der Speicherausstattung ist schon seltsam. Auf der einen Seite soll Google DDR5X RAM verbauen aber dann kein UFS 4.0? An den 128 GB kann es jedenfalls nicht mehr liegen, da zumindest Micron 128 GB UFS 4.0 Speicher anbietet. Samsung fraglich. Vielleicht das gleiche Spiel wie bei der S23-Reihe, wo es erst ab 256 GB UFS 4.0 Speicher gab
chk142 schrieb:Und wieso sollte man auf Basis von ungelegten Eiern diskutieren?
Dass es vor der Vorstellung eines Gerätes harte Infos gab, war früher übrigens gar nicht so selten. Entweder das, oder das Gerät wurde irgendwann einfach veröffentlicht, ohne dass irgendjemand vorher etwas gehört hat. Dieses Marketing auf Basis von Gerüchten ist ein Ding der Neuzeit.
Das Sony Xperia V (II und III) hatte auch eine Periskop Cam und war kleiner/schmaler als ein Pixel. Es kostet eben nur Geld. Der Gewinn ist geringer. Deshalb hat auch Sony zurück gerudert.prx schrieb:@Splitter11: Der Platz für eine Periskop-Kamera für Zoom steht in Konflikt mit einem kleinen Gehäuse und großem Akku. Immer diese ärgerlichen Kompromisse...
Ich habe mal nachgeschaut und konnte die Pixel Watch am 18.10. letztes Jahr für 280 € über eBay Kleinanzeigen verkaufen. Es kann also auch gut laufenLucasBarrios11 schrieb:Dann aber besser ein paar Monate warten. Der Gebrauchtmarkt wird zur Anfangszeit überflutet sein und dementsprechend gehen die Preise runter.