A
alexandre
Dauer-User
- 817
Da bei der Shop-Seite für das 8er keine rede von matt ist, dürfte das nur beim Pro sein. Echt übel das normale Gerät diesmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also das 7pro war mir zu groß für die Jeans. Macht auch schöne Abdrücke nach ner Zeit dann...Michi2911 schrieb:Für mich stellt sich aktuell die Frage, passt das Pro Modell überhaupt in die Hosentasche z. B. einer Jeans? Habe ja stets kompakte Modelle und keine Probleme gehabt damit.
Von einer möglichen Satelliten (Notruf) Kommunikation hört man auch nichts mehr?!uNique285 schrieb:@LucasBarrios11 der Temperatursensor wird da zumindest nirgendwo erwähnt..vllt doch ein Überbleibsel aus der Coronazeit und nicht mehr erwähnenswert
Stelle mir genau die gleiche Frage, oder zum Iphone 15 pro!Rekhyt schrieb:Oh Mann, nach all den neuen Leaks wird immer klarer, dass das Pixel 8 Pro das deutlich spannendere Gerät wird. Matte Rückseite, schönere Farben, deutlich mehr Kamera-Funktionen, LTPO-Display und obendrein gibt's die Pixel Watch 2. Dagegen stinkt das normale Pixel 8 schon ab, wenn man ehrlich ist.
Ich finde es richtig ärgerlich, dass Google das Pixel 8 dieses Jahr bei den Kameras so arg beschneidet. Das, was ein Pixel 8 einem Pixel 7 voraus hat, ist lediglich ein neuer Hauptsensor und Makro-Fokus. Klasse. Dafür bekommt man 8 Pro zahlreiche Funktionen, die die Konkurrenz auch schon im Basis-Modell bietet.
Bin gerade wirklich unschlüssig, ob ich mir ein Pixel 8 bestellen werde. Habe Bock auf das Pixel 8 Pro, aber das ist mir im Alltag viel zu groß. Und das Pixel 8 bietet zu wenig Neues...
Dann aber besser ein paar Monate warten. Der Gebrauchtmarkt wird zur Anfangszeit überflutet sein und dementsprechend gehen die Preise runter.FizzlePizz schrieb:Soll eigentlich die Pixel Watch 2 auch deutlich teurer werden wie die Pixel Phones?
Wenn man da eventuell eine „Rechnung“ aufmacht, lohnt sich wahrscheinlich ja doch eher ein Pixel 8 Pro, sofern man die Uhr dann zu einem guten Kurs verkauft bekommt?
Was fehlt dir denn an dem Gerät?BeWildfired schrieb:Mir geht's ähnlich. Nach zwei Jahren mit dem 6Pro wünsche ich mir einfach wieder ein kleineres Gerät. Aber nach den ganzen leaks fehlen mir irgendwie die Argumente für's normale 8. Die Größe wäre perfekt und das Grau gefällt mir super, aber so richtig begeistern kann ich mich aktuell noch nicht.