Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bei der Shop-Seite für das 8er keine rede von matt ist, dürfte das nur beim Pro sein. Echt übel das normale Gerät diesmal :(
 
@alexandre des einen Freud des anderen Leid.

Man kann es nicht jeden Recht machen, mich stören selbst einige Punkte.
Entweder findet man für sich selbst den Kompromiss oder man lässt eher die Finger davon
 
Jetzt noch die Euro-Preise leaken und man könnte sich die Präsentation im Grunde sparen :1f606:
 
Für mich stellt sich aktuell die Frage, passt das Pro Modell überhaupt in die Hosentasche z. B. einer Jeans? Habe ja stets kompakte Modelle und keine Probleme gehabt damit. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Soll eigentlich die Pixel Watch 2 auch deutlich teurer werden wie die Pixel Phones?

Wenn man da eventuell eine „Rechnung“ aufmacht, lohnt sich wahrscheinlich ja doch eher ein Pixel 8 Pro, sofern man die Uhr dann zu einem guten Kurs verkauft bekommt?
 
Michi2911 schrieb:
Für mich stellt sich aktuell die Frage, passt das Pro Modell überhaupt in die Hosentasche z. B. einer Jeans? Habe ja stets kompakte Modelle und keine Probleme gehabt damit. :D
Also das 7pro war mir zu groß für die Jeans. Macht auch schöne Abdrücke nach ner Zeit dann...
 
  • Danke
Reaktionen: Michi2911
@Handyinsider Und dann immer diese lieblosen Sätze in schlechtem Deutsch und von Satzzeichen hat der Bot auch noch nie was gehört. Wäre schön wenn man ihm die Möglichkeit Links zu setzen wieder entzieht. Einfach nur anstrengend der Vogel.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Handyinsider und mj084
Oh Mann, nach all den neuen Leaks wird immer klarer, dass das Pixel 8 Pro das deutlich spannendere Gerät wird. Matte Rückseite, schönere Farben, deutlich mehr Kamera-Funktionen, LTPO-Display und obendrein gibt's die Pixel Watch 2. Dagegen stinkt das normale Pixel 8 schon ab, wenn man ehrlich ist.

Ich finde es richtig ärgerlich, dass Google das Pixel 8 dieses Jahr bei den Kameras so arg beschneidet. Das, was ein Pixel 8 einem Pixel 7 voraus hat, ist lediglich ein neuer Hauptsensor und Makro-Fokus. Klasse. Dafür bekommt man 8 Pro zahlreiche Funktionen, die die Konkurrenz auch schon im Basis-Modell bietet.

Bin gerade wirklich unschlüssig, ob ich mir ein Pixel 8 bestellen werde. Habe Bock auf das Pixel 8 Pro, aber das ist mir im Alltag viel zu groß. Und das Pixel 8 bietet zu wenig Neues...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, maikwars, Saufhorst und 9 andere
uNique285 schrieb:
@LucasBarrios11 der Temperatursensor wird da zumindest nirgendwo erwähnt..vllt doch ein Überbleibsel aus der Coronazeit und nicht mehr erwähnenswert 😂
Von einer möglichen Satelliten (Notruf) Kommunikation hört man auch nichts mehr?!
 
Rekhyt schrieb:
Oh Mann, nach all den neuen Leaks wird immer klarer, dass das Pixel 8 Pro das deutlich spannendere Gerät wird. Matte Rückseite, schönere Farben, deutlich mehr Kamera-Funktionen, LTPO-Display und obendrein gibt's die Pixel Watch 2. Dagegen stinkt das normale Pixel 8 schon ab, wenn man ehrlich ist.

Ich finde es richtig ärgerlich, dass Google das Pixel 8 dieses Jahr bei den Kameras so arg beschneidet. Das, was ein Pixel 8 einem Pixel 7 voraus hat, ist lediglich ein neuer Hauptsensor und Makro-Fokus. Klasse. Dafür bekommt man 8 Pro zahlreiche Funktionen, die die Konkurrenz auch schon im Basis-Modell bietet.

Bin gerade wirklich unschlüssig, ob ich mir ein Pixel 8 bestellen werde. Habe Bock auf das Pixel 8 Pro, aber das ist mir im Alltag viel zu groß. Und das Pixel 8 bietet zu wenig Neues...
Stelle mir genau die gleiche Frage, oder zum Iphone 15 pro!
 
FizzlePizz schrieb:
Soll eigentlich die Pixel Watch 2 auch deutlich teurer werden wie die Pixel Phones?

Wenn man da eventuell eine „Rechnung“ aufmacht, lohnt sich wahrscheinlich ja doch eher ein Pixel 8 Pro, sofern man die Uhr dann zu einem guten Kurs verkauft bekommt?
Dann aber besser ein paar Monate warten. Der Gebrauchtmarkt wird zur Anfangszeit überflutet sein und dementsprechend gehen die Preise runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich meinte eher das Ankaufprogramm von Google selbst, das war immer recht großzügig bei alten iPhones und man konnte für gutes Geld die Geräte loswerden! Das hatte dann direkt den OVP stark reduziert! Noch dazu gab es letztes Jahr noch 10% Rabatt bei Coporate Benefits, da ist Google ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@the68comeback Genau das selbe frage ich mich auch. Eins von den beiden Handys wird es werden bei mir. Das 8pro ist mir wiederum an sich bisschn zu gross. Das nervt mich total bei meinem 7pro im Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Absolut schwierig die Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny1982
Mir geht's ähnlich. Nach zwei Jahren mit dem 6Pro wünsche ich mir einfach wieder ein kleineres Gerät. Aber nach den ganzen leaks fehlen mir irgendwie die Argumente für's normale 8. Die Größe wäre perfekt und das Grau gefällt mir super, aber so richtig begeistern kann ich mich aktuell noch nicht.
Falls es jetzt auch keinen US FPS mehr geben sollte, würde ich wahrscheinlich doch nicht zuschlagen. Auf der anderen Seite... was bleiben dann noch für Alternativen. 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84, Jensemann1969 und Ronny1982
Ja sehr gut erklärt! Und die Buds zur Vorbestelleraktion reizen mich so garnicht. Das 8p in der Größe des 8er. Das wäre was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BeWildfired
@BeWildfired Ich nehme an, Google wird genau das in der Marktforschung herausgefunden haben. Wie kriege ich die Leute zum Kauf des Pro.
 
Wenn man das so sieht frage ich mich warum sie überhaupt ein kleines 8er anbieten wenn sie es dann so unattraktiv machen. Zumindest im Vergleich und zum Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Saufhorst, Jensemann1969 und 5 andere
BeWildfired schrieb:
Mir geht's ähnlich. Nach zwei Jahren mit dem 6Pro wünsche ich mir einfach wieder ein kleineres Gerät. Aber nach den ganzen leaks fehlen mir irgendwie die Argumente für's normale 8. Die Größe wäre perfekt und das Grau gefällt mir super, aber so richtig begeistern kann ich mich aktuell noch nicht.
Was fehlt dir denn an dem Gerät?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76
Hm... so wie ich das sehe, hat es doch im Großen und Ganzen dieselben Features, bzw. sogar mehr Features.

Wenn man den tollen Leaks, Gerüchten und Vermutungen und Influencern Glauben schenken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rockster76 Verstehe ich auch nicht. Das Gerät macht mit den abgespeckten Specs und dem gleichzeitigen Preisaufschlag für mich null Sinn. Ich sehe nur den psychologischen Trick, die Leute zum Pro zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.717
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten