Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LucasBarrios11 der Temperatursensor wird da zumindest nirgendwo erwähnt..vllt doch ein Überbleibsel aus der Coronazeit und nicht mehr erwähnenswert 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
LucasBarrios11 schrieb:
Hier weitere Leaks inkl. der späteren Produkt-Webseite vom P8P.
Anscheinend gibt es die Watch 2 dazu. Was ich interessant finde, dass nirgends vom ominösen Temperatur-Sensor geschrieben wird oder ich übersehe etwas :-D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Gleiche auch für das P8 (leider ohne Info, welches Goodie es dazu gibt):
P8 Goodie wird wohl auf die Buds hinauslaufen... :1f611:
 
@roddick84 oder wieder den Preis der Buds abgezogen auf die Uhr wie beim P7
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Farblich gefällt mir persönlich das matt grau des P8...
Schade das der Rahmen und der Balken beim 8P wieder poliert ist und nicht matt wie beim 8er.. 🙄

So wird es das schwarze 8P und die Watch 2 bekommt dann meine Verlobte zu Weihnachten zu ihrem Pixel 7..
Also win win Situation für beide 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und roddick84
puh die Buds als Zugabe befürchte ich auch.
Ich persönlich finde das nicht ganz so dolle, kann mit den Buds auch nichts anfangen.
Aber deswegen das Pro kaufen? Ich weiß nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

uNique285 schrieb:
Farblich gefällt mir persönlich das matt grau des P8...
Schade das der Rahmen und der Balken beim 8P wieder poliert ist und nicht matt wie beim 8er.. 🙄
Ist doch genau umgekehrt, oder vertue ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Pixel Buds findet man immerhin Verwendung, denn Musik hören oder telefonieren tut ja doch jeder.
Bei der Pixel Watch kann man nur hoffen, sie um einen Hunderter zu verkaufen, weil ohnehin fast alle Zugaben auf Kleinanzeigen laden werden -viel zu klein für einen erwachsenen Menschen, viel zu rundgelutscht und viel zu schlechte Akkulaufzeit.
Ginge maximal als Uhr für meine Vierjährige durch, doch mangels schützender Lünette wäre da vermutlich am ersten Tag das Displayglas kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, aleXperia und 502826
@skycamefalling

Gebe ich dir Recht. Letztes Jahr die Uhr mit Rabatt genommen. Leider war das die schlechtere Entscheidung.

Heuer definitiv nicht mehr.

Nicht das Google beim P8 gar nix dazu gibt...
 
Diesmal ist ja ein Snapdragon SoC in 4nm verbaut anstatt des damaligen Steinzeit Exynos in 10nm...
Vielleicht ist die Akkulaufzeit ja etwas besser..traurig wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Zugabe es gibt, mindestens 95% können oder wollen damit doch eh nichts anfangen und nutzen es nur um den Preis zu reduzieren.

Problem ist da halt meist, das Kleinanzeigen und Co damit geflutet werden und die Zugaben "nichts wert sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uNique285 Wie kommst du auf Snapdragon?😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 in der Uhr stimmt es
 
@uNique285

Bei der Uhr oder wo?
 
Achso bei der Uhr, dachte schon es gibt überraschend einen Snapdragon als Tensor 3 und alle bleiben ruhig 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
alterbesen schrieb:
Mit Speck fängt man Mäuse.. was nützen 7J updates wenn meist viel früher der Akku "fertig" ist.

Mein vorheriges Pixel 3 XL hat noch den Original-Akku, in gutem Zustand. Das sind nun fast 5 Jahre. Auch der Akku meines alten Samsung Tabs von 2015 ist noch brauchbar.

Die 7 Jahre sind vielleicht kein Zufall: "Statt wie geplant fünf Jahre sollen Handy-Hersteller nach dem Willen der EU bald sieben Jahre Ersatzteile wie Akkus und Displays liefern müssen. Das Ziel: Handys länger behalten und später wegwerfen."
EU: Sieben Jahre Ersatzteile für Handy-Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und mj084
Ich lese immer UFS 3.1 Speicher dachte das sie jetzt auch auf den 4.1 setzen.

  • Google Tensor G3-Chipsatz, 4 nm
    8 GB LPDDR5X RAM (Pixel 8)
    12 GB LPDDR5X RAM (Pixel 8 Pro)
  • 128/256 GB Speicher (UFS 3.1)
    512 GB / 1 TB nur beim Pixel 8 Pro
 
@LucasBarrios11 Den Temperatursensor hat laut der sowohl von Dir als auch von mir geposteten Specs nur das Pro
 

Anhänge

  • 20230925_151902.jpg
    20230925_151902.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und LucasBarrios11
Ah jetzt sehe ich es auch. Ist wohl vorher durch die seltsame Formatierung überlesen worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Und weiterhin kein UWB fürs normale Pixel. Das ist für mich völlig unverständlich. Dann kann man die "Find-My"-Sachen auch lassen*. Bluetooth geht da auch irgendwie, aber halt nur irgendwie halbherzig. Fehlt jetzt nur noch die Info über den Fingerabdrucksensor - ob optisch oder Ultraschall. So oder so, für mich ist das Pixel 8 raus.

* mich regt hier insbesondere auf, dass die eine auf dem iPhone geniale Funktion der Airtags usw. nur halbherzig zu Android holen. Genau wie Spatial Audio bei den Pixel Buds Pro. Im Gegensatz zu Apple ist das absolut mies umgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, ZiegevonNebenan und Kain666
@zeebee ja das uwb Thema ist für mich auch absolut unverständlich. So wird das Thema wieder nicht richtig gepusht. Auch fehlt dieser blöde Google/Nest tracker. Keine leaks ... nix zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.716
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten