Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maikwars schrieb:
@LucasBarrios11 Hättest du das Kleingedruckte noch bzgl. der Softwareupdates (12)?
Leider nicht. Es sollen aber heute im Verlaufe des Tages weitere leaks folgen. Vielleicht auch weitere Folien mit dem Kleingedruckten :)

Aber sicher 3 große OS Updates und 4 weitere Jahre Sicherheitsupdates vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei große Updates sind das auch schon nimmer.
Aber 7jahre Updates ist mal richtig gut.
 
So wie sich das da ließt, beinhalten die sieben Jahre 7 OS-Updates inkl. der Sicherheitspatches. Also keine Unterscheidung zwischen dem Liefern von Android-Majorupdates und den einfachen Patches. 7 Jahre Update = 7 Jahre Android. So könnte es man jedenfalls - ohne das Kleingedruckte zu kennen - anhand der Daten in der Tabelle deuten.
 
Chefingenieur schrieb:
Weil man Lust zu hat, deshalb heißt das Thema "Alle Spekulationen und Gerüchte!"
Naja, ich denke du weißt selbst schon, dass hier fast jedes Gerücht für bare Münze genommen wird.
 
Gab es schon irgendwo eine Info dazu, ob die 8,9mm Dicke inkl Balken sind?
Wenn der noch dazu kommt und fast 190g wäre das ja schon wieder so ein Brocken 🫤
 
@Splitter11 Ohne Balken, zumindest war es so beim 7. Handlich leicht ist das Teil also wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
@Splitter11
3mm kommen für den Balken hinzu ... so ungefähr jedenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
2WF schrieb:
Aber 7jahre Updates ist mal richtig gut.
Mit Speck fängt man Mäuse.. was nützen 7J updates wenn meist viel früher der Akku "fertig" ist.
Mein Moto G7+ geht jetzt ins 5.Jahr und der Akku ist wirklich fertig..was soll ich also mit 7 Jahren updates ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny1982
@alterbesen Akkus kann man wechseln (lassen)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Olley, takoz38 und 5 andere
Anscheinend kann das pro mit 30 Watt geladen werden, bisher war immer von 27 die Rede oder?
Ich finde es auch schade, dass es so ein klopper ist. Das p7pro in der Hosentasche ist einfach zu groß. Das gefällt mir bei Apple besser, da gibt es jeweils zwei Größen.
Habe aktuell noch mein gutes altes P30 pro - da würde ich beim p8 den 5x optischen Zoom verlieren....das werde ich nicht machen nach 4 Jahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Ronny1982 und Cairus
Splitter11 schrieb:
Gab es schon irgendwo eine Info dazu, ob die 8,9mm Dicke inkl Balken sind?
Definitiv ohne, der Balken hat +- 3mm lt meiner Schutzhülle für das P8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
alterbesen schrieb:
Mit Speck fängt man Mäuse.. was nützen 7J updates wenn meist viel früher der Akku "fertig" ist.
Mein Moto G7+ geht jetzt ins 5.Jahr und der Akku ist wirklich fertig..was soll ich also mit 7 Jahren updates ?

Ich habe hier ein zirka 7 Jahre altes Galaxy S6 Edge+ mit über 1200 Ladezyklen auf dem Akku welches nie geschont wurde. Der Akku hat da oft genug 100% und 0% Ladestand gesehen und hat immer noch 65% Kapazität und zeigt keine abrupten Spannungseinbrüche bei Last. Das Gerät kann somit immer noch normal verwendet.

Wenn Google jetzt das adaptive laden mal weiter verbessert so dass es auch für den Großteil der Nutzer funktioniert dann sollte der Akku den Zeitraum bei den meisten Leuten wohl schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
vorturner123 schrieb:
Anscheinend kann das pro mit 30 Watt geladen werden, bisher war immer von 27 die Rede oder?
Nö, da steht nur, dass es in 30 min bis zu 50% aufgeladen werden kann, wenn man das 30-W-Gerät von Google nutzt (die haben nur dieses eine im Angebot). Der Satz steht übrigens 1:1 so beim Pixel 7 Pro in den technischen Daten, die Fußnote sagt dann "ätsch, geht aber tatsächlich nur mit 23 W".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vollständige Datenblatt von Pixel 8 und Pixel 8 Pro

Das volle Datenblatt der beiden Google Pixel 8 Reihe ist nun da

Und es soll eine verbesserte Update Garantie geben

Das ist die bessere Update-Garantie ab Pixel 8 (Pro), aber...

Und hier ist beschrieben was das Display besser macht als die anderen Displays der Vergangenheit der Pixel Geräten

Neue Google-Handys beheben eines der schlimmsten Display-Probleme der letzten Jahre

Wer sich ein Google Pixel 8 Pro kauft bekommt die Google Pixel Watch 2 kostenfrei dazu

Fast 400 Euro gespart: Käufer des Pixel 8 Pro erhalten Pixel Watch 2 kostenlos dazu

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der die neuen Farben grausam findet! Sollte das Pixel 8 werden, aber die Farben machen es mir echt schwer beim Pixel zubleiben mit dem gleichzeitigen Preisanstieg! Hoffe echt noch auf eine Store exclusive Farbe!
 
@Mops21 wann merkst Du eigentlich, dass Du gefühlt mit 99% Deiner Links schlichtweg zu spät dran bist? Die von Dir angeführten Infos wurden schon Seiten zuvor verlinkt / diskutiert... Dieses andauernde "Einstreuen" von solchen News-Beiträgen nervt schon etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: maikwars, Army2112, blino und 6 andere
@the68comeback
Ich hoffe nur, dass das schwarz wirklich schwarz ist und nicht son dunkelgrau.
 
Hier weitere Leaks inkl. der späteren Produkt-Webseite vom P8P.
Anscheinend gibt es die Watch 2 dazu. Was ich interessant finde, dass nirgends vom ominösen Temperatur-Sensor geschrieben wird oder ich übersehe etwas :-D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Gleiche auch für das P8 (leider ohne Info, welches Goodie es dazu gibt):
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    37,7 KB · Aufrufe: 163
  • 2.jpg
    2.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 154
  • 3.jpg
    3.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 151
  • 4.jpg
    4.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 148
  • 5.jpg
    5.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 148
  • 6.jpg
    6.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 152
  • 7.jpg
    7.jpg
    275 KB · Aufrufe: 141
  • 8.jpg
    8.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 139
  • 9.jpg
    9.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 147
  • 8_1.jpg
    8_1.jpg
    104 KB · Aufrufe: 140
  • 8_2.jpg
    8_2.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 142
  • 8_3.jpg
    8_3.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 137
  • 8_4.jpg
    8_4.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 131
  • 8_5.jpg
    8_5.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 126
  • 8_6.jpg
    8_6.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 129
  • 8_7.jpg
    8_7.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 130
  • 8_8.jpg
    8_8.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, blino, ZiegevonNebenan und 16 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.716
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten