Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Handyinsider nein alles gut jeder hat seine Meinung und Ansichten, das ist auch gut so
 
Die 8er sollen 7 Jahre OS Support bekommen. Das ist mal ne Ansage. Nachdem Samsung schon fast vorbeigezogen war, ist das mal ein Statement von Google.

Das 8er wird auch ein kleines bisschen leichter. 187g ist immer noch recht schwer aber immerhin.

Es gibt auch ein Promo Video von Google
 

Anhänge

  • 20230925_084821.jpg
    20230925_084821.jpg
    77 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Army2112, ZiegevonNebenan und 8 andere
Bei allen Leaks bisher ist noch nirgends das Gewicht des P8 aufgetaucht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter und rockster76
@YslKnowPlug Hab ich gerade gepostet
 
@roddick84 So geht es mir auch. Die Sachen die bisher geleaked wurden , klingen sehr gut. Aber die Größe des Handys stört mich einfach. Deshalb suche ich einen (kleineren) Nachfolger für das 7 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und roddick84
Und jetzt noch den US Fingerprint, beim p8.
Da ist das Ding gekauft.
 
yepp, das is auch meine große Hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was ist der US Fingerprint?
 
Ultraschall Fingerabdruckscanner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und chrissi77
Wäre mal eine Ansage. Hätte mal wieder Lust auf ein neues Gerät zu wechseln, warum nicht Pixel 8? 😉
 
Okay, damit scheint nun fast alles geleakt zu sein. Was mir gefällt ist, dass das Pixel 8 ein deutlich helleres Display bekommt. Mit dem Pixel 7 kommt man im Sommer draußen teilweise schon an die Grenzen der Lesbarkeit. 7 Jahre Updates ist natürlich eine Ansage von Google. Würde den höheren Preis auch ein Stückweit rechtfertigen. Akku scheint ca. 200 mAh größer zu werden als beim Pixel 7, allerdings schluckt das Display bestimmt auch mehr Strom mit 120 Hz und einem deutlich helleren Bild. Mal sehen, wie effizient der Prozessor hier arbeitet.

187 Gramm Gewicht finde ich tatsächlich etwas zu viel. Das sind gerade mal 10 Gramm weniger als beim Pixel 7 und das ist mit Hülle schon nicht leicht. Da ist ein iPhone 15 und ein S23 mit ca. 170 Gramm besser.

Jetzt bin ich noch auf die Kamera gespannt. Sollte Google das Pixel 8 wirklich künstlich limitieren und nicht mal Fotos in voller Auflösung zulassen, werde ich es mir dreimal überlegen, ob ich das Pixel 8 bestelle.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Rekhyt schrieb:
Okay, damit scheint nun fast alles geleakt zu sein.
Nur die wichtigste Info fehlt: Was ist wirklich dran an den verschiedenen Leaks.

Wieder mal schade, dass es keine offiziellen Infos gibt, sondern lediglich die aus zweifelhafter dritter Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollte es vor der offiziellen Vorstellung des Pixels offizielle Infos geben?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, JohnyV, Army2112 und 8 andere
Keine Ahnung ob es am flachen Display liegt oder an den sehr guten Benchmarks im Vergleich zum S23 Ultra. Aber dieses Jahr bin ich sehr angetan. Hatte das 6er und das war wirklich eine Zumutung (Fingerabdrucksensor). Davor durfte ich mit einer 5er spielen und war sehr angetan. Das 7er und 7er Pro haben mir nicht zugesagt und bin deshalb ins Apple Lager gewechselt 13pro. War eigentlich ganz zufrieden aber dieses FisherPrice OS ist einfach nichts für mich. Alles verkauft und warte nun auf das 8er Pro mit Watch (als kostenlose Zugabe hoffentlich ). Habe mal einen Screenshot mit dazu. Der Vergleich zum S23 Ultra lässt gutes hoffen :)
 

Anhänge

  • 2023-09-25 10_08_40-Official Google Pixel 8 Pro Prices LEAK and They’re REALLY GOOD _ S23 Ultr...png
    2023-09-25 10_08_40-Official Google Pixel 8 Pro Prices LEAK and They’re REALLY GOOD _ S23 Ultr...png
    185,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Stefan1982L schrieb:
Weshalb sollte es vor der offiziellen Vorstellung des Pixels offizielle Infos geben?
Und wieso sollte man auf Basis von ungelegten Eiern diskutieren?

Dass es vor der Vorstellung eines Gerätes harte Infos gab, war früher übrigens gar nicht so selten. Entweder das, oder das Gerät wurde irgendwann einfach veröffentlicht, ohne dass irgendjemand vorher etwas gehört hat. Dieses Marketing auf Basis von Gerüchten ist ein Ding der Neuzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Und wieso sollte man auf Basis von ungelegten Eiern diskutieren?
Weil man Lust zu hat, deshalb heißt das Thema "Alle Spekulationen und Gerüchte!"
Wenn das einem gegen den Strich geht, muss man sich nicht beteiligen 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Army2112, ZiegevonNebenan und 11 andere
Hier nochmal die Specs zusammengefasst:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    108,7 KB · Aufrufe: 150
  • 2.png
    2.png
    100,5 KB · Aufrufe: 143
  • 3.png
    3.png
    21,5 KB · Aufrufe: 138
  • 4.png
    4.png
    70,9 KB · Aufrufe: 130
  • 5.png
    5.png
    37,7 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cyber-shot, ZiegevonNebenan, Kunstvoll und 7 andere
Steht da etwas zum FPS? Bin gerade unterwegs. Thx.
 
@LucasBarrios11 Hättest du das Kleingedruckte noch bzgl. der Softwareupdates (12)?
 
@alexandre sehe nichts zum FPS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.714
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten