Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qwerasdf8 Das Angebot findet man auf der Seite von Sparhandy.de - die sind seriös. Wie genau das mit den 200 € laufen soll, muss man mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8
qwerasdf8 schrieb:
@Kain666 wo wurde das geteilt?
Inkl Diskussion od weitere Infos darüber?
Mich würde interessieren ob die Seite seriös ist und wo der Haken an der Aktion ist.

Sparhandy und Technikfaultier / Swagtab sind so mit das Seriöseste, dass Du im Influenzer-Jungle da draußen noch findest. Sind die einzigen beiden Youtuber, von denen ich i. d. R. jedes Video schaue und mich auch blind auf deren Meinung verlassen würde. Sparhandy hat bereits in der Vergangenheit bei Samsung (Flip / Fold) immer wieder sehr gute Aktionen gefahren - mal schauen, was es dieses Mal gibt: :)
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11 und schwalbe001
@Handyinsider Hauptsache am Ende wird es ein Apple Produkt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwerasdf8 auf Instagram erklärt Technikfaultier n bisschen was dazu und eben den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und qwerasdf8
@Saufhorst Was interessiert uns der Pfundpreis ? Der Dollarpreis ist der gleiche und das zählt
 
  • Haha
Reaktionen: Zeev
Da bin ich schon eher bei @Saufhorst ...
Das sind starke Indizien, leider.
 
JohnyV schrieb:
Ich verstehe nicht warum man wieder an den 100€ Preiserhöhung meckert. Da kommt beim Pixel 8 schon eine ganze Menge neuer Sachen zusammen.

Die Kamera beim P8 ist doch brutal beschnitten im Vergleich zum P8P. Eine Menge neuer Sachen hast du beim Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Darkpassion würde ich so nicht unterschreiben. Ja, das Technikfaultier ist teilweise etwas arg Apple-lastig, aber speziell SwagTab hat in der letzten Zeit deutlich mehr auf Android geschielt und ist da - glaube ich - deutlich "offener".
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Darkpassion Dollarpreis ist ohne Steuern und generell sind Elektroartikel in Europa tendenziell etwas teurer als in den USA. Insofern finde ich den Pfundpreis schon nen ganz guten Gradmesser.

Für mich zählt aber vor allem der Europreis :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Darkpassion
@Saufhorst Das weiß ich aber google hat es immer 1:1 in Euro so weiter gegeben .Also denke und hoffe ich auf einen Preis ab 899
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider Und wo landen sie am Ende immer? . Hör auf ich mache mir nur noch mein eigenes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Das Sparhandy Angebot bezieht sich doch nur auf den Neuabschluss von Laufzeitverträgen.
Da irgendwelche 200 Euro Boni reinzurechnen halte ich jetzt nicht unbedingt für einen Knaller.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 3Schichter und Cyber-shot
@Darkpassion kannst Du ja machen - für mich sind es (im Vergleich zu den anderen Vögeln) immer noch die beiden unabhängigsten YouTuber. Wir müssen ja nicht alle derselben Meinung sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Bei der Sparhandy-Aktion scheint es aber nur über einen Vertrag zu laufen oder? (siehe FAQ unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 3Schichter
Könnte sein das es für Vertrag ist. Geht nicht klar aus den aktuellen Informationen raus, oder ob beides geht
 
Korrekt
 
auch wenn hier vieles gegen das P8 und für das P8P spricht (Specs / Preis)

Es ist einfach viel zu groß :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Agent und Ronny1982
@roddick84

Dann kaufst du es halt nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Glaube schon dass es nur für Verträge gilt.
Ich persönlich bevorzuge von Google direkt zu kaufen wie bisher. Vorausgesetzt der 8p Preis bleibt wie in der Vergangenheit 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20230925-082441.png
    Screenshot_20230925-082441.png
    322,4 KB · Aufrufe: 60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.714
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten