Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
Das normale wäre dann also spekuliert auf 749€

Nur was soll die Preiserhöhung Begründung? Display? Neue Kamera Sensor? Kompaktere Maße? Einfach mehr Geld verdienen?

Auf den 04.10 warten was Google selbst dazu sagt.
Die Frage darf wohl eher sein, was hat die 250 € Unterschied die bis jetzt vorhanden waren gerechtfertigt?

Find 150€ da schon passender. Macht für mich das pro auch interessanter als das normale weil mir das Upgrade keine 250€ mehr Wert war
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Rekhyt schrieb:
So wie es aussieht, unterscheidet sich das Pixel 8 von P7 wie folgt:
- 120 Hz Display statt 90 Hz
- neuer Prozessor
- UWW-Kamera aus dem Pixel 7 Pro, also mit Makro-Fokus
- neue Hauptkamera (wobei der GN2 noch nicht bestätigt wurde)?
- kompaktere Maße und evtl. etwas größerer Akku
- neue Video-Features, die aber auch auf das P7 per Update kommen könnten

Du hast den ominösen Temperatursensor auf der Rückseite vergessen ;)
Da bin ich noch mal gespannt, ob der noch eine tiefere Bedeutung hat oder nur ein Covid-Überbleibsel ist
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Zeev hat nur das Pro Modell
 
Achso - dann kann man mit dem Pixel 8 gar kein Fieber messen?
Na wenn das mal nicht kaufentscheidend ist ;)
 
  • Haha
Reaktionen: maennje, marcodj, Army2112 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13 und spedyy
Cairus schrieb:
Ja das schon, aber mit was begründet Google die 100$ mehr beim kleinen P8, aber beim pro soll der Preis Bleiben?

Vielleicht bekommt das P8 den gleichen Vorbesteller-Bonus wie das P8P!? Damit würde man den Preis dann etwa gleich halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@BlueSkyX wäre eine Option 👍

Wobei wenn es die watch 2 fange ich damit persönlich nichts an.
 
Leute, so schön, wie ein gleichbleibender Preis wäre... Aber meines Wissens nach werden in den Staaten immer die Nettopreise angegeben, da die Bundesstaaten unterschiedliche Mehrwertsteuer-Sätze haben. Da kommt also noch eine Schippe auf den Preis drauf, meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: prx
@eagleheart1003 nun ja 599$ waren 649€ und 699$ habe ich auf 749€ geschätzt...
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003

Anhänge

  • IMG_0649.jpeg
    IMG_0649.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 140
Wer sagt denn eigentlich, dass der Leak zu den Euro Preisen stimmen sollte?
Zu den US Preisen gab es jetzt eine Folie, zu den angeblichen EU Preisen, nur die nackten Zahlen.
Ich hoffe und denke, die EU Preise werden nicht stimmen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja erwarten dass google seine services mehr in die hw angebote integriert. google one, yt premium.
der trend geht ja dahin die leute mit servíce-abos in geiselhaft zu nehmen.
ist ja einer der gründe warum 128gb phones immer noch existieren obwohl der speicher fast nix kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch Google muss da einen gesunden Kompromiss finden. Einem immer wieder die kostenpflichtigen Angebote aufzudrängen muss schon gut überlegt werden.

Ist ja auch nicht so, als würde man darüber völlig im Dunkeln gelassen, dass es sowas gibt. Jedesmal, wenn ich bestimmte Aktionen in der Youtube-Music-App vornehme, kommt doch die Meldung, dass das eine Premium-Funktion ist (z.B. wenn ich die Youtube-Music-App bei der Wiedergabe minimiere). Und, bei Google Drive hatte ich auch schon mehrmals die Meldung, dass ich bei mehr Speicherbedarf ein Abo über mehr Speicherplatz abschließen kann.

Die machen das schon gut. :) Kann ich bei Microsoft so nicht behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, haut euch nicht dir Köpfe ein. Es ist nur ein Telefon mit erweiterten Funktionen.
 
Gibt's denn eigentlich Hinweise das es wirklich ein 128gb Version geben soll? In den leaks hab ich bisher immer nur ufs4 gesehen. Dann wären die 100$ quasi nur dem Speicher Upgrade geschuldet 😁(ja bisschen Wunschdenken)
 
Nur noch 10 mal schlafen legen, dann wissen wir's. ;)
 
Ich verstehe nicht warum man wieder an den 100€ Preiserhöhung meckert. Da kommt beim Pixel 8 schon eine ganze Menge neuer Sachen zusammen.

Davor hat man gemeckert, dass dieses und jenes fehlt und man X und Y braucht um höhere Preise aufzurufen. Jetzt kommt Google mit Neuerungen an in es ist wieder zu teuer, weil es einfach „Google“ ist. Wem es zu teuer ist, der kann ja einen Monat warten und dann es Kleinanzeigen und der Marktplatz wieder voll damit.

Zu der Grafik: oben steht „Pixel for Business“. Könnte es eventuell irgendwelche Preise für Business Kunden / Großkunden sein ?
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Kain666 wo wurde das geteilt?
Inkl Diskussion od weitere Infos darüber?
Mich würde interessieren ob die Seite seriös ist und wo der Haken an der Aktion ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.712
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten