D
dennis46419
Dauer-User
- 914
@Cairus magst du auch die Breite und Länge einmal messen? Aber in der Hülle so das wir die Messe des P8 ohne Hülle kennen? Würde mich mich sehr drüber freuen. Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deine Mission wird es sein,die Geräte bis aufs Blut zu verteidigen,obwohl du nicht einmal eins hastchk142 schrieb:Ich freue mich schon darauf, dass die Pixel 8 Geräte raus kommen, und hier wieder über den SoC, die Akkulaufzeiten, und die Wärmeentwicklung gemotzt wird. Das ist ja sowas von offensichtlich, dass es wieder dazu kommen wird. Und trotzdem werden diese grottigen Geräte weiter mit jeder neuen Iteration gekauft. Sicher wie das Amen in der Kirche.
Das ist lediglich deine Interpretation, ich hoffe, das ist dir klar.Army2112 schrieb:Und deine Mission wird es sein,die Geräte bis aufs Blut zu verteidigen
Bist du jetzt sein alter Ego?marcodj schrieb:Lass es doch mal gut sein oder was ist dein Problem? @Cairus hat sich auf meinen Beitrag und den von Chk142 bezogen. Ab Beitrag #1595 alles nachzulesen!
Du solltest weniger selektiv lesen. Ich habe Apple (mehr als einmal) für ihr Produktdesign gelobt, und die Diskussion über die Anfälligkeit des Titanrahmens kritisiert.JohnyV schrieb:Im Apple Forum bist du aber dafür täglich am meckern und kritisieren, nur anhand der Gerüchte. Und das obwohl Apple für dich niemals in Frage kommt und dich gar nicht interessiert
Beschwerst dich quasi darüber, was du selbst in anderen Unterforen treibst.
Nein bin ich nicht. Wieso auch.mj084 schrieb:Bist du jetzt sein alter Ego?
Muss man nicht, kann man aber!mj084 schrieb:Man muss auch nicht mit Ausrufezeichen seine Position untermauern
chk142 schrieb:Du solltest weniger selektiv lesen. Ich habe Apple (mehr als einmal) für ihr Produktdesign gelobt, und die Diskussion über die Anfälligkeit des Titanrahmens kritisiert.
Aber, was interessiert das schon einen echten Apple-Fanboy. Der fasst offensichtlich selbst Lob als Kritik auf.
Wo das? Von dir höre ich hier eigentlich nur Meckerei.JohnyV schrieb:Apple Fanboy? Ja genau, deshalb habe ich mich hier auch mehrfach pro Pixel geäußert
Ich ehrlich gesagt auch - obwohl ich wegen meines Desasters mit dem P6P auf iOS umgestiegen bin. Trotzdem bin ich gespannt, was Google diesmal abliefert.komolze schrieb:Mal wieder was positives hier im Thread:
Ich freue mich auf den Release des P8(P)
komolze schrieb:Mal wieder was positives hier im Thread:
Ich freue mich auf den Release des P8(P)