Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cairus magst du auch die Breite und Länge einmal messen? Aber in der Hülle so das wir die Messe des P8 ohne Hülle kennen? Würde mich mich sehr drüber freuen. Dankeschön
 
chk142 schrieb:
Ich freue mich schon darauf, dass die Pixel 8 Geräte raus kommen, und hier wieder über den SoC, die Akkulaufzeiten, und die Wärmeentwicklung gemotzt wird. Das ist ja sowas von offensichtlich, dass es wieder dazu kommen wird. ;) Und trotzdem werden diese grottigen Geräte weiter mit jeder neuen Iteration gekauft. Sicher wie das Amen in der Kirche.
Und deine Mission wird es sein,die Geräte bis aufs Blut zu verteidigen,obwohl du nicht einmal eins hast 🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Splitter11, Leuchte, hmm...egal und 4 andere
Army2112 schrieb:
Und deine Mission wird es sein,die Geräte bis aufs Blut zu verteidigen
Das ist lediglich deine Interpretation, ich hoffe, das ist dir klar.

Außerdem esse ich gerade schon genügend Popcorn, und amüsiere mich, über die ganze Panik-Schieberei, wegen Leaks und Gerüchteküche. ;)

Es ist immer das gleiche, jedes Jahr. :) Schätze, das ist ein gutes Zeichen, denn es zeigt das Interesse an den Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Im Apple Forum bist du aber dafür täglich am meckern und kritisieren, nur anhand der Gerüchte. Und das obwohl Apple für dich niemals in Frage kommt und dich gar nicht interessiert 😂

Beschwerst dich quasi darüber, was du selbst in anderen Unterforen treibst.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11 und Army2112
marcodj schrieb:
Lass es doch mal gut sein oder was ist dein Problem? @Cairus hat sich auf meinen Beitrag und den von Chk142 bezogen. Ab Beitrag #1595 alles nachzulesen!
Bist du jetzt sein alter Ego?

Wenn jemand direkt auf meinen Post reagiert, was es denn mit seinem Beitrag zu tun hat, die Person dann aber meint, dass es gar nicht um Beitrag XY ging und dann auf Nachfrage nicht reagiert - was soll das dann?

Oder was ist dein Problem?
Man muss auch nicht mit Ausrufezeichen seine Position untermauern;)

Das neue Promovideo habe ich nach 15s ausgemacht, keine Ahnung was sie da wieder versuchen darzustellen, aber die Realität sieht anders aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Im Apple Forum bist du aber dafür täglich am meckern und kritisieren, nur anhand der Gerüchte. Und das obwohl Apple für dich niemals in Frage kommt und dich gar nicht interessiert 😂

Beschwerst dich quasi darüber, was du selbst in anderen Unterforen treibst.
Du solltest weniger selektiv lesen. Ich habe Apple (mehr als einmal) für ihr Produktdesign gelobt, und die Diskussion über die Anfälligkeit des Titanrahmens kritisiert.

Aber, was interessiert das schon einen echten Apple-Fanboy. Der fasst offensichtlich selbst Lob als Kritik auf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
mj084 schrieb:
Bist du jetzt sein alter Ego?
Nein bin ich nicht. Wieso auch.
mj084 schrieb:
Man muss auch nicht mit Ausrufezeichen seine Position untermauern;)
Muss man nicht, kann man aber!
Damit ist für mich die Diskussion hier mit dir auch beendet. Jeder kann selbst nachlesen was ein paar Seiten vorher geschrieben wurde. Schönen Sonntag noch.

@Cyber-shot
Ich glaube du hast Recht 👍 werde jetzt hier wieder nur still mitlesen. Dann kommt man auch nicht zwischen die Fronten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142

Wie kannst du es nur wagen, das Wort Apple in den Mund zu nehmen! Schäme dich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
chk142 schrieb:
Du solltest weniger selektiv lesen. Ich habe Apple (mehr als einmal) für ihr Produktdesign gelobt, und die Diskussion über die Anfälligkeit des Titanrahmens kritisiert.

Aber, was interessiert das schon einen echten Apple-Fanboy. Der fasst offensichtlich selbst Lob als Kritik auf. ;)

Kritisiert, obwohl du das iPhone noch nie gesehen hast. Nö, du hast einfach die Gerüchte befeuert und das Produkt schlecht geredet.

Und nur weil die Leute den Prozessor und den Verbrauch von Pixel kritisieren, was zumindest bis jetzt nun mal der Fakt war und kein Gerücht, finden die ja das gesamte Smartphone nicht gleich Schrott.


Also wo ist der Unterschied? Die Leute beziehen sich auf bisherige Erfahrungen, du kritisierst einfach anhand der Gerüchte oder mit pauschalen Stammtischsprüchen, was man ja in der kaufberatung immer wieder sieht. Dafür verteidigst du Google bei jedem Mist bis auf Blut als würde es um dein eigenes Kind gehen. Egal was für ein Mist Google baut.

Apple Fanboy? Ja genau, deshalb habe ich mich hier auch mehrfach pro Pixel geäußert 😂 Ich glaube
deine Fanboybrille von Google hat keinen UV Schutz und macht dich blind. Selbst das hat Google nicht ordentlich gebacken gekriegt 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112, eagleheart1003 und Splitter11
JohnyV schrieb:
Apple Fanboy? Ja genau, deshalb habe ich mich hier auch mehrfach pro Pixel geäußert 😂
Wo das? Von dir höre ich hier eigentlich nur Meckerei.

Aber egal. Weiter im Thema. Mit Nörglern zu diskutieren ist reine Zeitverschwendung.
 
@dennis46419 schau das ich heute dazukomme
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und dennis46419
Ich hatte vorher das iPhone 14 pro, aber ich könnte mit dem ganzen Apple Universum nichts anfangen . Mich nervt, z.b das ich nicht so einfach eigene Musik auf das Handy zu übertragen, sondern immer das nervige iTunes benutzen muss.
Ich freue mich auf das Google Pixel 8 Pro und bin überzeugt das das Handy meinen Ansprüchen genügt
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Vielleicht muss hier dann doch mal wieder ein Moderator durchwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Agent, Android-Jeck und 2 andere
Mal wieder was positives hier im Thread:

Ich freue mich auf den Release des P8(P)
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, tamtam2970, pandacruiser und 2 andere
Ich auch, hab extra viel Popcorn besorgt für den Release Abend und die Tage nachdem die ersten ihre Geräte bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: prx und chk142
komolze schrieb:
Mal wieder was positives hier im Thread:

Ich freue mich auf den Release des P8(P)
Ich ehrlich gesagt auch - obwohl ich wegen meines Desasters mit dem P6P auf iOS umgestiegen bin. Trotzdem bin ich gespannt, was Google diesmal abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
komolze schrieb:
Mal wieder was positives hier im Thread:

Ich freue mich auf den Release des P8(P)

Mein bestell Finger zuckt schon ganz wild 🙈🙈
Hatte ja zwischendurch das S23 ultra, ein absolutes Biest und super Telefon aber seitdem ich es wieder gegen ein 7 pro gewechselt habe merke ich einfach wie viel weniger sich die das runde Gehäuse in meine Handfläche bohrt 😂
Und das beim 8 pro ein flaches Display kommt stimmt mich auch glücklich 😊
 
Nach 6 Pro und 7 Pro genieße ich aktuell die Größe des Xperia 1 V sehr und muss sagen, dass für mich erstmal keine Tablets als Smartphone mehr in Frage kommen. Das nächste Gerät darf gerne noch kleiner seien.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wobei das Xperia 1 V ja nicht mal wirklich klein ist. Das sind eher das Xperia 5 und 10.
 
Viel ausmachen tut da schon die schmalere Breite des Gehäuse. Das Xperia 1 V lässt sich bei der Bedienung spürbar angenehmer mit einer Hand umgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.711
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten