Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chk142 bei Pixel gibt es kein echtes schwarz?

@skycamefalling das Babyblau würde ich jetzt nicht als kräftig bezeichnen. Es ist eher eine Pastellfarbe.

@galmi beim Pixel 8 gibt es kein weiß nur Roségold, grau und schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blau finde ich ganz ansprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Pixel1MB
@JohnyV Ich hab nix von weiß beim P8 gesagt.... nur beim P8Pro.
 
Das Blaue ist mein Favorit. Hoffe, dass das auch mit 512 GB hier erscheint.
 
Cairus schrieb:
Was hat das mit dem Beispiel von mir zu tun?
Du hast einfach den Beitrag von @prx ins Lächerliche gezogen(auch wenn er was anderes meinte als ich) weil du dir gewisse Szenarien nicht vorstellen kannst oder Zusammenhänge nicht verstehst...

Aber auch dazu ist ein Forum da, jeder darf sich dran beteiligen und sich entblößen😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auf prx seinen Beitrag nicht mal bezogen. Aber egal, alles gut. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Cairus auf welchen Beitrag bezog sich dein Post denn dann, würde mich jetzt wirklich interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt leicht off topic, aber das passt hier ja trotzdem gut rein. Von den Abmessungen her gesehen und in Hinblick auf den Kamera-Buckel: wir dick wird das P8P werden?
 
Wird dir niemand beantworten können, bisher sind es alles nur Gerüchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und mj084
@Jensemann1969 habe eine Hülle für das normale P8 bereits. Kann es ca mit dem Messschieber ausmessen
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Jensemann1969, alexandre und eine weitere Person
@Cairus Das wäre cool :)
 
Jensemann1969 schrieb:
Ist jetzt leicht off topic, aber das passt hier ja trotzdem gut rein. Von den Abmessungen her gesehen und in Hinblick auf den Kamera-Buckel: wir dick wird das P8P werden?
Ich glaube, die Dicke/Tiefe wurde immer ohne den Kamerabuckel angegeben. Aber, der Kamerabuckel fügt doch noch einiges hinzu, wie man z.B. hier auf den Bildern des Pixel 7 sehen kann: Google Pixel 7 pictures, official photos
 
@Quasari91

Alle Angaben ohne Gewähr, P8:

Ohne Kamera Balken +- 9mm
Mit Kamera Balken +- 12mm
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Danke! Eigentlich interessiert mich die Angabe mit Hülle viel mehr. Das wäre mein Use-Case. Vermutlich kommen dann nochmal ein oder zwei Millimeter dazu, oder?

Update: laut Amazon landet man beim P8P dann wohl ungefähr hier: 17,8 x 8,8 x 1,4 cm. Was für ein Brecher. :1f622: Oder ist das die Verpackung und nicht die Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jensemann1969 kompakt/leicht/Handling in der Hand war Google seit dem P6 wahrlich nicht mehr.

Meiner Meinung nach
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und chk142
Jensemann1969 schrieb:
Update: laut Amazon landet man beim P8P dann wohl ungefähr hier: 17,8 x 8,8 x 1,4 cm. Was für ein Brecher. :1f622: Oder ist das die Verpackung und nicht die Hülle?
Wird schon stimmen. Die Hüllen tragen immer ziemlich dick auf. Ist ja auch in gewissem Maße Sinn der Sache.

Und, das Pixel 8 Pro ist ja auch das größte der Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jensemann1969 schrieb:
Danke! Eigentlich interessiert mich die Angabe mit Hülle viel mehr. Das wäre mein Use-Case. Vermutlich kommen dann nochmal ein oder zwei Millimeter dazu, oder?

Update: laut Amazon landet man beim P8P dann wohl ungefähr hier: 17,8 x 8,8 x 1,4 cm. Was für ein Brecher. :1f622: Oder ist das die Verpackung und nicht die Hülle?
Hier wurden ja schon links mit Abmessungen gepostet. Laut der Liste sind die Geräte 8,9mm dick, genau wie die Vorgänger. Die Kamera Einheit würden ich auch 2 mm schätzen. Also landet man bei ca.1,1 mm an der Stelle vom Kamerabalken. Ansonst die üblichen 9 mm.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Der P8 Balken ist dicker als der P7.

Egal wie ich bei der P8 Hülle messe, komme auf +- 3mm dicke vom Balken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
könnten auch 3 mm sein. Hatte nicht das Bedürfnis beim p7p nachzumessen.
 
mj084 schrieb:
@Cairus auf welchen Beitrag bezog sich dein Post denn dann, würde mich jetzt wirklich interessieren
Magst du uns hier noch auf die Sprünge helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.703
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten