Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung von mir:

Eine Fab was flexibel ist wird immer teurer sein. Durch die Pandemie wurde das noch mehr klar wie unflexibel wir sind.

Eine mir selbst bekannte Fab baut gerade aus, und der Plan dort ist sogar einen Teil der Fab für flexible Aufträge bereit stehen zu lassen. Das ist Verlust ohne Ende, aber anscheinend möchte man es so.
Und viele große planen das selbe was man hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMI

Wobei meines Erachtens Apple die besten Chips auf ARM Basis baut. Selbst wenn das Fertigungsverfahren dieselbe Größe hat, sind meines Erachtens die Chips von Apple immer die besten gewesen im Gesamtpaket (Hitzentwicklung, Leistung usw. ). Da gibt es also noch Spielraum.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Am Ende ist sowieso alles egal, ohne jetzt abschweifen zu wollen daher nur ganz ganz kurz: Bald könnte sich das eh alles erledigt haben und wir bekommen erstmal keine neuen iPhones, keine neuen Pixel, keine neuen Galaxys etc mehr, Stichwort Taiwan.

Aber gut, hoffen wir das beste. Bis TSMC die nächste Fab abseits der Heimatinsel und Asiens fertig und betriebsbereit hat um unabhängiger zu werden, dauert es noch sehr lange, 2026 soll ja USA erst fertig werden, bis dahin kann in und rund Taiwan noch sehr viel passieren.

Aber zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Zum Thema Taiwan - wenn da was passiert, sind fehlende Smartphones das geringste Übel....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, makeno, blino und 7 andere
Das blau ist schon auch gewagt 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot
Die Farben sind - wie alles im Leben - Geschmackssache. Mir sagen sie leider nicht ganz so zu, wie noch Lemongrass und Hazel beim Pixel 7/Pro.

Wenn, dann würde ich wohl zum Grau beim 8 und Porcelain beim 8 Pro greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da ich eh immer eine Hülle nutze ist mir die Farbe eigentlich ziemlich wurscht :)
 
Mir gefällt das Grau beim Pixel 8
 
  • Danke
Reaktionen: Michi2911, Pixel1MB und Cyber-shot
Scheint der aktuelle Trend zu sein, die Farben eher gedeckt zu halten.
 
grau - P8 wird gekauft, freu mich 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schade, hätte gern das Blau gehabt für das P8, so wird es das klassische Schwarz.
 
Nach dem weißem 7P wird es wieder klassisch schwarz..
Das blau müsste man mal in Bewegung sehen bzw live..
 
Zuletzt bearbeitet:
uNique285 schrieb:
Nach dem weißem 7P wird es wieder klassisch schwarz..
Ich glaube, bei mir muss das nächste mal auch wieder schwarz her, nach 2 Geräten in weiß. Aber nur, wenn's auch ein echtes Schwarz, und kein Grau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blau beim P8Pro ist schon mal ein Anfang, es dürfen aber generell mehr kräftige Farben zum Einsatz kommen.
Wenn ich da an mein leuchten grünes Lumia 930 denke...oder das orange Xperia Z3 Compact...oder das lila Xperia 1...oder das rote iPhone 12 (oder war es 13)? Bitte mehr davon :)
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy, makeno, Cyber-shot und 2 andere
Das Blau beim 8 Pro sieht schon arg hell aus. Da gefällt mir eigentlich nur die schwarze Version. Beim 8er gefällt mir neben schwarz auch die graue Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles glossy aus. Und weiß gibt's nicht mehr. Die Farbe hat die grässlichen Fingerabdrücke immer schön kaschiert. Traurig
 
Beim P8Pro das Porcelaine sieht schon sehr nach dem bisherigen weiß aus....
Wenn du nur das P8 meinst, sollte man das evl. auch differenzieren.
Finde ich übrigens sehr unschön, dass hier so farbliche Unterschiede gemacht werden.
 
Das Grau ist das einzig akzeptable...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
438
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.703
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten