komolze
Dauer-User
- 3.302
Irgendwo hier in den 79Seite meine ich mal gelesen zu haben, dass das Selbe Modem hat wie das 7er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für 5G SA Betrieb musst du beim Mobilfunkanbieter nachsuchen. Das Handy muss das nur können.Cairus schrieb:ch persönlich wünsche mir mehr Verbesserung im 4G/5G Betrieb. Als normaler User gesehen.
Die 7er Reihe wurde am 06.10. präsentiert und konnte ab 13.10. im Elektronikmarkt vor Ort gekauft werden.prx schrieb:Mit der offiziellen Vorstellung kann man ein Gerät vorbestellen, aber noch nicht erhalten.
Wochen später trudeln die vorbestellten Teile beim Kunden ein.
Letztes Jahr konnte man am 06.10. vorbestellen und amprx schrieb:Wochen später trudeln die vorbestellten Teile beim Kunden ein.
Wenn du dich nicht auf subjektive und Benutzer-abhängige Berichte von Laien verlassen willst, dann warte lieber auf die entsprechenden Benchmarkergebnisse. Die lügen nicht.Chefingenieur schrieb:Ich gehe davon aus, man wird die 8er Serie nach der Vorstellung direkt kaufen können.
In spätestens 2-3 Wochen sollten also die ersten Nutzerberichte zu lesen sein.
Und dabei wird es bestimmt einige geben die vom 7er wechseln und dann sagen können, ob das 8er eine Verbesserung darstellt.
Sie können helfen um den Prozessor eines angebotenen Gerätes hausnummernmässig über den eines bereits bekannten Gerätes einzupeilen. Wenn man also sieht, dass der Dimensity 700 in etwa im Bereich eines Snapdragon 845 (Pixel 3) landet, so man die GPU nicht sonderlich beansprucht, kriegt man eine ungefähre Vorstellung davon, was einem dahingehend blüht.Zeev schrieb:praktisch vollkommen nutzlos und unrelevant
Im Gegensatz zu Testverfahren auf dem Rollenprüfstand, die dazu entwickelt wurden, dass möglichst wenig dabei raus kommt, sind Benchmarks Testverfahren für reale Anwendungen, die sich auch jeder herunterladen kann, und die nicht in Zusammenarbeit mit Herstellern entwickelt wurden, damit die Hardware möglichst gut dabei weg kommt.Zeev schrieb:...und sind genauso aussagefähig wie die Kraftstoffverbrauchsangabe in Fahrzeugprospekten.
Theoretisch richtig - praktisch vollkommen nutzlos und unrelevant
Es kann maximal sein, dass der eine oder der andere Benchmarks für einen bestimmten Anwendungsbereich ausgelegt und optimiert ist, aber, dass ein Benchmark "voll daneben geht" sehe ich so nicht. Die arbeiten halt alle etwas anders. Deshalb zieht man auch nicht nur den einen Benchmark zu Rate, sondern stets mehrere.prx schrieb:Es kann aber schon sein, dass Benchmarks voll daneben gehen.
Keine Ahnung auf was für einem Trip du bist aber warum so aggressiv...Ich denke hier im Forum haben schon sehr viele Ahnung.chk142 schrieb:Wenn du meinst, du kannst Anwendern, die keine Ahnung von nichts haben
Falle: In dem Umfang, in dem man im Verlauf der Migration die Programme vom alten Gerät übernimmt und in Betrieb nimmt, wird der Akku des Neuen mindestens im Screen Off schwächer. Der erste Eindruck kann also trügerisch sein.marcodj schrieb:Selbst ein Laie mit einem Pixel 7 Pro der sich dann ein Pixel 8 Pro kauft kann nach ein paar Tagen zb. was zur Akkulaufzeit sagen, ob diese besser oder schlechter ist. Da brauch ich keinen Testaufbau.
Nicht mehr, als das, was ich schrieb. Ging nicht gegen dich.marcodj schrieb:Was soll so eine Aussage bringen?
Hoffentlich die Einsicht, dass das alles etwas komplizierter ist als der Laie sich das vorstellt.marcodj schrieb:@prx
Was soll so eine Aussage bringen?
Genau soCairus schrieb:Gerät A ist eingerichtet mit Einstellungen XY.
Gerät B ist eingerichtet wie Gerät A mit Einstellungen XY ohne Backup oder sonstige Daten übernommen.
Gerät B läuft schlechter als Gerät A.
Also ist Gerät B schlechter in diesen Fall der Anwendung.
Das ist deine Meinung. Ich sehe das komplett anders.chk142 schrieb:es ist einfach die Realität.