M
mj084
Ikone
- 2.683
@chk142
Genau, und demnächst wird dann über ein altes Sony Xperia "gesprochen", weil es ein Android ist oder wie
Genau, und demnächst wird dann über ein altes Sony Xperia "gesprochen", weil es ein Android ist oder wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Xiaomi 12, die früheren iPhones und das iPhone Mini, Samsung Galaxy Reihe.
Jungs, wir sind leider Nische.
Aus dem ArtikelCairus schrieb:
Mal ernsthaft, wer braucht denn mehr Performance? Ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand beim aktuellen Tensor sich über die Leistung beschwert hätte. Effizienz ist doch wohl viel wichtiger, wie man in den Akku Themen nachlesen kann.Gegen die vermutete Power dieses nächsten Qualcomm-Chips dürfte der Tensor G3 auch chancenlos sein, somit bleibt das Pixel 8 trotz des späten Starts im Herbst wohl eher auf dem Performance-Level des Jahres 2023.
Neinmj084 schrieb:Oder warst du das @Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:Aus dem Artikel
Mal ernsthaft, wer braucht denn mehr Performance? Ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand beim aktuellen Tensor sich über die Leistung beschwert hätte. Effizienz ist doch wohl viel wichtiger, wie man in den Akku Themen nachlesen kann.
Das sollte mit 4nm hoffentlich auch besser werden.
Nicht unbedingt, wenn die Energieaufnahme proportional steigt.Christian1297 schrieb:Mehr Performance bedeutet aber auch eine bessere Effizienz.
Ich freue mich schon auf den Shitstorm hier, wenn klar wird, dass der Tensor 3 auch nicht viel anders als seine Vorgänger sein wird.Cairus schrieb:Auch gespannt, der Tensor 3 soll ganz anders sein als der T2 und T1. Der T2 war ja mehr oder weniger ein T1+
Kein Problem. Ich freue mich nur auf den Shitstorm.Cairus schrieb:@chk142 welches Problem hast damit?