Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin hier erstaunt über soviel Insiderwissen 🍿👀
 
Ist leider so. Die Leute spekulieren hier lieber den ganzen Tag, als echte Infos zu lesen.

Deshalb gibt's auch schon Threads zum Pixel 9.

Und natürlich weiß hier auch jeder genau über Leistung, Leitungsaufnahme, oder die interne Funktionsweise der SoCs bescheid, und kann das genau beurteilen, nach dem Motto "Wird bei mir warm in der Hand, also muss der SoC ineffizient sein".

Guten Appetit beim Popcorn essen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe vergessen, die einzige wahre Quelle ist Computer Base...
 
Liebe und höchst geehrte österreichische Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Mit voller Freude darf ich euch mitteilen, dass die kommende Pixel 8 Reihe nun offiziell in Österreich über Google Store bestellbar sein wird.

Google entschuldigt sich vielmals euren Nationalstolz verletzt zu haben und euch gezwungen zu haben, die bisherige Pixel Reihe über Deutschland oder Drittanbieter bestellen zu müssen.

Mit freundlichen und hochachtenden Grüßen

Ihr Google Team

Google dürfte Pixel-Handys endlich offiziell nach Österreich bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
@JohnyV nix gegen Bayern 😅😅😅
 
@JohnyV was willst uns jetzt mit dieser alten Meldung aus dem Juli 2023 sagen (Artikel-Datum 2. Juli 2023)?
Und von einer definitiven Zusage, dass die Pixel in Österreich direkt verfügbar sein werden, steht da auch nix - die Pixelreihe soll in Österreich verfügbar sein

Leute, wir lassen hier den Thread eh schon mehr oder weniger im freien Fall vor sich hin vegetieren.
Aber ein bissl einen Informationsgehalt bzw. ein Minimum an Themenbezug dürft ihr dennoch aufrecht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, komolze, blino und 8 andere
@stetre76

Dann solltet ihr einfach mal durchwischen, gibt mehr als genug Posts ohne Themenbezug - hat ja eben bei meinem Post auch wunderbar geklappt :)

OnT:

ich vermute mal, der Tensor wird sparsamer :p
 
Vieles ist halt Kategorie "Schaun mer mal".
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
mj084 schrieb:
@stetre76

Dann solltet ihr einfach mal durchwischen, gibt mehr als genug Posts ohne Themenbezug - hat ja eben bei meinem Post auch wunderbar geklappt :)

OnT:

ich vermute mal, der Tensor wird sparsamer :p

Eigentlich sollten alle hier Beteiligten alt genug sein, um eine halbwegs vernünftige und im Rahmen bleibende Diskussion zu führen. Da es sich um einen Spekulationsthread handelt, sind wir, was OT betrifft, um einiges kulanter, als bei den dezidierten Fachposts.

Und @mj084 wenn ich posts lösche, dann hinterlasse ich auch einen entsprechenden Hinweis, also nein, ich habe deinen post nicht gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Chefingenieur, mj084 und eine weitere Person
stetre76 schrieb:
@JohnyV was willst uns jetzt mit dieser alten Meldung aus dem Juli 2023 sagen (Artikel-Datum 2. Juli 2023)?
Und von einer definitiven Zusage, dass die Pixel in Österreich direkt verfügbar sein werden, steht da auch nix - die Pixelreihe soll in Österreich verfügbar sein

Leute, wir lassen hier den Thread eh schon mehr oder weniger im freien Fall vor sich hin vegetieren.
Aber ein bissl einen Informationsgehalt bzw. ein Minimum an Themenbezug dürft ihr dennoch aufrecht erhalten.
Es wurde kritisiert, dass das Pixel gar nicht in Österreich verkauft wird. Daraufhin habe ich einen link gepostet, dass die neue Pixel Reihe in Österreich verkauft werden soll. Wo fehlt dir hier der Themenbezug? Wie aktuell müssen die Meldungen sein, wenn ein 3 Monate alter link als unbrauchbar von dir eingestuft wird? Welche top aktuellen Meldung, die 100% von Google bestätigt wurden, sind hier bis jetzt gepostet worden?

Wie heißt nochmal der Thread?
Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

War jetzt mein Beitrag offtopic oder doch eher deiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Boz33 schrieb:
@JohnyV naja aber Google ist ja auch schon seit mehr als 10 Jahren mit dabei
Sei es Nexus oder jetzt Pixel.
Und dennoch werden die Smartphones nicht in Österreich z.b verkauft 😅😅
Also Google ist da schon a Weng langsam unterwegs
Also wenn es danach ginge verkaufen die wenigsten weltweit.
Xiaomi hat in Österreich auch keinen offiziellen Vertrieb (die mi stores sind nur Lizenz stores, aber nicht direkt xiaomi. Genau wie McShark und ein Apple store.)
Apple erst seit 2018 etc.
 
@JohnyV
Die Info ist nicht neu und wurde auch schon im Juli, nachdem Andreas Proschofsky im Der Standard (österreichische Tageszeitung) einen recht ausführlichen Artikel diesbezüglich geschrieben hat, hier mehrmals diskutiert.

Und bei deinem Post stößt man sich weniger am Inhalt, sondern an der Art und Weise wie der Post verfasst wurde.
Es hätte auch einfach gereicht nochmals auf den Futurezone Artikel zu verweisen, dann wäre dein Post wahrscheinlich auch nicht gemeldet worden.

Habe die Ehre 🫡
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mj084, qwerasdf8, Busterk und 2 andere
Ich bin gerade auch im Urlaub in der Türkei mit einem Pixel 7 unterwegs und hab null Probleme. Weder mit Hitze, noch mit Empfang. Hab nen Haufen Videos gemacht, viele Fotos und bin mit einer Airalo esim und entsprechend ohne WLAN unterwegs. Inwieweit das eine Rolle spielt, dass die esim eine reine Daten sim ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin top zufrieden und auch positiv überrascht.

Wenn der Tensor 3 effizienter ist, dann mach ich mir bei meinem Nutzungsszenario absolut keine Sorgen und werd mir das 8 Pro wahrscheinlich gleich zum Release zulegen. Die Zoom Linse hat mir dann doch gefehlt, sonst hätte ich auch ein 8er nehmen können. Mit der Größe hab ich kein Problem.

Qi2 wär natürlich der Hammer, aber da hört man irgendwie gar nichts. Ob es nen Ultraschallsensor geben wird, weiss wohl auch niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: croapu, mj084, chk142 und eine weitere Person
Bin mal im Jahr 2x in Dubai und mache dort immer viele Fotos und Videos. Habe weder mit dem 6pro, als auch mit dem 7pro jemals Probleme gehabt. Ab Sonntag bin ich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: croapu, mj084, blino und 2 andere
Ein paar Leute in diesem Forum würden jetzt argumentieren, dass das an deinen speziellen Geräten liegt, und bei anderen ganz anders sein kann. Oder ähnlichen Blech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@chk142 ich gehe schon davon aus, dass es mit meinem Gerät zu tun hat im weitesten Sinn.
Ich glaube ja immer noch, dass installierte Apps dafür sorgen, welche im Hintergrund hängen und dann kommt Kamera und Video dazu und dann wird es warm. Heiß wurde bisher glaube ich garkeins. Wenn ich hier immer Temperaturen sehe von 40 oder max 45 sehe ist das für eine CPU keine Temperatur. Da ist meins in Dubai nur durch die Umgebungstemperatur ja schon drüber.
Aber auch bei 45 Grad im Schatten, mache ich Fotos in der Sonne und keinerlei Probleme. Nix regelt runter oder sonstwas. Ich lese am Strand Geschichten auf dem Handy und die Helligkeit ist auf maximal.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Mikaole schrieb:
Wenn ich hier immer Temperaturen sehe von 40 oder max 45 sehe ist das für eine CPU keine Temperatur
Das ist Akku und nicht SoC
 
Auch das wäre nicht hoch.

Ich hoffe nur es kommt wieder ein Goodie dazu. Ohne werde ich wohl beim 7pro bleiben
 
Vielleicht sollte vorsorglich schonmal ein Spaltmaße-Thread fürs Pixel 8 eröffnet werden?


Ich persönlich - vor allem so kurz vorm Release - sehe diesen Thread als reinen Plauderthread an.
Vor wie vielen Seiten wurde zuletzt was neues und handfestse gepostet? Würde es Threads wie diesen nicht geben, wäre dieses deutschsprachige Forum unterm Jahr, also zwischen den Releases, mausetot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Das möchte ich hier nicht lesen. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mj084 und ChrisOB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
436
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.692
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten