U
uNique285
Dauer-User
- 1.121
Ich bin hier erstaunt über soviel Insiderwissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:@stetre76
Dann solltet ihr einfach mal durchwischen, gibt mehr als genug Posts ohne Themenbezug - hat ja eben bei meinem Post auch wunderbar geklappt
OnT:
ich vermute mal, der Tensor wird sparsamer
Es wurde kritisiert, dass das Pixel gar nicht in Österreich verkauft wird. Daraufhin habe ich einen link gepostet, dass die neue Pixel Reihe in Österreich verkauft werden soll. Wo fehlt dir hier der Themenbezug? Wie aktuell müssen die Meldungen sein, wenn ein 3 Monate alter link als unbrauchbar von dir eingestuft wird? Welche top aktuellen Meldung, die 100% von Google bestätigt wurden, sind hier bis jetzt gepostet worden?stetre76 schrieb:@JohnyV was willst uns jetzt mit dieser alten Meldung aus dem Juli 2023 sagen (Artikel-Datum 2. Juli 2023)?
Und von einer definitiven Zusage, dass die Pixel in Österreich direkt verfügbar sein werden, steht da auch nix - die Pixelreihe soll in Österreich verfügbar sein
Leute, wir lassen hier den Thread eh schon mehr oder weniger im freien Fall vor sich hin vegetieren.
Aber ein bissl einen Informationsgehalt bzw. ein Minimum an Themenbezug dürft ihr dennoch aufrecht erhalten.
Also wenn es danach ginge verkaufen die wenigsten weltweit.Boz33 schrieb:@JohnyV naja aber Google ist ja auch schon seit mehr als 10 Jahren mit dabei
Sei es Nexus oder jetzt Pixel.
Und dennoch werden die Smartphones nicht in Österreich z.b verkauft
Also Google ist da schon a Weng langsam unterwegs
Das ist Akku und nicht SoCMikaole schrieb:Wenn ich hier immer Temperaturen sehe von 40 oder max 45 sehe ist das für eine CPU keine Temperatur
Genau. Der SoC wird wärmer sein. Darf er aber auch. Dafür sind sie ausgelegt.Cairus schrieb:Das ist Akku und nicht SoC