Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut krank, mal ganz abgesehen vom Preis, einfach das die Masse so einen mega Klopper haben möchte.

Da wundert es ja fast, dass ein Pixel 8 noch einigermaßen handlich werden soll
 
Du darfst nicht an Europa denken, sondern weltweit...

Da sieht es ganz anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Das ist nicht mal das „schlimmste“ dabei, eher das die Masse bei Samsung lieber ein Galaxy A kauft (war 2022 auch schon so gewesen) als ein Galaxy S während bei Apple sich die Verteilung in Grenzen hält.

Aber das nur am Rande. Geht ja um Pixel hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Samsung ist eben ein Hersteller über alle Klassen hinweg. iPhone ist ausschließlich Luxushersteller. Also ist es etwa so als würde man Volkswagen und Porsche vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Also sry aber 850 Euro für ein pixel 8 ist schon extrem viel! Wenn man bedenkt, dass man fürs 7 pro 999 Euro gezahlt hat ( wenn ich mich nicht irre)
Und Display ist zu 100% wieder hohl und wird sich deshalb auch wieder billig anfühlen ( Pixel 6/pro 7/pro waren ebenso hohl! )
Und Tensor ist im Sommer wieder extrem heiß ....

Btw mein s23 ( klein)
Im Moment in der Türkei, viele Videos in 4k und Fotos gemacht, bei ca 35°C und extreme schwüle, jedoch nicht ein einziges Mal eine Meldung erhalten! Wahnsinnsgerät
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Die Galaxy S23 Beweihräucherungsthrreats sind aber vermutlich im Samsung Forum zu suchen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dia, Moman, blino und 6 andere
@Bozkurt6327 899€ für das Pixel 7 Pro 128 GB.

Für das Pixel 8 werden wohl 800€ aufgerufen. Für dei S23 950€, für das kommende S24 wohl eher mehr. Es sei den Samsung fühlt sich gezwungen die iPhone Preise zu halten oder zu unterbieten.

Warum sind dann für das Pixel 8 die 800€ zu viel? Klar Google hat als Neueinsteiger mit sehr günstigen Preisen die Kunden locken müssen um die Menschen von ihren Produkten zu überzeugen und einen Kundenstamm aufzubauen. Heute sind sie auf der Nischenecke raus und ein renommierte Hersteller für die breite Masse mit ihren Vor - und Nachteile wie jeder anderer Hersteller.

Selbst die Chinesen rufen für ihre NonPro Oberklasse bis zu 1.000€ auf und für die Pro Modelle bis zu 1.500€

Wen. Man realistisch betrachtet, ist Google weit und breit der günstige renommierte Hersteller von Smartphones und das immer noch mit deutlichen Abstand.
 
Google hat erst mit dem P6 Kunden gelockt. Die Preise davor waren es eben nicht.

Niemand sagt das 800€ zu viel sind, legt man jedoch die Erfahrungen seit dem P6 auf das P8, ist es leider zu viel.

Google muss sich, wenn die Gerüchte der Preise stimmen, beweisen.
Gekauft wird es trotzdem werden, aber weil USA volle KI hat usw
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Ich denke mal Google hat sich mittlerweile auf den weltweiten Markt ordentlich bewiesen und etabliert.

Von Google wird einfach nur von manchen Usern erwartet, dass die Geräte besser sind als iPhone und Samsung und dabei 1000€ weniger kostet.

Wie gesagt führt man immer nur die Nachteile von Google gegenüber anderen Herstellern auf, blendet dabei aber schön aus, dass auch die anderen Hersteller ihre Nachteile habe und dabei noch einiges mehr kosten.

Was Google in Deutschland fehlt? Vor allem Marketing und Werbung. Wird sind zwar im digitalen Zeitalter angekommen, doch der deutsche lebt immer noch in der Steinzeit. Werbung in Wochenblatt, auf Plakaten oder mal ein eigener Stand bei Satur, Media-Markt oder Handyshop wie es Samsung und iPhone sehr oft haben? Fehlanzeige. Den deutschen muss man mit der Nase gegen das Gerät schubsen damit er das wahrnimmt.
 
JohnyV schrieb:
Ich denke mal Google hat sich mittlerweile auf den weltweiten Markt ordentlich bewiesen und etabliert.
😅😅

Google verkauft nicht mal weltweit bzw hat weltweit nichtmal die selben Funktionen der KI was Google so bewirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Saufhorst, marcodj und eine weitere Person
Die Pixel-Geräte haben sich nach meiner Beobachtung seit 6a/7a schon ordentlich gemacht. Sehe die jetzt öfter bei anderen Menschen. Wahrscheinlich nur ein Rundungsfehler bei iPhone-Zahlen, aber immerhin.

Ich fände es toll, wenn das Pixel 8 QI 2 unterstützen würde. Zeit, dass das im Android-Segment ankommt. Wird aber wahrscheinlich erst für die 9er Generation soweit sein.
 
@JohnyV wie oben schon erwähnt so lange Tensor gebaut ist und diese wirklich nicht die Leistung entspricht und zum anderen für eine extreme Wärmeentwicklung vor allem im Sommer sorgt, so ist es echt zu viel verlangt und zum anderen wie hohl es klingt, wenn man auf dem Display etwas tippt.

Beim s23 hast du genau diese Punkte nicht und zum anderen noch ne 3. Tele linse.
S24 werde ich sowieso ingnorieren, denn ich lasse mich nicht mehr mit einem exynoss Schrott verarschen.... hoffentlich ignoriert ihr die exynoss und Tensor Schrott auch 👍👍 somit erhalten wir als end Kunde endlich dass was uns zusteht.
 
Weltweit definiert jeder für sich wohl anders. Auch andere Hersteller bieten je nach Land verschiedene Funktionen. Es hat auch fast ein Jahrzehnt gedauert bis Apple Pay in Europa angekommen ist. Also bitte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Boz33 kannst du noch mehr von Pixel 8 berichten? Du bist hier offensichtlich der einzige User der das Gerät schon ausgiebig unter allen Bedingungen testen konnte, so überzeugt wie du alles von dir gibst und es als Fakt darstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV naja aber Google ist ja auch schon seit mehr als 10 Jahren mit dabei
Sei es Nexus oder jetzt Pixel.
Und dennoch werden die Smartphones nicht in Österreich z.b verkauft 😅😅
Also Google ist da schon a Weng langsam unterwegs
 
Schau dir doch die Stückzahl an...
Wenn Google weltweit verkaufen würde, wäre das anders, wenn Qualität geliefert wird.

Die Google KI ist das Hauptargument von Google, ein Verkaufsargument. Das ist eine Bezahl Methode sicher nicht
 
Wenn die Ösis sich als weltweitet Markt ansehen. Sorry, aber euer Land hat weniger Einwohner als so manches Dorf in China. ,🤣
 
Wozu die Beleidigung?

Schau den Verkauf des Fold an, wie viele Länder?
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@JohnyV uiiii sowas habe ich nicht behauptet, aber hatte das Pixel 6, 6 pro
7, 7 pro und bei allen 4 Geräten hatte ich extreme Hitzeentwicklung und es klang alles hohl.
Glaube nicht, dass es sich mit der 8er auf einmal verbessern wird.
Jeder hat seine eigene Meinung und meine Meinung nach, ist ein pixel 8 für das Geld zuuuuuu viel .
Pixel 5 wiederum war einfach nur top mit SD 7...
Schön handlich für ca 500 Euro zum Release und hat sich so toll angefühlt ... schade, dass Google nicht mehr da weiter macht ....
 
@Cairus

Och man muss nicht gleich schmollen und alles als Beleidigung sehen. Wohl auch eine typische österreichische Art. Wir Ruhrpotter sind eben so 🙄. Wird sehen auch die Bayer nicht als deutsche an 😄

Das Fold ist ja auch ein Massenprodukt 😂

Dann schaue dir mal an wie vielen Samsung Xiaomi Huawei was auch immer nur in bestimmten Ländern verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
435
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.691
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten