Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boz33 Ja 😂
 
germanikus schrieb:
Kein Wlan7, mäßige Akku Leistung und teuer?
Ich stelle dies BEWUSST als Frage!!!
Dann wird meine Frau eventuell ein S24 bekommen.
Für Pixel Fans ist es sicherlich das beste Pixel ever😀.
Das Pixel 8 wurde noch gar nicht vorgestellt, aber du kannst die Akku und den Preis bereits kritisieren?
Selbst, wenn es 799 kostet wären das immer noch 150€ unter der UVP vom S23 (das S24 wird eher noch teurer sein). Daher ist das Pixel zwar deutlich günstiger als das Smartphone was du hier als Ersatz nennst, aber dennoch ist es teuer ?

Ohje manche Leute tun einem echt leid. Bin mal gespannt auf den Release und wenn die Reviews stimmen hol ich es mir, wenn nicht dann eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, marcodj und mj084
Ich will beispielsweise ein Curved Display. Ist zwar eine "unpopular Opinion", aber dennoch mein Geschmack. Das bekomme ich bei der Pixel 8 Serie nicht, also setze ich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Natürlich reicht der Prozessor vom Pixel 7 aus. Die Kamera des Pixel 7 reicht auch. Aber wozu dann 8-900€ zahlen wenn eh alle mit dem 500€ Pixel 7 zufrieden sind?
 
Es ist erstaunlich, dass 99% des Traffics in diesem Forum in solchen Spekulationsthreads stattfindet. :) "Nichts genaues weiß man nicht" scheint sehr beliebt zu sein.

Heißt das im Umkehrschluss, dass harte Fakten unbeliebt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und mj084
germanikus schrieb:
Kein Wlan7, mäßige Akku Leistung und teuer?
Ich stelle dies BEWUSST als Frage!!!
Dann wird meine Frau eventuell ein S24 bekommen.
Für Pixel Fans ist es sicherlich das beste Pixel ever😀.
Und das S24 wird 25% weniger Akku als Pixel 8 haben und dafür noch sicherlich 200-250€ teuerer als das Pixel sein. Aber hey, WLAN7 , was ja so wichtig ist beim winzigen Gerät, wird sicherlich dabei sein 🤣
 
Boz33 schrieb:
@prx für was brauchst du den neuesten Prozessor.
Brauche ich nicht. Grad für 219€ ein Tab gekauft, um das alte Galaxy Tab S2 von 2016 abzulösen. Drin steckt ein Mediatek Dimensity 700, was allenfalls Mittelklasse ist. Wichtiger waren mir die 6GB RAM.
Boz33 schrieb:
Für was brauchst die neueste Cam?
Nicht die neueste, aber eine gute wollte ich schon. Beim Tab ist mir die hingegen egal, weil die allenfalls QR Codes lesen können muss.
Boz33 schrieb:
Für was brauchst das neueste Smartphone?
Weil das alte aus Sicherheitsgründen nach 4 Jahren weichen musste. Ein Pixel 7 Pro wurde es, weil ich mit dem Pixel 3 XL zufrieden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
germanikus schrieb:
Kein Wlan7, mäßige Akku Leistung und teuer?
Ich stelle dies BEWUSST als Frage!!!
Dann wird meine Frau eventuell ein S24 bekommen.
Ich hoffe sehr das das S24, keinen Exynos bekommt..
germanikus schrieb:
Für Pixel Fans ist es sicherlich das beste Pixel ever😀.
 
Achso, ja dann kann es ja nicht mehr schlimmer kommen, damit wird Samsung wahrscheinlich wieder einen Flop raushauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beitrag bearbeitet. Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Definiere "Flop". Die Geräte verkaufen sich doch wie warme Semmeln.
 
  • Danke
Reaktionen: prx
chk142 schrieb:
Definiere "Flop". Die Geräte verkaufen sich doch wie warme Semmeln.
Das Gerät wird dann wieder sehr stark kritisiert werden wegen des Exynos, war ja beim S21, S22 auch so. Nur bei dem S23 da haben sie alles richtig gemacht mit dem Snapdragon.
 
Die S-Klasse von Samsung war glaube ich verkaufsmäßig noch nie ein Flop. Auch das Bananegate konnte den Verkaufszahlen beim S23 nichts anhaben. Siehe auch Marktplatz im Forum. Die Geräte gehen innerhalb von paar Tagen weg. Egal ob iPhone, Samsung oder mittlerweile auch Google, sie haben mittlerweile ihre feste Fanbase von der sie bestens leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, chk142 und Joshuax576
Da hast du recht, den Verkaufszahlen macht es kaum unterschied, aber ich rede jetzt mal aus Sicht der Smartphone Blogger auf Youtube, (beispielsweise) dort wird es wieder regelrecht kritisiert werden.. (falls wirklich ein Exynos zum Einsatz kommt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beitrag bearbeitet. Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Wenn die Youtube-Blogger es in der Luft zerreissen, aber die Verkaufszahlen gut sind, dann scheint Samsung die richtige Strategie zu haben. Hauptsache die Blogger vergessen nicht, alle 5 Sekunden den Namen zu nennen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Joshuax576
@Joshuax576
Ich finde weder Dimensity, Exynos noch Tensor schlecht. Die "Tech-Bubble" von YouTube oder die Tech-Seiten wie Notebookcheck hämmern einen das zwar häufig ein (ja, auch mit ausführlichen Vergleichstests), das nichts über die Snapdragons geht, aber das ist mir soo~ egal.

Wichtig für mich: Mein Nutzungsverhalten, meine Anwendungszwecke, und da passt das Pixel 7 Pro.

Kein Smartphone ist perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: prx, chk142 und Joshuax576
@Joshuax576

Das mag natürlich sein. Aber was juckt es die stolze Eiche, wenn sicht eine Sau an ihr kratzt? Ist höchstens was für die Fanboys aus den anderen Lagern, um sich gegenseitig im Forum zu zerfleischen 😅.

10% werden Wechseln, wie sie es jedes Jahr machen, 90% bleiben. Ein paar andere kommen noch dazu.

Man muss auch bedenken, dass der größte Teil der Smartphone Nutzer außerhalb von AH gar nicht so technikaffin sind. Sie gehen zum nächste Media Markt etc und wollen das neueste, beste Samsung* haben. Egal ob da ein Snapdragon oder Exynos verbaut ist.

* Kann durch Google/Apple ersetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Sporty883, Alex-the-Friend und 2 andere
@Andruida ich habe mein 256 GB Hazel und meine Pixel watch LTE bei wirkaufens.de für 900 Euro verkauft. Da habe ich für das handy 712 Euro bekommen. Fand ich fair. Bei ebay Kleinanzeigen hatte ich für 650 Euro keine einzige Anfrage bekommen

Ich denke umso länger du wartest bis zum Release,desto schwieriger wird es. Ich wollte es vorher loswerden bevor ich das Neue kaufe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andruida und Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
435
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.691
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten