Andruida
Erfahrenes Mitglied
- 151
@Boz33 Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Pixel 8 wurde noch gar nicht vorgestellt, aber du kannst die Akku und den Preis bereits kritisieren?germanikus schrieb:Kein Wlan7, mäßige Akku Leistung und teuer?
Ich stelle dies BEWUSST als Frage!!!
Dann wird meine Frau eventuell ein S24 bekommen.
Für Pixel Fans ist es sicherlich das beste Pixel ever.
Und das S24 wird 25% weniger Akku als Pixel 8 haben und dafür noch sicherlich 200-250€ teuerer als das Pixel sein. Aber hey, WLAN7 , was ja so wichtig ist beim winzigen Gerät, wird sicherlich dabei seingermanikus schrieb:Kein Wlan7, mäßige Akku Leistung und teuer?
Für Pixel Fans ist es sicherlich das beste Pixel ever.
Brauche ich nicht. Grad für 219€ ein Tab gekauft, um das alte Galaxy Tab S2 von 2016 abzulösen. Drin steckt ein Mediatek Dimensity 700, was allenfalls Mittelklasse ist. Wichtiger waren mir die 6GB RAM.Boz33 schrieb:@prx für was brauchst du den neuesten Prozessor.
Nicht die neueste, aber eine gute wollte ich schon. Beim Tab ist mir die hingegen egal, weil die allenfalls QR Codes lesen können muss.Boz33 schrieb:Für was brauchst die neueste Cam?
Weil das alte aus Sicherheitsgründen nach 4 Jahren weichen musste. Ein Pixel 7 Pro wurde es, weil ich mit dem Pixel 3 XL zufrieden war.Boz33 schrieb:Für was brauchst das neueste Smartphone?
Ich hoffe sehr das das S24, keinen Exynos bekommt..germanikus schrieb:Kein Wlan7, mäßige Akku Leistung und teuer?
germanikus schrieb:Für Pixel Fans ist es sicherlich das beste Pixel ever.
Das Gerät wird dann wieder sehr stark kritisiert werden wegen des Exynos, war ja beim S21, S22 auch so. Nur bei dem S23 da haben sie alles richtig gemacht mit dem Snapdragon.chk142 schrieb:Definiere "Flop". Die Geräte verkaufen sich doch wie warme Semmeln.
prx schrieb:Aktuelle Zahlen. Apple liegt zwar vorne, aber Samsungs Anteil steigt.
Das sind die 5 meistverkauften Smartphones des Jahres 2023