Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

• 2.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seppel5001

Das Pro hat dieses Mal auch ein planes Display
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Michi2911

Ganz klar das Pro - kaufst du dir jetzt auch eines?;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Kein Edge... Schade.
Ich mag das Display des 7 Pro 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Olley
Des einen Freud des anderen Leid...

• Danke
Reaktionen: mj084 und 2WF
Ob Google ein einsehen hat und spendiert eine Matte Rückseite?

😅

• Danke
Reaktionen: 2WF
naja ich kauf mir immer sofort nen mattes dbrand skin. Sieht schicker aus, addet bisschen grip und schützt vor Kratzern.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Meint ihr es gibt für das 8 pro wieder eine Vorbesteller Aktion? Preisnachlass oder aber pixel watch 2?

Vermutlich wird es irgendwas geben, nur was genau kann keiner genau sagen.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Eine Promotion Aktion gibt's sicherlich, welche weißt du dann am 4.10

• Danke
Reaktionen: mj084
@lwittgenstein

in wie fern nicht vergleichbar ? Macht google wirklich soviel bessere Bilder ? Ich kann es mir schwer vorstellen. Die Pixel sind sehr gut, ohne wenn und aber, aber so schlecht ist Samsung nicht, um solch einen Spruch wie "Kamera nicht mit Google vergleichbar" rauszuhauen.

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Sonic-2k-
Das kommt immer drauf an auf was man Wert legt, aber den Spruch "Kamera nicht mit Google vergleichbar" kann ich verstehen. Bin selbst als langjähriger Samsung Fan auf Pixel gewechselt wegen der Kamera. Für mich bleibt bei Samsung das größte Problem der shutter lag. Und das hat auch die ganze s23 Reihe. Da wo ich bei Samsung 5 von 10 Ausschüsse hab, hab ich beim Pixel 1.

@Sonic-2k-

Lassen wir uns von der neuen Pixelreihe überraschen - Google holt auf jeden Fall am meisten aus den Linsen heraus mittels Software.

Wenn ich sehe was mit dem 4 Jahre alten OnePlus noch geht...

Samsung stand immer für tolle, kontrastreiche Fotos - was ich auch so im Umkreis bestätige bekomme, schau mal wie toll die Farben sind usw. - mag ja genug Leute geben, die darauf Wert legen, ich mag es eher originalgetreuer....

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Busterk und chk142
@mj084 Bei mir wird es das normale 8er denke ich. Ich hatte vor 1 Monat das 7 Pro in der Hand bei Saturn und ich fand es etwas zu groß für mich.

Da wird sich mit abgerundeten Ecken nicht viel ändern vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Michi2911

Denke dies ist ein guter Kompromiss, wenn man nicht auf alle Features des Pro angewiesen ist und es minimal kompakter mag...

Bei mir wird es definitiv das 8 Pro, da ich den optischen Zoom möchte und mein jetziges Gerät auch schon bei 6,6" liegt...

Ich würde eher zum 8 Pro greifen. Wenn ich schon einen so großen Batzen Geld ausgebe, dann will ich „best of the best“ und nicht die „2.Wahl“. Wenn ich einfach nur ein solides und aktuelles Smartphone von Google haben möchte, dann würde ich einfach zum günstigen Pixel 7a/8a greifen. Mir würde es keine Ruhe geben für so viel Geld nur das zweitbeste zu haben. 😅🤣🙈

definitiv das normale 8er... und hier ist die Größe hauptentscheidend... (Komme vom P5)

• Danke
Reaktionen: Paiky, Boz33, cane11 und 2 andere
Ich habe aktuell das 6 Pro und tendiere auch eher zum normalen 8 aufgrund der Größe
Außer Google hat noch ein paar Überraschungen auf Lager, aber das sehen wir dann bald.

@roddick84 sieht bei mir ähnlich aus. Werde aber wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr warten, wenn die Preise gefallen sind. Will mich eigentlich auch gar nicht vom 5er trennen. Schade, dass der Support so früh endet. :1f615:

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck und roddick84
Nachdem Release werden Kleinanzeigen sicherlich wieder mit Geräten deutlich unter UVP überschwemmt. War bei 7er Reihe genauso

• Danke
Reaktionen: Daichink
KingJames23 schrieb:
@roddick84 sieht bei mir ähnlich aus. Werde aber wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr warten, wenn die Preise gefallen sind. Will mich eigentlich auch gar nicht vom 5er trennen. Schade, dass der Support so früh endet. :1f615:
Denke aber da musst eher bis in den Herbst nächstes Jahr warten...
Durch das zu erwartende Goodie (Buds?) könnte die Bestellung zum Release rein wirtschaftlich schon Sinn machen..

Viell. red ichs mir aber auch nur schön... ich möchte einfach nach knapp 3 Jahren wieder mal ein neues Smartphone.... (Allein das zeigt schon was das P5 für ein Mega - Smartphone ist :1f60d:)
Ich hätte mir nach dem Kauf des ersten Androiden (Motorola Milestone) nie gedacht das ich ein Gerät mal 3 Jahre behalte 🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.