Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AchimAnders schrieb:
Ich lese seit 2 Monaten alle Leaks und hatte mich auf die Pixel gefreut. Hatte 1000€ für das Pro schon fest eingeplant. Aber überlege jetzt doch, ob es letztendlich nicht auch das Pixel 8 tun würde.
Ich möchte eh weniger am Handy sein. Für die Reisen ist die Tele Kamera aber eigentlich ganz nice.
Poliertes Aluminium finde ich doof, wäre beim pro ein Negativpunkt. Ich sehe da auf den aktuellen offiziellen Fotos glänzende leiste... ? Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik.

Anyway: das Bessere ist des Guten Feind.

Alternativ ein gebrauchtes Pixel 7 für 400€ oder ein P7P für 550€ gebraucht. Ach menno, irgendwie sind diese Konsumentscheidungen doof.


PS: wie ist die Erfahrung zu den Preisen? Das Start angebot mit der watch war letztes Jahr anscheinend lange ungeschlagen, oder?
Wenn du ernsthaft mit dem P7P spekulierst , schau mal im Google Store nach , soll wohl nen guten Trade In geben .
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666
esc schrieb:
Dieses Getue der Firmen für die Umwelt ist einfach nur lächerlich
Wenn du Lust hast, dann Google mal nach "Corporate Equality Index". Ist so 1:1 auch auf das Greenwashing der Firmen anwendbar. ;)

Naja, man muss das klar sehen: Es gibt einen Markt dafür, also wird es bedient. Schuld ist der naive Konsument.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seppel5001

Danke:)
Ist ja auch nicht das richtige Forum dafür...
 
Da ich gerne Panzergläser statt Folien verwende, habe ich bei den Ultraschallfingersensoren eher die Erfahrung gemacht, dass die Erkennung schlechter ist als bei Optischen.
Mit dem FPS des P7Pro hatte/habe ICH auch keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Cairus
@chk142 N sich hast du vollkommen Recht, aber er bezieht es meistens auf die fehlenden USB c Netzteil. Ich meine so viel Papierkram zwecks Umwelt kann man weglassen, wenn man doch für die Umwelt das USB c Netzteil weglässt... oder irre ich und er sich ?
 
Zurück zum Thema. Ich hoffe auf eine Matte Rückseite . So wie es aussieht,hat das normale keinen glatten Alurahmen. Und das Display sollte sich nicht mehr so hohl und Plastikmäßig anfühlen. Das ist mein 4XL um Längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
seppel5001 schrieb:
Zurück zum Thema. Ich hoffe auf eine Matte Rückseite . So wie es aussieht,hat das normale keinen Alurahmen.
Hmm... aus welchem Material ist der Rahmen denn dann?
 
@seppel5001 ich glaube schon das es matt wird
Und so wie es ausschaut auch kein curved mehr haben, somit hat Apple gesiegt 👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Das normale hatte eh kein Curved nur das Pro . Und steht für mich diesmal nicht zur Wahl . Will jetzt mal ein handliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Boz33
Zu was tendiert ihr, Pixel 8 oder 8 Pro?

Ich habe hier den Eindruck, dass es nicht wenige gibt, welchen das normale auch absolut zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich aktuell das normale.
Hoffe auf den Ultraschall, dann wird es vorbestellt
 
Definitiv das normale. Hab jetzt das 6Pro und es ist wirklich super . Das einzige was mich stört ist die Größe und die glatte Rückseite. Daher hoffe ich auf eine matte. Damit man es auch ohne Hülle nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BeWildfired
In 2,5 Wochen sehen wir dann, ob der Google Server Down ist oder nicht 😅
 
Das normale 8er.
Hier kommt es aber letztendlich auf den Preis an und was es dazu gibt und auf den tradeIn
Sonst könnte es auch ein 7a werden.
Oder ein Motorola Edge 40 neo.

Mal abwarten ob es zu einer Vorbestellung kommt.
Das letzte Sicherheitsupdate für mein 4a5g gibt es im November.
Also ist noch Zeit für dem Weihnachtsdeal oder Januar...Februar....
Und dann kommt ja evtl. das 8a bald🫣

Moman
 
Würde mich wundern wenn er standhält 😅
Keiner mag es aber alle bestellen erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und seppel5001
Wenn es in Österreich auch mit Promotion verfügbar wäre, der ist sicher nicht down 🤣
 
Danke für den Trade In tip. Mein Handy ist leider nicht dabei und extra eines zu kaufen ist mir zu umständlich.
Zumal ich die 7er Serie nur sehr günstig gebraucht kaufen würde. Das Geld steht tatsächlich nicht so sehr im Vordergrund. Eigentlich nur, was ich selbst ausgeben will...

Bzgl. Pro oder Nicht-Pro:

Ich tendiere mittlerweile stark zum non pro. Je mehr ich drüber nachdenke, möchte ich lieber nach dem X2 pro ein handlicheres Telefon haben.
Ich hasse es für die Urlaubsfotos aber, dass die Zoom-Kamera fehlt. Das ist echt ein bummer. Ich hoffe zumindest darauf, dass beide denselben neuen Fingerabdrucksensor bekommen. Ich benutze einige Apps (Online Banking, Passwort Manager, Depot) die ich weiterhin extra entsperren möchte per Fingerprint und dann muss das schnell und easy funktionieren. Mein realme ist da wirklich brutal schnell und zuverlässig.

Naja, bleibt spannend. Gerade wurde bei Kleinanzeigen ein weißes Pixel 7, wie neu, ohne ÖVP und ohne Zubehör für 350€ Angeboten... das wäre aus P/L Sicht wahrscheinlich sinnvoller... aber auch nicht so befriedigend, denke ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
AchimAnders schrieb:
Danke für den Trade In tip. Mein Handy ist leider nicht dabei und extra eines zu kaufen ist mir zu umständlich.
Zumal ich die 7er Serie nur sehr günstig gebraucht kaufen würde. Das Geld steht tatsächlich nicht so sehr im Vordergrund. Eigentlich nur, was ich selbst ausgeben will...

Bzgl. Pro oder Nicht-Pro:

Ich tendiere mittlerweile stark zum non pro. Je mehr ich drüber nachdenke, möchte ich lieber nach dem X2 pro ein handlicheres Telefon haben.
Ich hasse es für die Urlaubsfotos aber, dass die Zoom-Kamera fehlt. Das ist echt ein bummer. Ich hoffe zumindest darauf, dass beide denselben neuen Fingerabdrucksensor bekommen. Ich benutze einige Apps (Online Banking, Passwort Manager, Depot) die ich weiterhin extra entsperren möchte per Fingerprint und dann muss das schnell und easy funktionieren. Mein realme ist da wirklich brutal schnell und zuverlässig.

Naja, bleibt spannend. Gerade wurde bei Kleinanzeigen ein weißes Pixel 7, wie neu, ohne ÖVP und ohne Zubehör für 350€ Angeboten... das wäre aus P/L Sicht wahrscheinlich sinnvoller... aber auch nicht so befriedigend, denke ich. :D
Nein bitte keine 7er Reihe! Das sind im Sommer taschenwärmer... tue es dir bitte nicht an und gib 300-400 Euro mehr und hol dir nen 8er. Wobei wir nicht genau wissen wie die Tensor 3 so sein wird ...

Oder Off topic
Kauf dir nen gebrauchten s23 für 500-600 Euro und gut ist
SD 8g Gen 2
3900mah Akku
Top Kamera mit Zoom Kamera
Und längere Update Garantie als Pixel.

LG
 
Boz33 schrieb:
Top Kamera mit Zoom Kamera
Das sehen nicht alle so wie du, auch mit Gcam Mod ist die Kamera nicht mit Google vergleichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
433
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.691
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten