Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das P7 wird auch mit A14 wieder gehen WLAN call, VoLTE, auch wenn es nicht in Österreich gab, sowie das P8.

Das P7a geht auch,aber benötigte ein Update

@Tolaschmied
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF Ignoranz. Kurzsichtigkeit.

Wenn es Nothing schafft gibt's für Google einfach keine Ausrede.

@Cairus bei mir geht's weder mit educom, xoxo noch HoT oder Yesss. Inzwischen alle meine SIM Karten durchprobiert. Und diese Funktion ist essentiell, denn das Pixel 7 ist das Handy, das in meinem Lebensraum den mit Riesen Abstand schlechtesten Empfang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dia und 2WF
@Tolaschmied kann dich verstehen...

Leiter wird sich da nicht schnell was ändern.

Werde berichten wenn das P8 bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Tolaschmied schrieb:
Schaut zumindest nicht danach aus, dass die Pixel 8 Dinger nach Österreich kommen. Die aktuelle Android 14 Beta unterstützt bei mir auf 2 verschiedenen Providern weder VoLTE noch VoWIFI.
Schau mal auf der Landing Page unter kostenloser Versand.....da steht Österreich wie auch die Schweiz drin. Ich, aus der Schweiz, hoffe noch, dass wir auch direkt bestellen können
Viele Grüsse
Massimo
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Wäre zumindest eine nette Überraschung. Und höchst überfällig...
 
Was meint ihr , wann haben die ersten you tuber ein Gerät ? Technikfaultier und Kollegen ?
 
@RT567

Dann wann sie es haben;)
 
@RT567 Nach der Vorstellung wahrscheinlich.
 
Haben, haben sie es sicher vorher.
Aber darüber etwas sagen dürfen sie nicht, wenn sie nicht das letzte Mal vorab ein Gerät haben wollen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@hmm...egal

Also ab frühestens 04.10. , demnach . OK .
 
Seriöse Tester wie Notebookcheck sind leider immer sehr spät mit ihren Tests. Liegt wohl daran, dass die Geräte eher zu hippen Nichtskönnern auf Youtube gelangen, die einen größeren Einflussbereich haben, als Seiten, die das ganze professionell angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, chrissi77, 502826 und eine weitere Person
@chk142 zum Beispiel zum Technikfaultier, der eh Google grundsätzlich schlechter bewertet als Apple
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Darkpassion
Technikfaultier ist eine absolute Technik-Null. ;)

Sorry, aber, das sind genau die Youtuber, die ich meine. Keinen Plan, aber Hunderttausende von Abonnenten. Solche Tests sind für mich wertlos. Das einzige was ich da bekomme ich eine unqualifizierte Meinung. Notebookcheck ist die einzige Seite die ich empfehlen kann, die einigermaßen professionell testet.

Muss jeder selbst wissen, aber, ich sehe den Sinn einfach nicht in solchen Tests. Geräte auspacken, und angucken kann ich selbst.

Wenn Youtube, dann vielleicht noch SwagTab. Aber, auch dieses Tests sind nicht wirklich faktisch. Zumindest hat der wenigstens noch halbwegs Ahnung von was er da spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, chrissi77, Lurtz und 6 andere
Was hat das mit dem P8 zu tun?

Wer welche Tester lieber hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und Bödi
Tests des Pixel 8 haben nichts mit dem Pixel 8 zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@chk142
Ja , seriöse Tests wohl erst Nov , Dez . Aber erster Termin , um ein echtes Gerät zu sehen , das von einem Menschen " schnellgetestet " wird ( Rahmen und Kamerabalken z.B. ) .
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Tests sind eh nicht zu gebrauchen. Das sieht man eh erst, wenn man es selber 2 bis 3 Wochen im Einsatz hatte. Wie gesagt, gibt es die Watch 2 dazu kaufe ich es. Ansonsten bleibt das 7pro noch ein Jahr länger
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Cairus
Mein 5 er bekommt demnächst keine proprietären Updates mehr und möchte ein 8 er oder 8 pro , Hauptsache matter Rahmen und Kamerabalken + die " inneren Werte " müssen auch stimmen .
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Ich bin wirklich auf die Vorbestelleraktion gespannt und was Google da raushaut. Wenn ich die Konkurrenten zum Pixel 8 pro anschaue, kommen da folgende Preise raus:

Honor Magic 5 pro (512GB) 929,-
S23 Ultra (256GB): 939,-
iPhone 14 pro Max (128GB): 999,-

Ja, ich weiß, die Geräte sind schon 5-11 Monate auf dem Markt, jedoch fehlt mir bei den gerüchteten Preisen das Argument, warum ich zu Google greifen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, Boz33, Saufhorst und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.680
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten