Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur schrieb:
Jungs, das ist nicht der wo werde ich mein Smartphone am besten los Thread
Dann wischt doch einfach mal durch hier - die letzten Beiträge haben nix neues zur neuen Pixel 8 Reihe geliefert - nur TradeIn Kram

Ansonsten könnt ihr den Melden Button auch rausnehmen;)
 
@komolze
Keine Bange, ich werde nichts mehr hier über mein S23 verlieren.

@mj084
Wir wischen nur sehr ungern und nur wenn es nicht anders geht durch.
Zum Beispiel wenn der Ton rau ist oder schon beleidigt wird.
Ansonsten versuchen wir es doch egtl immer mit Hinweisen doch bitte beim Thema zu bleiben, wenn man dann doch abdriftet. Das ist doch normal.
Der melden Button hat schon seine Berechtigung wenn wir dringend eingreifen sollen. Quasi als Alarm Knopf.
OT braucht man aber nicht melden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, rockster76, Kunstvoll und 5 andere
Gibt es eigentlich schon Hinweise ob sich der neue Tensor auch so erhitzen wird wie die anderen Prozessoren? Fand das schon teilweise unangenehm 🥴 die wärme in der Hand
 
Das ist großartig. Und welche Relevanz hat das zu dem was wir hier diskutieren?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, Splitter11 und marcodj
Ist es auch richtig, das die Glasrückseite Matt ist und nicht mehr glänzend?
 
@inzaghi75 schwer zu beurteilen, Matt wäre sicherlich angenehmer in der Hand. Selbst die Gerüchte Küche sagt nicht viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75
Das 8 Pro wirkt auf diesen Bild matt. Jedoch hatten wir schon bei der 7er Reihe Fotos wo die Geräte matt aussahen, aber die Realität sah dann anders aus.

Pixel 8 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und inzaghi75
Wobei das nur ein Sample ist wo ggfls. nicht die Original Rückseite verbaut wurde.
 
Bei dem offiziellen Bild bzw. Teaservideo von Google sieht es so aus, als wäre das "normale" 8er glänzend und das 8 Pro matt.
 

Anhänge

  • 1694690622875.png
    1694690622875.png
    174,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
@SlntBob Da ist doch noch der künstliche "Lichteinfall" was das optisch ausmacht denke ich?
 
@roddick84 keines der Google Geräte was in Österreich verkauft wurde, hatte eine Ankündigung. Das war nach der Präsentation im Store einfach
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Aber offiziell kaufen könnt ihr jetzt?
Also ohne den Umweg über De

@Cairus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte zur Folge soll Österreich dabei sein.

Ich glaube nicht und habe über Umwege die selbe Info erhalten von jemanden der Google Österreich näher steht angeblich. Hoffentlich stimmt es nicht. Würde mich persönlich freuen.

Also ich werde direkt Deutschland Store nehmen weil der Promotion Artikel direkt dabei ist. Amazon wäre mir lieber aber dann ist das ewige leid mit dem Promotion Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Schaut zumindest nicht danach aus, dass die Pixel 8 Dinger nach Österreich kommen. Die aktuelle Android 14 Beta unterstützt bei mir auf 2 verschiedenen Providern weder VoLTE noch VoWIFI.
 
Das ist keine Referenz...
 
Natürlich nicht, aber schon eine Tendenz. Wenn das S23 und das Nothing Phone 2 sofort mit beiden Anbietern funken und das Pixel 7 nicht...
Aber Mal abwarten. Hoffe, ich täusche mich
 
Ist bekannt warum Google Österreich so Stiefmütterlich behandelt?
Ich drücke euch die Daumen das ihr das Pixel 8 direkt kaufen könnt.
 
@2WF rechtliche Grundlagen und der Markt zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.672
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten