tovaxxx
Dauer-User
- 702
Wobei bei Wirkaufens 493 € angeboten werden. Sind auch über 100 € mehr als bei Google selbst für den Trade in. Also warten wir mal ab und schauen dann. Der Trick mit dem iPhone 8 ist schon ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komolze schrieb:Zoxs ist hier wirklich allerletzte Wahl für mich. Alleine dass man für den Rückversand zahlen soll finde ich eine Frechheit. Die besten Ergebnisse lieferten bei mir echt immer clevertronic und wirkaufens.de ab.
Dass die bei solchen Ankaufpreisen über die Runden kommen, wundert mich allerdings... normalerweise brauchen solche Läden mindestens 50 bis 100% Marge.Olley schrieb:@chk142
Nicht unbedingt. Bei Clevertronik bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch immer schnell und zuverlässig das Geld erhalten.
Wer wird denn daran gehindert, neue Threads zu eröffnen?tovaxxx schrieb:da es noch keine Unter-Threads gibt