Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei bei Wirkaufens 493 € angeboten werden. Sind auch über 100 € mehr als bei Google selbst für den Trade in. Also warten wir mal ab und schauen dann. Der Trick mit dem iPhone 8 ist schon ganz gut.
 
Traue mich wetten, bei Vorbestellung P8 sind es andere Preise
 
Ja und die werden danach noch weiter fallen die Tage...War letztes Jahr genauso... sowohl beim Pixel als auch bei der Watch...
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und Cairus
@tovaxxx welche Variante? Mir hat es da weniger angezeigt. Ausser ich habe mich komplett verklickt. Und mit mit welchen Attributen bei Zoxs?
 
Bei Zoxc sind es 500 mit dem Zustand
"sehr gut" zumindest für das weiße..
Mein schwarzes 6P mit dem Zustand
"sehr gut" bin ich letztes Jahr am 13.10 dort für 485€ los geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Same same.
Ich habe letztes Jahr mein p6p bei Rebuy im sehr guten Zustand für 489 verkauft. Derzeit wird mir dort für ein gleichwertiges P7p knapp 500 geboten.
Könnte ich mir wieder vorstellen...
 
@flatflo 256 GB Zustand sehr gut
 
@tovaxxx Das Pro?

Ich bin vom P7 ohne Pro mit 128 GB ausgegangen. Da war nix großartig um.
 
@chk142

Nicht unbedingt. Bei Clevertronik bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch immer schnell und zuverlässig das Geld erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
komolze schrieb:
Zoxs ist hier wirklich allerletzte Wahl für mich. Alleine dass man für den Rückversand zahlen soll finde ich eine Frechheit. Die besten Ergebnisse lieferten bei mir echt immer clevertronic und wirkaufens.de ab.

Naja Frechheit... Unzählige Leute sind sicherlich der Meinung, ihr Smartphone sei wie neu, sieht man ja auch bei Kleinanzeigen.
Für mich irgendwo verständlich, dass man da nicht einsieht alle Kosten zu tragen, wenn jemand sein Gerät nicht realistisch bewertet.
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Zoxs gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und alexandre
@flatflo
1694537078335.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Olley schrieb:
@chk142

Nicht unbedingt. Bei Clevertronik bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch immer schnell und zuverlässig das Geld erhalten.
Dass die bei solchen Ankaufpreisen über die Runden kommen, wundert mich allerdings... normalerweise brauchen solche Läden mindestens 50 bis 100% Marge.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tovaxxx
Würde mich mal interessieren, wie es dann in real aussieht. Möchte jemand sein Pixel 7 mit 256 GB Ram verkaufen, und traut sich mal bei Zoxs zu verkaufen? Mich würde es schwer wundern, wenn es dafür 505 € gibt. Geht doch gar nicht. Da machen die doch keinen Cent am Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich würde auch nicht bei Zoxs verkaufen. Da hatte meine EX mal ein Handy eingeschickt. Die haben echt mit dem Mikroskop Kratzer gefunden, die man mit dem Auge nie erkennen konnte. WirKaufens wäre meine Wahl. Immerhin mehr als bei Google direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und spedyy
Jungs, das ist nicht der wo werde ich mein Smartphone am besten los Thread
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bödi, Kunstvoll, Mehrsau und 8 andere
Es geht doch ums Trade In beim P8, Und da es noch keine Unter-Threads gibt müssen wir es hier schreiben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und vergilbt
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Chefingenieur
Im Grunde genommen werden solche Themen doch immer nur kurz angeschnitten, und dann geht's weiter im Programm. Ich finde ja, ihr solltet das etwas lockerer händeln, aber, ist natürlich Eure Angelegenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und vergilbt
@Chefingenieur schwadroniert hier Beiträge über Beiträge über sein S23 bis er es selbst rafft dass es zu OT ist und hier wieder den Sheriff spielen. Teilweise sehr kleinkariert.

Zum P8 TradeIn lohnt sich wahrscheinlich eher ein anderes Gerät ala iPhone X
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Basti1950, Moman, c_w und 3 andere
Ich dachte, man müsste erst auf den Haupt-Thread Pixel 8 warten, bis man dann zugehörige Unter-Threads erstellen kann. Wieder was gelernt :thumbsup:
 
@tovaxxx bei mir sind es wie gesagt die 128GB. Aber passt. Sollten nicht zu sehr abschweifen 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912-192840.png
    Screenshot_20230912-192840.png
    377,8 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.672
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten